Aber nur ein bisschen:DZitat:
Druckbare Version
Aber nur ein bisschen:DZitat:
Hey danke für das Wallpaper.echt der hammer :)
Ich würd' Namen und Bild der online-Kontakte schwärzen.
Wieso? Ich find sie hübsch.. :ratlos:
8)
:jumpers:
Ich dachte, dass eher was in der Ecke rechts-oben gefunden wird :D
Ja das war zu offensichtlich, deswegen hat dich keiner drauf angesprochen ^^
ich fand, meine wecker hat beachtung verdient 8)
hm... Bin an dem Bild noch dran aber ansatzweise gefällts mir ganz gut so :> fehlen aber noch 2-3 Bilder von guten Freunden, die ich aber gerade nicht hier habe
Wc3 :thumright: zufällig Dota ;) ?
hat sich erledigt ;)
ja zufällig auch mal dota :)
Wär mir ein bisschen zu viel Narzismus, aber jedem das Seine. :D
:daumen:Zitat:
Du hast zig Bilder.................. von dir SELBST als Desktophintergrund?Zitat:
Soso
ach käääse nur ein paar Bilder von mir, ein paar Bilder aus meiner bisher geilsten Zeit beim Bund und dazu kommen noch 2-3 pics von meinen Besten =) vllt fliegt auch noch das eine oder andere raus ma schaun
Und BB Bilder hab ich ja auch noch keine drauf xD
... andere klatschen sich die eigenen Bilder in ein Fotoalbum oder an die Wand, ich mach mir ne "collage" aufn Dekstop... hm...
Bezüglich des Narzissmus.
Ein Freund von mir hat 2 Poster von sich im Zimmer hängen. :stupid:
Da frag' ich mich echt, ob das noch normal ist.
Irgendwer, irgendwo, irgendwann in Deutschland:
Duu... ich kenn da Leute die gegen 5x die Woche 1-2h irgendwo hin wo sie so Metall durch die Gegend bewegen und gucken sich dann manchmal mehrmals am Tag im Spiegel an... Da frag ich mich echt, ob das noch normal ist.:stupid:
Inwiefern hat das was mit meinem Beispiel zu tun? ;)Zitat:
Soll Leute geben die das gleiche über Gewichte heben denken, soll Leute geben die das gleiche über Bodybuilding denken und alle miteinander denken, ob die anderen noch normal sind. Manche hengen Poster von sich ein seinem Zimmer auf andere gehen ins Studio...
Reg dich doch nicht so auf Alex. :D
Ich finde du hast super Fotos von dir und die sind auch sehenswert. Ich würde sofort meiner Freundin 'ne Collage machen oder was weiß ich.
Aber mir persönlich wäre es zu viel mich auch noch auf dem Desktop zu sehen. Weißte, ich seh mich so gut wie in jeder erdenklichen spiegelnden Oberfläche, das reicht mir. ^^
Hab wohl die Smileys vergessen, bin keines Wegs angefressen oder habe mich irgendwie angegriffen gefühlt. Dafür bin ich viel zu tollerant: Jedem das seine, auch seine Meinung ;) Wollte nur mal versuchen den Horizont zu erweitern
Dann ist es ja gut. :D
Wie gesagt, ich finde deine Fotos super. Die hattest du damals bei 'nem Shooting machen lassen oder?
jau das is richtig so, im August oder September war das
Sehe da zwar nicht den geringsten Zusammenhang, aber okay. ;)Zitat:
Ich hab auchn Bild von mir und meinem besten Kumpel als Hintergrund na und wen störts :D
Fotos find ich ganz cool, das du öfter drauf bist find ich auch in Ordnung. Aber als "Hobbygrafiker" wie mich wirken deine Effekte du du bei den Bildern benutzt hast echt billig und zerstören das Gesamtbild meiner Meinung nach. Dann doch lieber keine Effekte oder die Bilder als Dia darstellenZitat:
Das mein momentaner Desk
die sind auch billig xD das ist das erste mal das ich mich damit auseinander gesetzt habe, wenn du Tipps hast hau raus bin offen für alles :>
Achso, wusste ich nicht das es dein "erstes Mal" ist. Naja weiss ja nicht mit welchem Programm du es machst aber wiegesagt ich würde die Bilder entweder normal lassen ohne Effekte, oder eben halt anderweitig kreativ sein.Zitat:
Z.B halt in Form eines Dias, son Film/Fotostreifen sieht auch oft recht gut aus.
Gibt eigentlich zig Möglichkeiten es interessater, ansehnlicher zu gestalten. Aber da du ja gerade angefangen hast ist es vermutlich was schwierig :D
Aber gibt ja tausende Tutorials im Netz ;)
Hier mal 3 Beispiele die ich auf die schnelle erstellt habe....
hm... okay sofern mich nicht zu früh die Lust verlässt werde ich mir mal ein paar Gedanken darum machen was ich alles auf die Reihe kriege... im übrigen Adobe Photoshop Elemnts die testversion hab ich gerade drauf
Auch wenn die Idee jetzt abgekupfert ist, ich würde behaupten ich mache mich :P
iwie komisch skaliert der liegt nicht richtig drauf -.-
darfsts halt nicht am raster ausrichten
hahahahha
WTF?
(augenkrebs)
Kai steht in seinem pubertären Alter auf sowas ... :lol:Zitat:
Nicht ich - Google Bilder :ratlos:
Na schaut doch schon gleich was besser aus :DZitat:
Bugatti Galibier :action: