Was auf der Waage steht ist doch egal, was der Spiegel sagt ist das Wichtige. :) Legst Du denn an Muskelmasse zu oder steigt die Kraft? Ansonsten halt nach EP essen.
Druckbare Version
Was auf der Waage steht ist doch egal, was der Spiegel sagt ist das Wichtige. :) Legst Du denn an Muskelmasse zu oder steigt die Kraft? Ansonsten halt nach EP essen.
ja, brust ist endlich gewachsen :) vor paar monaten war die noch sehr rückständig, ansonsten steigt die kraft trotzdem, und training macht einfach sau spaß mit Trainings buddy zurzeit, in allem bin ich zufrieden, aber viel essen tu ich mir halt doch noch schwer
Sieht gut aus, außer die unterbuchse... Die ist ein no-go
die is voll cool!@!
die buchse is das beste am ganzen bild *_*
Du hast Dich verschrieben: nicht "no-go", sondern "must-have"! Sogar die Chefin steht auf seinen Supermanstyle :)Zitat:
Wer ist denn die Chefin?
Barbara
Also sowas finde ich unsexy- das kann man mit 13 tragen, aber dann hört es auf... Ein Glück sind Geschmäcker verschieden...
Ich glaube Selbsthumor ist hier das Zauberwort. Ich finde die Buchse Klasse. Und die Bikder natürlich auch ^^
Bin jetzt auf der letzten Seite gelandet und hab noch keine Bilder gesehen... aber wenn es ne Unterhosen-Diskussion ist gehts sicher um Chris! ;)
*malschaunobichrechthab*
Edit: Okay... mal nicht Chris! ;)
Nein, der ist keine Chef(in), sondern Chef :lol:Zitat:
Cheffe um genau zu sein :motz1:
el patron