armseeliger mitläufer *püh*!
Druckbare Version
armseeliger mitläufer *püh*!
Alien!
Jens hat mich überzeugt, dass er kein Vampier ist. Babsi kommt mir da ehr verdächtig vor, hab das Gefühl sie will uns gegenseitig aufhetzen...
Babsy
ich als aussenstehender habe das alles mal beobachtet und ich gebe euch den tipp jens zu hängen.^^
immer werde ich umsonst getötet...jedes mal dasselbe :(
Alles klar, bin dabei :diablo:Zitat:
ich als aussenstehender habe das alles mal beobachtet und ich gebe euch den tipp jens zu hängen.^^
Dom. Ich stimme für Dom, der ist mir zu....politisch!
Ich sage Barbara wars
Barbara wars, ihr Rückenbild enttarnt sie eindeutig als Vampir :motz1: :mrgreen:
Ach, Ihr seid ja echt frauenfeindlich und wollt mich nur weghaben, um selber Karriere zu machen in der Station. Bitte, seht mal zu, wer dann noch für Euch kocht!:pueh:
...Biss, Jens?Zitat:
Ziemlich verdächtig, ich will auch den Jens hängen sehen. :diablo:
Jens. Ganz klar!
Mike, wo du Vampire geschrieben hast, ist mir eine Idee gekommen: Man könnte 2 "böse" Gruppen aufstellen: Werwölfe und Vampire. Die Werwölfe und Vampire kennen sich nicht, sodass manchmal ein Werwolf aus Versehen einen Vampir frisst, oder umgedreht.
Oder der Vampir hat irgendeine spezielle Funktion, z.B. dass die gebissenen Muskelschwund kriegen oder so :D
Jens :knuddel:
@RV, das ist ne gute Idee, gefällt mir! Das kann man auf jeden Fall mal ausprobieren. Da braucht man aber auch ne ziemlich große Runde. Mal schauen, wie viele sich zu Runde 4 melden.
Zwischenstand:
4 Jens1981
3 Barbara (Hauptmann)
2 dom86
1 Alien662
0 MPB
0 SantaSergio
0 Sky
0 melloo
0 Fleckenteufel
0 rv
0 K1LL3RK4RT0FF3L
0 Ayland
(0 sbingi)
Stimme abgeben dürfen noch: Jens1981, Sky, dom86, (sbingi)
ach ich muss auch noch?
ok, dann nehm ich barbara :mrgreen:
jens :P
ihr seid doch alles verräter...
Wir werden sehen. :diablo:Zitat:
babara.. :motz1:
Gleichstand...
Sbingi ist ja leider weg, da nur noch er seine Stimme abgeben kann, wäre diese entscheidend. Will eventuell jemand Sbingis Rolle übernehmen?
Zwischenstand:
4 Jens1981
4 Barbara (Hauptmann)
2 dom86
1 Alien662
0 MPB
0 SantaSergio
0 Sky
0 melloo
0 Fleckenteufel
0 rv
0 K1LL3RK4RT0FF3L
0 Ayland
(0 sbingi)
toll u wer wird das sein?
bitte jemand neutrales!
kein Problem :mrgreen:
DU bist nicht neutral!
nein, so wird das nichts. Mike, lass die Diskussionsrunde nochmal beginnen und dann erneut abstimmen.
Dein Wunsch ist mir Befehl.Zitat:
Mike, lass die Diskussionsrunde nochmal beginnen und dann erneut abstimmen.
Wir reisen in der Zeit einige Stunden zurück.
Es ist 8:45 Uhr Weltzeit in der Forschungsstation. Rinchar ist tot, "der Hexer" wollte ihn nicht retten und die Forscher versuchen, nachdem sie die Protokolle der verschwundenen Forscher studiert haben, herauszufinden, wer von ihnen Rinchar "ausgesaugt" hat.
Die Diskussionsrunde ist nun eröffnet.
Jeder lebende Spieler darf seinen Verdacht äußern und/oder sich rechtfertigen.
Runde 3
- Barbara (Hauptmann)
- MPB
- SantaSergio
- Sky
- KingKikapu
- melloo
- Fleckenteufel
- rv
- Jens1981
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Alien662
- Ayland
- dom86
† Rinchar (Mensch)
Immer noch Jens soll gehangen werden.
Und zum X-ten Mal Alien :mrgreen:
Barbara wars.. ich sags euch :sprechen:
Ist doch ganz klar, die politiker da oben sind auch immer Blutsauger. Warum also nicht auch unser Oberhaupt?
bin immer noch für Barbara :mrgreen:
der mann weiß bescheidZitat:
Regelerweiterungen:
1.) Eine für einen Spieler bei der Abstimmung abgegebene Stimme kann nicht wieder rückgängig gemacht werden. Während der Diskussionrunde hingegen kann sich beliebig oft umentscheiden werden.
2.) Wenn bei der Abstimmung ein Gleichstand resultiert, wird an diesem Tag niemand gehängt.
Heißt das heute keine Toten? :D
Ich lasse euch heute nochmal abstimmen. Wenn dann wieder Gleichstand herrscht, dann ja. ;)
OOOOOHHR, na gut, ich bleibe bei Jens!
Ich hätte es gut gefunden, wenn die zwei Hauptverdächtigten nochmal was zu ihrer Verteidigung gesagt hätten... Sonst mach ichs diesmal über die Sympathie aus:)
also ich wars net :mrgreen: ... ich bin immer brav... ;)
Ich kanns garnicht gewesen sein,ich bin viel zu klein, um einen ganzen Mann leer zu saufen!!!:pueh:
bestimmt noch was in den Kühlschrank gepackt :esser3:
Barbara kocht gerne vor und friert es ein. :devil-smiley:
(wo sind die gegenseitigen Verdächtigungen, Vorwürfe, Streit, Abstreitungen, Verwünschungen, aufgehitzten Gemüter? wenn jeder die Tasten still hält, aus Angst verdächtigt zu werden, macht das Spiel doch keinen Spaß!)