na dann lieber nicht!! :lol:Zitat:
Bezahl du den Versand erstmal für das alles
oja kenn es schon, war mir aber nicht sicher ob es damit überhaupt gemeint war! ;)Zitat:
das klingt so als ob du das nicht wirklich kennst?
Druckbare Version
na dann lieber nicht!! :lol:Zitat:
Bezahl du den Versand erstmal für das alles
oja kenn es schon, war mir aber nicht sicher ob es damit überhaupt gemeint war! ;)Zitat:
das klingt so als ob du das nicht wirklich kennst?
Ahso dacht schon sowas gibts bei euch in Österreich nicht.
ach du schei**e...............................
bin schon den ganzen Tag am sündigen!! Meine Mutter backt schon seit der Früh Kekse, und ich ess den Teig so gern! Da kann man sich vorstellen, wie oft ich zum "Teigdieb" werde!!!! :oops: und ne Packung Duplo hab ich auch grad verdrückt, boah mir ist jetzt so schlecht.... :brech: :mrgreen:
Heute wurd richtig gesündigt ....
2 Whopper
1 Long Chicken
gestern und heute ein marzipan baumstamm und seid dem ersten dezember viel schokolade :cry: das hört nach weihnachten aber wieder auf ! 8-)
Grad ne Jumbo Pizza Calzone bei CallaPizza.de bestellt :oops:
3 Whopper .... :oops:
harrr. heute hau' ich mir ein wiener rein :lach: . mama kocht halt so gut :oops:
Ich war schon n halbes Jahr nich mehr bei Burger King :cry:
ich beneide dich........
3 Toffifee :-P
und wen genau? _anfaenger oder tomarse?? :lol:Zitat:
harrr. heute hau' ich mir ein wiener rein
na dann wirds wiedermal Zeit!! :-PZitat:
Ich war schon n halbes Jahr nich mehr bei Burger King
:mrgreen:
Hrhr...heute abend gibt es das ultimative Festmahl 8-)
Ohja Weinachten -> 3Tage dauer Sünden... :nono:
Naja, sündigen sieht bei mir anders aus.
Vorgestern eine abendliche Fressattacke:
80 g Protein Schoko-Mocca mit bissl Milch (dicke,klebrige Konsistenz) --- > unbefriedigt
dann
500 g Rhabarber-Käsekuchen ---> unbefriedigt
dann
1 Glas Erdnussbutter (350 g) ---> befriedigt :lol:
Und so sieht das immer bei mir aus.
Wir schreiben den Abend des 01.12.06, es ist abends, so 22:30 Uhr, und ich bin grad aus Ägypten daheim. Freundin sagt: Hunger? Ich sage: Burger King? Okay!!!
Menü: Whopper XL Pepper irgendwas, große Portion Wedges, Cola Light.
Ich sage: Jetzt noch nen Eis bei MC D, da ich das King Sundae nicht sogern mag. Sie sagt, ja.
Fahren da hin, und was sehen meinen Augen. Einen Big Tasty XXL.
Menü: Big Tasty XXL, diese Chips-Dinger in groß zum Nachwürzen groß, Milchshake Vanille groß, und das Mc Sundae (nur Eis) ---> befriedigt :oops:
Also wenn MC D o. BK.. dann richtig wie Naseweis es macht :mrgreen: Alles andre is Kindergarten =)
Durch Krankheit seit 2 Wochen kein Train!
Kekse, Kekse, Schoke, Naschereien und wieder Kekse... oh man ich hoff das Zeug ist bald alle so kanns echt net mehr weitergehen!! :cry:
So heute 100gr Haferflock und 100gr Quark getauscht gegen 2 Stücke Bratapfelkuchen (GÖTTLICH) und eben gabs Ente mit Champignons, Röstis, Kroketten und Rotkohl :-P
Morgen gibts Gans und übermorgen Putenbraten :-P
Frohes Fressen ;)
Hm letzte Sünde Gestern am Heiligabend Lebkuchen und Kekse ka wie viel. :lol:
Nun ist aber dann wider Schluss mit Weihnachtsgepäck…. :oops:
mfg
chris
So ab heute wieder strenge Disziplin, hab mir vorgenommen diese Woche kein Süßes. :mrgreen:
wo solls denn hingehen im Urlaub? :mrgreen:Zitat:
Nun ist aber dann wider Schluss mit Weihnachtsgepäck….
