hab gerade ne sms von meiner tischnachbarrin von der ausbildung bekommen. sie nennt mich " liebchen " und sagt, dass sie gerne mit mir lernen würde nächste woche und sich auf mich freut :shock: :mrgreen: :tschuess:
Druckbare Version
hab gerade ne sms von meiner tischnachbarrin von der ausbildung bekommen. sie nennt mich " liebchen " und sagt, dass sie gerne mit mir lernen würde nächste woche und sich auf mich freut :shock: :mrgreen: :tschuess:
alter schwede. aber das wäre nicht gut meiner freundin gegenüber, puh was mach ich nur :mrgreen:
obwohl wir lernen ja nur dann :D
@Niklas: Schick ihr die Platte von Mika - Grace Kelly als mp3. Das ist Musik wie Blumen.
Kann natürlich sein das sie sich in den Sänger verknallt und dich abblitzen lässt.
Das Risiko besteht.
was heisst mich abblitzen lassen? das wäre das Beste. ich will doch gar nix von der Dame. nur weil sie gut aussieht und total lieb ist heisst das doch nix :)
hab ja meine süßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :!: :pueh:
Herrgott ist das heute schwierig mit Mädchen. Früher gab es keine mp3 und man mußte sich treffen um eine Platte zu verschenken.
:D
ja gerd, früher war ja bekanntermaßen auch alles besser und romantischer ;)
da hat man noch in der scheune aufm strohbüschel gevögelt :angel: :smoke:
Biste gar nicht so weit entfernt,Ich denke da ist mein erster Sohn entstanden und es hat Spaß gemacht.Zitat:
da hat man noch in der scheune aufm strohbüschel gevögelt
so muss das sein. :)
ich wunder mich immer, dass alle wissen wann sie genau ihren sohn gezeugt haben.
Mein Vater sagt immer zu meiner Mama " Wären wir doch lieber die 2 Minuten spazieren gegangen, wo wir Niklas gezeugst haben" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:headbang: :smoke:
naja wo er recht hat. jetzt hat er die ganze kacke mit mir am Hals :angel: :ass:
Deine Eltern lieben sich, ihr Kind kriegen wir hier schon groß. Versprochen!
:D :D :D
:shock: :jumpers: :respekt: :daumen:
Ich weiß auch noch die Platte: Justin Hayward - Forever Autumn. Ist der Sänger von Moody Blues (Nights In White Satin) Vorher waren wir beim Griechen zum Essen.
puh mir gehtz soooo gut wie lang nich mehr. bin voll glücklich.
kann gar nicht pennen vor lauter glück. mautsch. auf einma fühl ich mich so gut. hab auch kein hunger trotz scheiss diät.
hammer :shock:
Die Platte:
Ansehen ?
ich geh ersma pennen. Gute Nacht zusammen ;) :!:
Gut Nachtchen. Sag mal Gerd, wird da etwa jemand nostalgisch?! ;)
Nö, nostalgisch werde ich wenn ich meine alten Punk Platten auflege.
@MTC Carbine: Obwohl gute Idee!
Anfangen tue ich mit The Skids - Into The Valley...
:action:
Ansehen ?
:smoke: Du bist mir ja mal ein Freak!
...gefällt mir! :mrgreen:
Danach: Undertones - Teenage Kicks
Feargel does it!
Ansehen ?
Naja ich leg mich jetzt aber mal hin! Hab morgen zur ersten Stunde, also noch 5h und 30min also gut Nacht!
Als nächstes: The Ramones - Sheena is A Punkrocker, eine meiner Lieblingsplatten.
:action: :action: :action:
Ansehen ?
Dann: The Buzzcocks -What Do I Get
Ansehen ?
Dann:Sex Pistols: Anarchy In The UK.
Ansehen ?
Nun wirds schlimm: Public Image - Public Image
Ansehen ?
Ok, etwas gemäßigter:
The Jam - Going Underground
Paul Weller, ich mag seinen Sound!
Ansehen ?
Eine Ahnung progressiver, aus den 90er Jahren:
Lush - Superblast mit der magischen Frontfrau Miki Berenyi
am Mikrofon. Ist die rothaarige. Bei der Frau werde ich weich.
So, reicht für heute mit den Platten
Gute Nacht!
Ansehen ?
so gehts mir heute auch :)Zitat:
kann gar nicht pennen vor lauter glück. mautsch. auf einma fühl ich mich so gut.
endlich wieder ne feste Freundin ich bin heut um 5 aufgestanden und bin fit wie ein Turnschuh!!! Nachher schreib ich französisch, mal schaun wies wird :)
oldiegerd,
es gibt doch einen Extra "Was höre ich für Musik" Thread
@oldiegerd: Sag mal Gerd, schläfst Du nie? ;)
ahhh, herrrrlich! Mal so richtig an nem Montag auspennen, hab die ganze Woche frei! :D :action:
Gestern 2 Stunden auf meinem Spinning-Bike trainiert und dabei "Völkerball" (Rammstein DVD) gesehen. Die DVD ist so genial, da merkt man die schmerzenden Stellen am Hintern gar nüscht, auch nicht die Krämpfe in den Beinen.
Dafür heute morgen um so mehr :shock: !Aua!
Guten Morgen und 2 Wochen Urlaub.
Zum Frühstück gibt es heute:
3 Scheiben Brot: (100 gr.) 226 Kcal, 44 gr. Kh, 6,3 gr. Eiw. und 1, 6 gr. Fett
200 gr. Frühlingsquark (Leicht) 164 Kcal, 7,2 gr. Kh, 22 gr. Eiw. und 4,8 gr. Fett
0,5 Liter Orangensaft: 215 Kcal, 45 gr, Kh.
15 Bierhefetabletten: 28 Kcal, 2,8 gr. Kh, 3,5 gr. Eiw. und 0,75 gr. Fett.
1 Multivitamn-Mineralstofftablette, 1 Magnesium.
Gesamt: 633 Kcal, 98 gr. Kh, 32 gr. Eiw. und 7 gr. Fett.
Dazu die Hannoversche Allgemeine und...
...1 Aspirin wegen der lauten Punk-Platten gestern und so. :D
extra ne andre zeitung ;)
supi dupi. gerade 25 min aufm radgefahren 350kcal verbannt.
jetzt schön geduscht und schön müde, fühl mich gut.
noch schnell für morgen kochen und in die tupperdose packen.
Grüße :D
lol wie geil.
ich hab 100 sachen zusammengemixt ohne sinn und verstand.
eiweißpulver, eiklar, haferflocken, milch , vanille aroma, hefe, was mehl und süßstoff.
das zeug is schön dickflüssig.
ab in die auflaufform und jetzt im ofen. dat nehm ich morgen mit in die schule. nen schönen schoko auflauf. schmeckt bestimmt scheisse :mrgreen:
Niklas`, :mrgreen: Mich freut das ich am Mittwoch meine kleine seh. Außerdem hab ich mir vorhin durch fast nix tun 80€ verdient :mrgreen:
alter, der scheiss teig wird voll hart oben. das sieht aus wien großer scheisshaufen :shock: :gruebel: :motz:
Niklas`, solang er nicht so schmeckt :lol:
eben. :mrgreen:
ich berichte dann. vielleicht ists ja was geiles ;)