U2 Beautiful Day, zusammen geschnitten!
Druckbare Version
U2 Beautiful Day, zusammen geschnitten!
Babsi wann kauft ihr eure Karten? Ich müsste diese oder nächste Woche bescheid kriegen ob das mit dem Job klappt je nachdem komm ich dann ;)
Kann das denn auch sein das Du zur Weltmeisterschaft gehen kannst? Wär doch gut ;)
Wie schätzt Du Dich selber ein, traust Du Dir das zu?
Morgens an der Tageskasse. Maurice muß ja schon früh da sein und wenn wir gegen 10 da sind gibt es reichlich Karten auch in den vorderen Reihen. Haben letztes Jahr in Reihe 7 20€ gekostet.Zitat:
Babsi wann kauft ihr eure Karten?
Wer will, daß ich welche mitbesorge muß mal eben Bescheid geben dann schauen wir weiter.
Aalso: Nach der deutschen Meisterschaft teilt sich das Ganze einmal in den Bodybuildingzweig und einmal in den Fitnesszweig. Die Universum der WFF ist quasi die Weltmeisterschaft der Fitnessathleten. Und da wollten sie Maurice schon letztes jahr mitnehmen. Ich denke, dieses jahr und mit noch besserer Form sollte das überhaupt kein Problem sein und ist in seinem Terminkalender eigentlich schon fest vermerkt. Man weiß ja nie, ob vorher noch was passiert, aber generell sollte das schon klappen. Potential dafür hat er sicherlich genug!Zitat:
Kann das denn auch sein das Du zur Weltmeisterschaft gehen kannst?
Diesmal ist erst um 14.00 Uhr Athletentreffen.Zitat:
Zitat von Barbara
Macht dein Betreuer seinen Job eigentlich ehrenamtlich? Ist ja wahnsinnig wie der sich für dich reinhängt und deine Kür voranpeitscht!
@Klitschko: Ich denke wir müssen unsere Ziele verfolgen, und auch verwirklichen.
Ich finde es toll daß du dich auf den Muskelwettbewerb vorbereitest.
Harte Zeit für dich, aber die meisten Athleten hier im Forum werden deine
Körperentwicklung als Vorbild und Wunschbild im Kopf haben.
Ich habe Anfang der 90er Jahre die Trainingsvideos mit Rolf Evers, Lutz Wilke und Holger Dannheim produziert und habe den Stress der Wettkampfvorbereitung
bei den Dreharbeiten erlebt.
Den Stress werde ich mir in den kommenden Jahren auch antun, over 50.
Im Herbst lasse ich eine lästige Weichteiloperation machen, ist nötig, da es nicht von selbst zusammenwächst. Wenn wir Männer älter werden wachsen nicht nur vermehrt Haare aus den Ohren, der Nase und auf der Brust.
Viel Erfolg Klitschko, ich drück dir die Daumen!
Na Oldie, ich erwarte doch, daß wir uns in Northeim treffen werden und nen Shake zusammen verputzen, während der Maurice mit trockenem Reis auflädt! :mrgreen:
Ist ja nicht weit von Dir und dann kannste Dich mit Schnecke über die Athleten Evers, Wilke und Dannheim unterhalten, denn im Gegensatz zu Klitschko und mir wird er die Namen kennen! ;)
Bist Du eigentlich schon mal in Deinem Leben auf einem BB-Wettkampf gestartet oder wird das dann dein erster Start?
:lol: Langsam komme ich mir vor, wie die Pressesprecherin von Maurice, da der aber wenig Zeit hat, die Diät seinen Kopp austrocknet und er auf Deine Frage seit Tagen nicht geantwortet hat: Maurice´Betreuer ist der Besitzer des Studios und er ist sehr begeistert von Maurice und seiner Disziplin. Peter Pollberger ( googelt mal!) war in den neunzigern selber ein sehr guter Wettkampfathlet, der besonders durch seine Küren und sein Bewegungstalent auffiel. Er ist ein absoluter Ästhet und erst zufrieden, wenn alles so steht, wie er sich das vorstellt. Da Maurice sich anstrengen muß, seine Bewegungen anmutig und unter Kontrolle ablaufen zu lassen,wird da eben bis zur Vergasung geübt. Macht nix, irgendwo muß jeder eine Schwäche haben. Maurice hat so viel Disziplin, Durchhaltevermögen und Bereitschaft, sich selbst zu quälen, wäre er jetzt noch ein Naturtalent in Sachen Bewegung wäre das einfach zuviel des Guten. :lol:Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
Danke Barbara! ;)
Das Bild sieht schon gut aus Maurice! Beine fallen mir am stärksten verbessert auf
jap..Zitat:
Beine fallen mir am stärksten verbessert auf
aber gut er steht auch so scheps da :twisted:
Boah Baby, die Pose ist nicht nur etwas verkackt!!! :lol:
Da sieht Deine Schulter mickrig aus, der Lat ist nicht gut ausgefahren und die Windel ist für einen Mann von 2 Metern ausgelegt. Selbst Schnecke ruft hinter mir: Die Hoseeeeeee!!!!! :brech:
Aber die Adern auffm Arm werden immer deutlicher sichtbar, bist heftig trockener geworden von letzter Woche bis jetzt! ;)
Ey Perle ich muss Nachts meine Unterhosen wechseln da schaue ich bestimmt nicht drauf, ob die gut aussehen.
Jaja, mein kleiner Scheisser!!! :lol: ;)
Nerv mich nicht, ich habe schlechte Laune!
Geile Bilder. Ich finde die Schultern einfach bombastisch, ansonsten aber natürlich auch einer geiler Gesamteindruck :daumen:
Find der Trizeps könnte noch ein bisschen aufholen, der lat setzt irgendwie ziemlich weit oben an, aber alles in allem siehts gut aus.
Endlich mal Bilder, die der Realität recht nahe kommen! :mrgreen:
Und ja; in der Hose gefällste mir besser!!! :-P
Joa das habsch mir auch grad gedacht :mrgreenZitat:
Zitat von Barbara
Scheint ja auch recht gut ausgefüllt zu sein. Oder wurde da mit ner Socke nachgeholfen??
:D
:lol: Cool ein Schniedel Thread!
Na.... na....na..... also "Schniedel" kann man das Ding sicher nicht mehr nennen, dafür brauchst n Waffenschein :mrgreen:
Auf jeden Fall sieht er nett aus!!! :lol:Zitat:
Zitat von Misanthrope
Jaja, was man nicht so alles zu sehen bekommt, wenn man Wettkämpfer braun einschmiert! :pfeifer:
Oh je, jetzt ist Schluß mit lustig,was?
Na, warte mal ab, wenn wir morgen Bilder gemacht und nicht mehr vorhandene Speckfalten gemessen haben, dann siehst Du Deine Fortschritte und wofür Du leidest, dann gehts Dir zumindest mal für ne Weile besser! ;)
Klaro, nur der Hunger ist dann immer noch da! :lol:
Tja, früher hatte die Leute nie was zu essen. Also stell Dich mal net so an ;)
Das liegt aber nur daran, dass wir uns an das viele Futter gewöhnt haben. Früher hab ich net mal 2000 kcal/Tag zu mir genommen und ich hatte keinen Hunger :roll:
Na, wenn Du Dir vorstellst, Du müßtest was richtig Ekliges essen, etwas, was Du auf den Tod nicht ab kannst, vielleicht wird hungern dann zur Freude? ;)Zitat:
Zitat von klitschko99
Ich könnte tagelang Nulldiät fahren, wenn die Alternative rote Beete wären! :brech:
Dummerweise haste ja nicht nur Hunger sondern mußt auch noch trainieren und Dich im neuen Job konzentrieren, das ist schon ne Menge Stress. :shock:
Sehr schön!!!!
Ja echt gut!
Auch von mir mal ein dickes "Respekt", sieht echt gut aus! Ist heftig zu sehen, wie Du Dich in so einer kurzen Zeit so sehr verändert hast! Warum sah ich mit 83 kg denn nur so anders aus? :mrgreen:
Tolle Bilder, du siehst beeindruckend aus.
Die Veränderung zu den Bildern Mitte März ist offensichtlich.
Daumen hoch, ohne Einschränkungen!
:daumen:
Danke an alle!
Diesmal gefallen mir die Bilder auch ganz gut, was ja nicht oft vorkommt!
Mal schauen wie es nächste Woche aussieht.
hi,
wenn ich auf die seite von maurice gehe und mir die die letzten fotos anschauen will, dann kommt bei mir ne fehlermeldung. ist das bei euch auch der fall?
gruss
nö, bei mir nicht.
dicken :respekt: klitsche :!:
hab' mir schon länger keine fotos mehr angesehen gehabt aber der fortschritt ist wirklich krass. hast schon jetzt eine gute form und in den nächsten wochen wirst du sicherlich richtig hart werden.
weiter so :daumen:
Oh man, sieht echt super aus!
wie gern würd ich so im Studio rumlaufen :mrgreen:
klitschko99, sieht echt super aus! vorallem ist jetzt mehr masse vorhanden :daumen:
...aber du siehst auch ziemlich fertig aus!
Danke, und ja Du hast recht ich bin auch fertig. Das training ist für mich ein einziger Horror. Ich weiß nicht ob sich das hier einer Vorstellen kann, aber jede bewegung ist zuviel. Am liebsten würde ich nur auf der Couch liegen und Zappen, aber das geht nicht.Zitat:
Zitat von kingKikapu
Nein, das würdest Du nicht! Nicht um diesen Preis!Zitat:
Zitat von Morski
Da stehen wir im Studio, kommt der dicke R. auf Maurice zu. Der dicke R. hat nen Rieeesenplautz, so als ob er ein Fass verschluckt hat. Richtig fett. Zwar auch Muskeln aber eben vieeel Speck obendrauf.
Maurice steht halb verhungert ausgepowert am Rack , sagt der dicke R. zu ihm: Man, siehst gut aus. Ich bin jetzt auch seit ner Woche auf Diät, nur Pute und Reis, ich fühle mich soooo schlecht! Das ist soooo schwer!!! Die erste Woche ist echt die schwierigste,oder?
Maurice mit Verzweiflung in der Stimme: Man, ich bin seit 10 Wochen auf Wettkampfdiät und überleg mir vor Hunger, ob ich die Topfpflanzen fressen soll im Büro und Du redest von Hunger?!?
Achim hat sich totgelacht und den Spruch zum Spruch des Jahres mit Klassikerqualität erhoben, aber mal im Ernst: Jeder Depp spricht Maurice an und hat nen Tipp, Mitleid,Spott oder was auch immer und kaum jemand von denen würde 10 Wochen Diät ohne einen einzigen Ausrutscher durchhalten.
Zwischen den Sätzen sitzt Maurice auf der Bank und kämpft gegen Erschöpfung und Hunger, das Training selber ist ein Auf- und Ab der Gefühle, das Posing zehrt an Nerven und Substanz und die Umgebung geht auf den Sender.
Das hat nix mit Wohlfühlen oder sich gut fühlen wegen des guten Aussehens zu tun!
Ich bin von viel Respekt für Maurice erfüllt aber ich denke kaum, daß der Preis es wert ist, sich so zu schinden um einfach nur im Studio gut auszusehen! Da muß man schon ein Ziel für die Bühne oder als Zeitschriftenmodel haben und selbst dann ist es noch ne Mords Schinderei!