Hubs meinte natürlich Gebäck. :oops:
mfg
chris
bin heute bei einem kumpel zum PS2 abend. da er nicht mal 1 topf (!!) besitzt wird es wohl oder übel pizza geben :diablo:
Esse seit ueber ner Woche nur Junk, no Training.. ok, krank gewesen... und dazu grad voll high :smoke:
:lol:
Gut :!: :mrgreen:
Bin eig. rcht diszipliniert, esse nur jeden Tag so 3 Toffifees damit ich die alle bis zum nächsten Nikolaus weg habe :shock:
Sind noch ein paar.
Achja und heute genehmige ich mir Jägermeister und beim Pokern ne dicke Zigarre :mrgreen:
Geraucht wird bestimmt auch, naja heute is mir das egal :-P
Guten Rutsch
Guten Rutsch euch allen .
Ich werde mit einer 0,5l Flasche Moskovskaya ins neue Jahr sündigen .
Aber naja extra die kleine 0,5er Flasche :mrgreen: .
soo und schon mal vorahnend nun nach 4 Monaten No Alk gibt’s diesen Abend wider ne nette Sauferei angefangen mit kleiner Feigling :oops: :twisted:
mfg
chris (der noch Halbwerks schreiben kann)
Zitat:
Zitat von silentchris
Alles klar :mrgreen:
also schon volldicht :D!
eine woche urlaub bei muttern... und die diät gerät auch ins wanken: "Nimm das hier ´noch mit, und ich pack dir das hier noch..." Mein Kühlschrank is voll mit leckerem ungesunden Zeug, und ich vertilge es...
Zitat:
Zitat von Hamonlinie
tja hast deine Mutter wohl schlecht konditioniert ;)
was du wegen deiner mutter durchmachen musst/musstest muss ich wegen mir selber durchmachen "du hast doch urlaub, gönn dir doch was"... oh man - ich hab essenstechnisch keine disziplin...
Bei meinen Eltern steht immer ein 500g Pott Magerquark, falls "der Jung" vorbeikommt. Mein Papa hat Schnecke in sein Herz geschlossen und meine Mutter meint, er sei so dünn- ich hab sie mal gefragt, was sie glaubt, wieviel er wiegt- sie meinte, na so 75kg...er hat ca 91. Dummerweise hat er nen dünnen Hals ( nur 37cm) und in Klamotten finden immer alle, er sieht dünn aus- ohne sagt jeder: Huch, Du machst aber Muskeltraining,oder?!? :lol:Zitat:
tja hast deine Mutter wohl schlecht konditioniert
Hast deinen Eltern das eintrichtern müssen,d ass sie immer ne Portion parat haben wenn du kommst oder ging das von allein?Zitat:
Zitat von Barbara
Und nen 37cm hals auf 91kg is echt etwas mager. Hab ja auf meine 74kg schon 40,5cm ^^
Er sagt bei fast allem immer nein danke- und irgendwann meinte ich mal: Ich hab da nen Magerquark im Kühlschrank gefunden- und er :Oh ja, her damit-lecker!!!
Seit dem tag hat meine Ma IMMER Megrquark für ihn da. Seine Schwester und siene tante übrigens auch.
Na, er hat auch nen Motorradhelm in 57- ein kleiner Kopf, der Mensch! :lol:
Die hält das training für Unsinn, und erzählt immer, dass sie mir keine Hosen mehr bezahlt. Und nen neuen Anzug krieg ich auch erst zum Staatsexamen, obwohl der schon 2 Jahre alt ist
hab mich in den ferien ne ganze woch jeden tag von pommes ernährt und dazu ne bratwurst....bin aber nich wirklich fett geworden!
gleich mal in der Frühstückspause zum Mäcces. 1 Bigmac, 1 Fishmac und 1x grosse Pommes. :oops:
keinen bock brötchen zu kaufen, es regnet.
Also gibts jetzt Mikrowellen-Pfannkuchen :lol:
Eine Tüte Salzige Heringe gerade :oops: