Gestern gesehen, große Klasse!
Druckbare Version
Gestern gesehen, große Klasse!
Ansehen ?
Denke definitiv ein Pflichtfilm :D
Ansehen ?
hab den film vor wochen schon auf englisch gesehen, weil der deutsch release ewig auf sich warten lassen hat...großartig der film...bloß die deutsche sync. ist ab und an unter aller sau...die szene mit dem boomerang z.b. wurde vollkommen falsch übersetzt.
total schwachsinniger und deshalb verdammt witziger film !!!
Predetors gesehen gestern.
Geiler Film. :daumen:
habs gestern endlich geschafft den film Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford zu sehn..
klasse film!!! :daumen:
Ich fand den echt dumm. Unfassbar in die Länge gezogen und vollkommen unspannend. Habe zwischendurch ausgemacht und mich am nächsten Tag nur aufgrund von viel Langeweile dazu durchgerungen ihn zu Ende zu sehen.Zitat:
ip man
sehr geiler film
Ist der auch blutig?Zitat:
Berlin Calling ist super-mega genial
Peacful Warrior, Fighting!
Zitat:
fand vorallem den zweiten teil des films und die besetzung des bob ford klasse
so gings mir bei "There Will Be Blood".. :)
trotz der klasse kritiken war es für mich reine anstrengung, den film bis zum schluss (hat auch 2 tage gedauert ;)) zu gucken..
Will ich mal hoffen, geh da wohl heute Abend rein8)Zitat:
An einigen Stellen schon, der Film ist schließlich ab 18 und das merkt man. Aber auch nicht zuuu übertrieben.Zitat:
und wie!:shock::shock:Zitat:
Fand den Film Hammer.
Läuft neu im Kino:
Ansehen ?
Low-Budget Sci-Fi mit Köpfchen. :daumen:
Jepp, Moon ist genial! Sehr oldschool, ohne sich zu arg an großen Vorbildern anzubiedern, top!
Eben mal wieder den genialen Dawn of the Dead geschaut, im Argento-Cut. Mag den Cut besonders aufgrund des viel passenderen Soundtracks von Goblin, da wird einfach deutlich mehr Suspense und Spannung aufgebaut, definitiv die bessere Untermalung im Vergleich zu Romeros Schnitten:
Ansehen ?
Dark City.
Ansehen ?
Gerade "Bank Job" mit Jason Statham gesehen.. sehr geiler Film.
Gesetz der Rache kann ich nur empfehlen..
hat schon jemand event horizon erwähnt?
Predators war auch gut : ) zum glück
Ouhja!Zitat:
hat schon jemand event horizon erwähnt?
Event Horizon darf nicht fehlen!
Jepp, besonders im Extended Cut ein sehr, sehr guter Film. Predators war so lala... konnte man sich anschauen, aber viel verschenktes Potential eines Films, der vorallem von Genreklischees und Zitaten des Franchises lebt. Zumal ich mich nicht mit Adrien Brody als harten Söldner anfreunden kann. :mrgreen:
ich hab mir gestern mal wieder silent hill gegönnt und ich liebe den Film augrund der einzigartigen Stimmung einfach ;)
auch wenn ich gnic kapiert hab warum der vater und muter+tochter sich nacher im haus nich gesehen haben???
waren die nich in verschiedenen "welten" ?
Also ich hab gestern kick ass geguckt und war mittelmäßig angetan. Anfangs lustig und mal was Anderes, zum Ende hin wurds mir dann aber wieder zu typisch Hollywoodkino. Hätte man wesentlich interessanter, überraschender und lustiger gestalten und auf etwas Action und Liebesblabla verzichten können.
ich fand kickass geil weil auf einmal dieses kleine maedchen so krass abgeht :D
jo und grad das fand ich am Ende ziemlich langweilig.
Severance
Ein sehr gelungener Mix aus Splatter und schwarzem Humor :D
itü sözlük?
Ich kann den Film nicht empfehlen, weil ich ihn nicht gesehen habe, aber der Trailer ist :shock: (ab 18 ):
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=liEmaDwNV18[/ame]
Hab grade Moon gesehen. Ich fand ihn ganz nett aber nicht überragend. Liegt wohl auch daran dass ich mit zu großen Erwartungen hingegangen bin. Allerdings ist er definitiv mal eine Wohltat im Sumpf des Action-Bumm-Knallpeng-Sci-Fi-Einerleis.
Wie awesome ist denn bitte dieser Trailer? :lol3::esser2:Zitat:
Robert De Niro und Setvan Segal in einem Film? :icon_scratch:
Zum Thema:
Den fand ich ziemlich gut
Ansehen ?
Mir hat Memento sehr gefallen. Sehr interessanter Film.
sozusagen waren sie in "anderen welten" da ein part eben gestorben ist und im jenseits wandelt und der andere part noch unter den Lebenden weilt (weiß jetzt nicht genau wer gestorben ist und wer noch lebte am ende)Zitat:
gnic kapiert hab warum der vater und muter+tochter sich nacher im haus nich gesehen haben???
black sheep ist auch ziemlich lustig ^^ monster man ist auch ne richtige perle
Wow, gerade angeschaut, richtig geiler Film!:shock:Zitat:
Gab's nichts auszusetzen