Katzen - Born to chill.
ist echt so :)
Druckbare Version
Katzen - Born to chill.
ist echt so :)
hier mal meine süßen, sind aber noch klein 8-)
Geeeeeeil
Ich bekomm demnächst nen Pärchen Ctenosaura simlis.
Hab schon alle möglichen Agamen, Leguane und Chamäleons durch, aber Warane konnt ich vor meinen Eltern noch nciht legalisieren :roll:
sind die süüüüsssss
wie gross werden die noch ?
also ich bin nun seit 2 Jahren auf Waranen hängen geblieben und habe mich auch mehr oder weniger drauf spezialisiert.
Die werden nur 1,60 :lol:
sehen aber echt wahnsinnig süss aus
erkennen die einen auch oder fühlen die sich gestört wenn man sie auf den Arm nimmt ?
Was hastn Warantechnisch aktuell bei dir rumspringen?
Terri= Holz und selbstgebaut?
Die Tiere sind alles andere als zahm, also nichts mit auf dem Arm nehmen ehr zupacken und gut fixieren.Zur Zeit nur die beiden Varanus panoptes horni.Bis vor kurzen noch V.doreanus und V.acanthurus.Es folgen aber noch V.prasinus und V.tristis orientalis.
Ja die Terrarien baue ich immer selbst, bleibt einem bei der Größe auch nichts anderes übrig ;)
Nice nice.
Was hat denn das große da für Maße?
Unser bzw mein Projekt soll nen 220x180x190 cm-Becken werden, rechne da so mit 400-500€.
Allerdings nur mit einer Glasfront und am Seitenstück kommt ne Tür rein, mit 2 kleinen Sichtscheiben drin.
Freu mich schon :)
Also keine Kuscheltiere, nee dann lieber was mit Fell. :)
jo dann hab ich auch lieber was felliges :lol:
Ich bleibe bei Katzen, obwohl ich Warane gerne mag.
Wie ist deren Aminosäurenprofil?Zitat:
obwohl ich Warane gerne mag
Also das große hat ca. 2,5mx3m, der anbau rechts wird später wenn sie Geschlechtsreif sind mit einander verbunden.
Ja jedem das seine, wenn man auf pelzige Tiere steht wirds auch schwer so etwas zu halten, zwecks Fütterung, da würde nämlich das ein oder andere Kanninchen sein Leben lassen müssen ;)
habe noch nen Bild von meinem alten Terrarium gefunden 3x2m
Versteh ich jetzt nicht? :ratlos:Zitat:
Wie ist deren Aminosäurenprofil?
haha :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Rinchar
:esser1:Zitat:
Zitat von Rinchar
nein, schmecken tun sie mir nicht :lol:
Du mußt die Haut abziehen, die schmeckt bitter, den Rest in 150 Litern Rotwein kurz aufwallen lassen, und mit etwas Dill verfeinern. Was denkst Du wovon Master P so wächst? :mrgreen:Zitat:
nein, schmecken tun sie mir nicht
Ich dachte das liegt am Harzer Käse, den er bei sich frisch bekommt :mrgreen:Zitat:
Was denkst Du wovon Master P so wächst?
nee, absolut nicht, der stinkt nur furchtbar :shock: aber die inhaltsstoffe sind nich sehr anders wie bei butterkäse :mrgreen:
Redest du von dem Tier oder vom harzer Käse?Zitat:
aber die inhaltsstoffe sind nich sehr anders wie bei butterkäse
Doch, Harzer Käse hat vergleichsweise extrem wenig Fett, fast wie die Warane. :mrgreen:Zitat:
die inhaltsstoffe sind nich sehr anders wie bei butterkäse
Ich wachs doch agr nicht mehr?...bin verdammt nen 170-cm-zwerg zu bleiben :cry:
Hab schon verstanden :diablo:
hab dich nich so... bei kleineren kommen doch die mukkis besser zur geltung oder :mrgreen:
achso und die warane..... also man muss ja nich gleich alles essen was so durchs aquarium läuft nur weil man auf der suche nach energy für den körper ist :lol:
glaub nich das sie schmecken :shock:
Terrarium! :motz1:Zitat:
was so durchs aquarium läuft
stimmt hat nix mit wasser zutun *lol* :oops:
Meine Wasseragamen haben sehr wohl was mit Wasser zu tun und leben auch in nem Terrarium :pueh:
haben mit wasser zutun, aber wenn im terrarium wasser ist wirds für mich ein aquarium... :motz:
Es ist Wasser drin, trotudem ists nen terrarium 8-)
€dit: ich seh grad...nen Harzer :)
ich meine aber nicht das wasser in der trinkschale woar :mrgreen:
Ich mein auch nicht das Wasser in der Trinkschale, die trinken nämlich nichtmal Wasser aus Schalen :mrgreen:
püh, wie verwöhnt... also meinen blumen ist egal aus welchem behälter das wasser kommt :lol:
aber nun gut nennen wir dein aquarium halt terrarium :action: :zunge:
Blumen? :jumpers:
Okay ich löse es mal auf: Die Viecher Baden gern - 70% des Terrabodens ist mit Wasser aufgefüllt (ca20 cm tief, vom Landteil durch ne Glasschebe getrennt).
Und saufen tun sie das Wasser was auf die pflanzen abrieselt nachm Sprühen :)
und was tun die so den ganzen tag? ein kumpel hatte mal baragamen aber die waren immer nur am nicken :action:
Bartagamen?
Nur am nicken?
Dann waren sie entweder dauergeil oder hatten dauerstress :)
Die Wasseragamen gammeln eigentlich den ganzen Tag nur umher, ma aufm Ast unte rder "Sonneninsel", ma im Wasser.
Zwar nicht meine aber sieht auch nett aus Ansehen ?
mh... bisl langweilig die tierchen auch wenn sie hübsch anzusehen sind :mrgreen:
da find ich nen hund wesentlich besser, allerdings hab ich für so ein feines tier weder platz noch genug zeit :cry:
Master P hat die Viecher auch nur um die Hundesteuer zu sparen. :mrgreen:
Da würde ich aber lieber die Hundesteuer in kauf nehmen als die Stromkosten ;)
Ich persönlich glaube ja eher, er hat die, weil die eh keinen persönlichen Kontakt zu ihrem Besitzer aufbauen- wenn dein eigener Hund dich nicht mit dem Arsch anguckt und die Katze Dich nur anfaucht ist das garnicht schön! :twisted:Zitat:
Zitat von robert234