Ich könnt ja auch tomarse, joke, pharma und die anderen mitnehmen, wenn euch das lieber ist?! :mrgreen:
Druckbare Version
Ich könnt ja auch tomarse, joke, pharma und die anderen mitnehmen, wenn euch das lieber ist?! :mrgreen:
Feiertag? Gemütlich abhängen? Ich sitz grad gestresst in der Firma :mrgreen: Hab gsd grad Pause, um halb geht's weiter :)
Aber nein, in Deutschland werd ich sicher nicht einmarschieren, endet eh nur in einem Desaster :roll:
:shock: und das am Nationalfeiertag....ich leide mit dir! :?Zitat:
Ich sitz grad gestresst in der Firma
hier ist auch nichts mehr zu holen. :mrgreen:Zitat:
tomarse schrieb: Aber nein, in Deutschland werd ich sicher nicht einmarschieren, endet eh nur in einem Desaster
Wenn das der Fall sein sollte haben wir anscheinend nichts gelernt aus der Vergangenheit :lol:
Onkel_Tom, halb so wild! Bin sogar froh, gibt Extrakohle. Am 1.11. hab ich mich auch einteilen lassen, und wenn geht, möcht ich den 8.12. und 24., 25., 26.12. auch arbeiten :mrgreen:
Was willst denn mit den Dünnspechten? :lol: 8-)Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Zitat:
gibt Extrakohle
da will einer aber Geld scheffeln!! :daumen: ;)Zitat:
8.12. und 24., 25., 26.12. auch arbeiten
wenn sich jeder mit ner anderen Farbe im Gesicht anmalt, kommen wir auch als Buntspechte rüber!! :mrgreen:Zitat:
Was willst denn mit den Dünnspechten?
:lol: :lol: :lol:
Onkel_Tom, sicher, warum nicht. Ich geh ab Jänner wieder auf Kurs, da gibt's dann erst mal nix mehr mit Schichtdienstzulagen... also werd ich jetzt noch schauen, dass was hängen bleibt ;)
Dein Buntspecht :lol:
war eh positiv gemeint!! ;)Zitat:
sicher, warum nicht
Kurs? Gehst dann auf die FH oder so? Hab mir auch schon öfters irgendeine Weiterbildung überlegt, hab aber echt keinen Plan wie, was,wann.... :?
:mrgreen:Zitat:
Dein Buntspecht
Nein, Fluglotsenausbildung... mal sind Theoriekurse, mal arbeite ich dazwischen (so wie jetzt seit Juni). Immer so ein Hin und Her...
Achso ist das!! ;)
*Knurr*, kann heut nicht auch irgendein Feiertag sein?!?! :roll: :cry:
Mein letzter Arbeitstag vor 1 Woche Urlaub....ich werde jede Minute genießen!!!
Onkel_Tom, muss heut auch wieder arbeiten, und in der Nacht von Samstag auf Sonntag, und Montag.. also tröste dich ;)
Morgen...
Gott sei Dank, nur noch 4std dann is endlich Wochenende. :thumright:
Hey Leute,
hab zwei voll krasse Tage hinter mir. Schüttelfrost, Fieber, Herzrasen, Schlafstörung... Heut gehts wieder so einigermaßen :| . Damit ist das Training heut gestorben :-( .
Na dann mal gute Besserung ne... ;)
:lol: alter Worcaholic! :-P :lol:Zitat:
Zitat von tomarse
Ha, nächste Woche Mittwoch schon wieder Feiertag! Was will man mehr... 8-) ;)
@dise: Danke. Geht heut schon besser.
Jo bei euch in Österreich ist erst MIttwoch Feiertag bei uns in D schon am Dienstag.
:lol: Den Montag merkt man da nich groß.
Schade nur das man auch den Feiertag nich so großartig mitkriegt :cry:...
:mrgreen: Komm grad vom Würfeln.. war ein sau geiler Abend! Sehr wiederholungs dürftig! Mit meinen meinen engsten Freunden.. ohne Stress ohne Weiber einfach geil! 8-)
Jetzt noch eben 500g Magerquark u. dann ab in die Falle damit später beim Schulter train alles gut läuft ;)
Morgähn... :?
Thank God it's Monday :)
Naja kann ich etz nicht bestätigen...
...aber Gott sei Dank is ja Mittwoch schon wieder Feiertag. :mrgreen:
:mrgreen: Oh mei bin ich müd...
Und DO und FR Urlaub.... :mrgreen:
zum Glück hab ich Ferien ;)
Oh mann ich könnt ausrasten jetzt muss ich hier über Mittag an der drecks Zentrale sitzen... :motz:
Und heut Nachmittag von halb 5 bis 5 auch nochmal )))
Steig i aus...
Steig i ein :lol:
Oh mann ich will heim u. chillen :/ hab später noch Fußball... :roll:
So etz gibts erst mal was zum essen, ich fall gleich vom Stuhl :hello2:
8-) War grad mit unserem Bürohund spazieren :)
:shock: BÜROHUND ? Passt der auf dass kein Postbote zu euch raufkommt oder what the fuck is `n Bürohund?
...hab gerade Informatik, yeah :D
Bürohund :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , wie geil.
Joa :D Des is der Hund von Cheffe u. der krabbelt den ganzen Tag durchs büro total goldig.. dann gibts da aber noch das biest =) nennt sich anka u. ist eine schäferhündin.. is der hund von der mutter meines chefs.. :mrgreen:
Einen Bürohund sollt jedes büro haben =)
hehe, nice, für`s spazieren mit`m Hund bezahlt werden 8-)
geil. son bürohund versüßt einem doch die arbeit oder nicht ? also ich würd mich immer freuen wenn der kleien zumir kommt *IN LOVE*
Jo is ganz lustig.. auch wenn cheffe zwischendurch mal mit seinem hund spielt o. ä. am tollsten is aber dann wenn er sich neben einen setzt u. mit aufn bildschirm guckt =)
Ja ich wär auch net abgeneigt mal ne halbe Stunde nen "bezahlten Spaziergang" zu machen :lol:
Ohoh, pass auf, nachher hat der ne kleine Kamera am Halsband und dein Chef sieht auf seinem kleinen Bildschirm was seine Spürnase an Faulheit bei den Arbeitern aufdeckt :DZitat:
Zitat von tn
Auf jeden Fall auffällig dass der sich anguckt was du machst :evil: