Unschuldig :)
Schonmal als Kind übers WC zu den anderen Leuten geschaut ? :D
Druckbare Version
Unschuldig :)
Schonmal als Kind übers WC zu den anderen Leuten geschaut ? :D
Unschuldig.
Schon mal im Schlaf den Traum gehabt, aktiv am Mr. Olympia teilzunehmen ?
Schuldig, werden sich aber nie offenbaren. Fehlt Genetik und das finazielle für die Mittelchen dafür :(
Schonmal gefühlt wie ein echter BBler, weil du abends noch Fleisch isst und jederzeit trainieren gehst ? :D
Unschuldig...ich fühle mich nie wie ein BBler.
Schon mal jemanden schlecht geredet nur damit man selber besser dasteht?
Unschuldig.
Schonmal jemandem mit Essen beschossen, weil er meinte "traust dich nie"
pong
erst einmal danke an alle die mich beurteilen ohne mich zu kennen ich finde diese art an toleranz echt super :cheerful:
aber da das hier nur ein forum ist sehe ich keinen sinn darin mich jetzt zu rechtfertigen oder verteidigen....
schuldig lD war einfach zu geil
schon mal protein pulver oder riegel genommen ?
Ich glaube das ist in jedem BB-Forum eine rhetorische Frage :DZitat:
da diese Frage keiner Antwort bedarf mach ich mal weiter.
Schonmal eine Handgranate geworfen und vergessen den Splint abzuziehen?
pong
schuldig
schon mal ganz viel Süßes gegessen und sich danach schlecht und fett gefühlt :D?
unschulig - stay natural !
schonmal ..... ich habs vergessen verdammt -,-
edit: schonmal im studio aufm Boden gespuckt weil du zu viel speichel im mund hast
schuldig leider :(
es sind zwar selten süßigkeiten aber dafür ander "ungesunde" mahlzeiten aber inzwischne hab eich mich unter kontrolle :D
schon mal gedacht man sei was bessere nur weil besser aussieht/sportlicher ist ?
unschuldig
Schonmal beim Gewicht drücken so gestöhnt, dass es sich angehört hat als hätte ein Monster einen riesen Orgasmus? :hammer:
unschuldig
schon mal nein gesagt wenn wer um hilfe bei einer übung gefragt hat ?
Unschuldig.
Schon mal jemanden mit total schlechter Technik gesehen und ihn drauf hingewiesen ?
leider unschuldig
Schonmal jemandem im Verkehr angehupt und danach bemerkt, dass man selber eigentlich falsch lag?