hat man glaub ich sogar... warum sie die nicht gezeigt haben weiß ich aber nichtZitat:
Druckbare Version
hat man glaub ich sogar... warum sie die nicht gezeigt haben weiß ich aber nichtZitat:
Vermutlich weil noch niemand die Rechte für dieses wichtige Ereignis erworben hat...Zitat:
Wenn dann werden die von RedBull gezeigt. An Beinen und an der Brust hatte er Kameras kleben.
2x85kg auf dem Wadenhebenwagerl, nach einer Woche Krankheitspause
SSD sitzt und flitzt im MBP
Katze kuschelt
2 Hendlhaxn im Rohr
.... hmmmm ich glaub mir geht derzeit nix ab :)
pong
Ansehen ?
Das wird DER Film meine Freunde bzw. DIE Doku ..
"There is no way, i am gonna lose"
Die Bilder konnten nicht übertragen werden. Drahtlose übertragung bei hohen Geschwindigkeiten, dazu noch HD Kameras. Selbst die Audioübertragung war während des Sprungs ja kaum zu verstehen.
Heute knapp 7000 kcal weggeballert... :lol:
Ich bin auf einem IBM Poster :) hihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihih i
pong
Samstag kommt der neue Heizkessel, bis dann muss ich wieder fit sein!!!
Top der Schmelzer!
Aber wer ist dieser unfassbar hässliche Steinzeitmensch neben ihm? ^^
Mooooooooojeeeeeee ! ! ! :stupid:Zitat:
Geil :D, vll das Pumping Iron unsrer Zeit :DZitat:
War das geil oder was ? :DZitat:
Merkt man halt, was Schmelzer und CO die gegen Schlacke noch gefehlt haben, aktuell für nen Unterschied machen.
OT: Plan scheint gut anzuschlagen, aber auch kein Wunder, bei der Intensität/dem Volumen. Brust und Waden bilde ich mir ein haben sich gut entwickelt in den letzten 3-4 Wochen.
International Business Machines? Wo? Arbeitest dort im 1? An der Donaustraße das rieeeßige Gebäude? ^^ Oder arbeitest gar nicht dort?Zitat:
War dort mal schnuppern ,bzw hab nen Bekannten der dort arbeitet.
EDIT:
Ja Schmali, ich bin derbe gespannt :))
OMG, meine Zentralverriegelung funzt wieder. Oo