dierekt nach dem aufstehen, 60g wey. 45 min später 250g haferflocken und 5dl magermilch. 10 lachsöl, prostagutt, zink,vitamintabs......
Druckbare Version
dierekt nach dem aufstehen, 60g wey. 45 min später 250g haferflocken und 5dl magermilch. 10 lachsöl, prostagutt, zink,vitamintabs......
so jetzt gibbet:
1 putenkeule gerillt ohne haut, 1-2 große folien kartoffeln, frische bohnen! hmm :mrgreen:
500 gr magerquark + 2 äpfel + 1 banane und alles in den mixer
ach ja und danach gibt es ein großes wallnusseis! hmmm...
...und ab nächste woche bissel mehr cardio :mrgreen:
2 putenschnitzell, kartoffel und spinat + salat
Hüttenkäse, Vollkornbrot und Putenbrust. jamjam
3 Spiegeleier, Pommes, Spinat, Salat
Oh man, mein Bruder wurde heute konfirmiert!
Mittag: Putenschnitzel (paniert), Kartoffeln, Spargeln und richtig fette Sauce Hollandaise.
K&K: 1 Stück Erdbeerkuchen, 1 Stück Eierlikörkuchen
Abends: Selbstgebackenes Brot mit Bergkäse
War alles superlecker, hatte aber mit planvoller Ernährung rein gar nichts zu tun. Morgen geht’s wieder richtig weiter!
:oops:
Gegrilltes Putenfleisch von gestern Abend mit einem Berg Kartöffelschen und Catch-Ap.
5 geflügel wiener mit vollkorn + senf
bambams Hackfleischpfanne ... leeeeecker! :hello2:
Fisch mit Reis und gebratener Papaprika!
übrigens meine letzde malzeit war vollkornbrot mir tomaten und salz
Deinen anderen Post habe ich gelöscht. Ich frage mich, was hier ein Trainingsplan zu suchen hat. Mach einen neuen Post im entsprechenden Forum auf. 8pack
5 Rühreier + Spinat + Kartoffeln
und gleich gehts ab zum pumpen!!!
400g spaghetti mit tomatensoße ...
lecker :daumen:
200g lachs + 2baguette blötchen+1scheibe vk brot+ 1ganze, große twiebel+2 bananen
300gr. schweinelende mit kräuterbutter
Reis mit Curryputengeschnetzeltem.
*Lecker*
50gr Whey-Protein +30gr Olivenöl...super Frühstück :?
500 gramm rumpsteak (nach dem braten ned davor :D ) mit gemischtem salat *g ... gerade verzehrt .. ein traum :)
3 Eier
Hab grad nen feinen Lachs mit Sahne-Kräuter Soße in der Röhre. Jetzt noch grüne Tagliatelle dazu und mhhhhhhhhhh..............
250g Magerquark, Wasser und ein Apfel - alles in den Mixer!
Naturreis mit Tomate, Buttermilch und Kräutern! *jamjam*
250g Magerquark + 130g Haferflocken mit Roter Grütze und Sojamilch als Shake
Spaghetti Bolognese
1,2kg (hab mich nicht verschrieben ;) ) Lasagne
man merkt heute ist Schummeltag :D und ich hab Hunger ... Scheiß Diät
250gr Magerquark...
fisch mit etwas gaaaanz wenig soße und zitrone...hmmm
400 gr. Steak vom Rind + Kräuterbutterbaguette :)
150-200 gramm Naturreis
100 gramm Erbsen
und ne Große Rindsroullade (igitt rind :/ )
spaghetti und shrimps
salat 50g spätzle,50 g reis und insgesamt 2 tomaten
Grade: Mal wieder 375g Magerquaaaak *quak-quak*
mit Milch, O-Saft und Öl.
3 VK's (mit Harzer; kochschinken) mit Magerquark und banane belegt dazu nen paar scheiben gurke + tomate ;) mh... dann den rest MQ gegessen :P
dos janzö mit a bissel Pizzajewülz ^^
500gr. magerquark mit einem kleinegschnittenen apfel, einpaar kirschen, 3cl kirschsaft (für die farbe.... :motz1: )und ein drittel glas milch (1,5%). so das wars. :-)
Ein Portugiesiches Croissant mit Ei und Remolade und ne geile Portion Kartoffel Salat, ja ja so ne Kantine hat schon was *würg*
Julez
Makkaroni
H.oly, man sieht das geil aus!
Ich sitz grad vor einer Schüssel mit selbstgemachten keto-Cola-Wackelpudding mit etwa 0.0000004 Kalorien (schmeckt auch genauso :motz: )
200g Putenbrust und 2 Putenbrustwürstchen (auch Phosphorstangen genannt) mit Dinkelbrot und Obst. Hab gestern gegrillt und net aufgepaßt *g ... jetzt is alles bisserl schwarz ;P