Diese Frau Jin , hat ja Beine wie´n Dino o.O ! krass ! .
Druckbare Version
Diese Frau Jin , hat ja Beine wie´n Dino o.O ! krass ! .
@Hoffmann: Was regse dich auf, das hier is der Schnappschussbilderthread.
Hat einen Hells Angels Ava und postet nur Autos :floet:Zitat:
Genau - wir wollen heiße Öfen und Rockerweiber sehen :)Zitat:
Vorallem die Weiber :D
Langeweile in der Nachtschicht (Nichts zu tun^^)
Ansehen ?
Ist nicht " nur " ein Auto , sondern mein Auto ;) .Zitat:
Ne Harley kommt bald bestimmt auch noch in 1-2 Jährchen ;).
Dann fehlt nur noch die dazugehörige Rockerbraut! Die Bilder wollen wir dann aber auch sehen ;)Zitat:
Dazu müsste ich nur meine Freundin überreden sich der Rockerszene anzuschließen , was aber denke ich mal nicht so ihr fall ist :mrgreen: .Zitat:
Wieso überreden? Du bist doch Rocker und von daher scheint das doch sehr wohl ihr Fall zu sein, oder? :gruebel:Zitat:
Nur weill ich in dieser Szene Verkehre heißt das nicht das ich Unbedingt ein Rocker sein muss :) , mittlerweile ist das ja nicht mehr so das man nur auf Rock stehen muss um sich nem Chapter anschließen zu können , klar ab und zu höre ich auch mal Rock aber mein fall ist mehr so Soul etc . :) .
Ja ok war vlt bischen überreagiert, hatte nen scheiß Tag und mein Frust kam dann hier zu Tage... sry dafürZitat:
Und dein Angebot mit dem Kalendar lehne ich dankend ab. :D
Ach mach doch kein großes Ding draus: putz ihm ein Jahr lang die Karre und dann ist die Sache erledigt.Zitat:
Ja am besten noch im Tanger mit nassmachen und so :O
Genau, und dann laden wir noch Stephen, Onur, Kirby usw. usw. ein, und schon kann`s losgehen: die Wahl zum Mr. Muskelbody Wet T-Shirt :lol:Zitat: