wolltest du kündigen??Zitat:
Druckbare Version
wolltest du kündigen??Zitat:
Zumidnest die Jobsuche durchaus forcieren um den Arbeitsweg zu verkürzen.
Mehr Geld macht nicht glücklich, wenn du trotzdem 2 Std. arbeitsweg hast. :) Ich persönlich würde lieber auf 200 Euro verzichten, wenn sich dadurch der Weg verkürzt . :D
Ich persönlich würde lieber 200€ mehr nehmen und den Arbeitsweg verkürzen :D
Ja... Aktuell bin ich auch froh, das ich keine 2 km zur Arbeit habe...
Ist durchaus ein Luxus wenn der Weg so kurz ist. Auch wenn ich mir den langen Weg selbst ausgesucht hab muss es ja nicht dauerhaft so bleiben.
Ich denk da wie Luka, die Zeit die einem durch den Weg geraubt wird, kriegt man nie zurück.
Fragt mal Babsy und Schnecke, die armen...
Das ist ja auch der Grund warum ich die Jobsuche forciere ;) Wobei es immer Gründe geben kann warum man einen so langen Arbeitsweg in Kauf nimmt. Siehe Babsy und Schnecke.Zitat:
Hm, wenn man eine Schnecke ist, hat man dann nicht immer einen langen Arbeitsweg?
Ich hab auch 1,5h pro Strecke..........und es nervt.
Ich hab max. 10min pro Strecke und finde das super, vorher hatte ich 30min und das hat mich schon genervt
Ich finde 30-45 Minuten vollkommen normal. Alles darunter ist Luxus und alles darüber ist, abhängig vom drumherum, es einfach wert oder nicht sinnvoll anders machbar.
Bis 1 Std. ist ja auch normal. Wenns gut läuft bin ich in 40 Minuten im Büro. Wenns mies läuft brauch ich bis zu 2 Std. zurück ^^ Ist halt wenn alle Arschgeien Feierabend haben.... :D
Oder man ne A2 Baustelle aufm Weg hat....