:lol: Möglich, aber trotzdem komisch....
Druckbare Version
:lol: Möglich, aber trotzdem komisch....
jo is bei max kraft offenbar so. ich kann bei dips auch schon seit 3 tes ständig steigern ohne einbußen von whd. finds auch komisch aber freu dich doch ;) (und pass auf, dass du nicht abfälscht oder sonst wie unsauber wirst)
War sehr nice, mal davon abgesehen, dass mich son Vollpfosten mitten im KH angesprochen hat, dass ich nen Hohlkreuz mache.... Hat mich dann noch etwas zugelabert, was da alles passiern kann und is dann wieder weg.Code:TE2:
Dauer: 50 Minuten
Kreuzheben: 80kg
5 | 5 | 5 | 5 | 5
Bankdrücken: 60kg
5 | 5 | 5 | 5 | 4
Klimmzüge
8x BW
5x BW
3+2x BW
Aufrechtes Rudern: 21kg
12x | 12x | 12x
Wenig später seh ich ihn Pushdowns machen, das war eher ne Verbundübung, als ne Iso. Bei den Bizepscurls das Selbe, naja, was solls. Hat auf jeden Fall fun gemacht.
Warum erhöhst du beim Aufrechten Rudern nicht Chris?
Weils bis jetzt gut fetzt und ichs mit meiner Schulter eh langsam angehen möchte. die letzten 3 Wdhs schaff ich net über die volle ROM.^^
Nachtrag vom 17.01.2009
Lief eigentlich alles super, nach den Kniebeugen war mir so schlecht.....Code:TE1:
Dauer: 50 Minuten
Kniebeugen: 77kg
5 | 5 | 5 | 5 | 4
Dips
10x 10kg
6x 10kg
5x 10kg
LH-Rudern: 50kg
5 | 5 | 5 | 4 | 4
Armeepresse
12x 20kg
7x 25kg
10x 20kg
Bei Dips waren 2 Wdhs mehr drin, und beim LH-Rudern hab ich jetzt nen Gewicht, was gut zieht.
Die Armeepresse war nen Versuch, werd ich aber weiterhin draußenlassen, die is irgendwie doof.^^
was heisst "BW"?
BodyWeight, also ohne Zusatzgewicht.
wow respekt, bei dir tut sich ja einiges!
Stimmt, geht momentan echt gut vorran, wobei KH, KB und BD langsam echt zum Horror werden. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich noch mehr Gewicht anfühlt... LH-Rudern läuft auch gut, nur da hab ich gemerkt, dass fast die gesamte Ausführung am Griff hängt. Wenn ich etwas zu weit greife, neige ich eher dazu abzufälschen, was beim engen Griff gar nicht der Fall ist.
Geil! Das kann ich dir sagen^^Zitat:
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich noch mehr Gewicht anfühlt...
Läuft ja super. :D
Ich komme mir mit meinen 40kg Bankdrücken mikrig vor. Aber da läuft es einfach nicht weiter. ^^
Greifst du beim Rudern mit dem Daumen ganz um die Stange, oder machst du so eine Art "Hakengriff"?
Kannst es da ja auch mal mit 5x5 versuchen.^^
Beim Rudern hab ich nen engen Untergriff, wobei die Daumen auf der selben Seite sind, wie die anderen Finger.
Du ruderst im Untergriff?
Habe ich auch mal probiert, aber bin damit nicht so gut zurecht gekommen.
Das mit dem 5x5 lass ich mal lieber. Im Moment macht meiner 2er Split mir wieder spaß. Wird schon werden denke ich. :D
Jo, ich ruder im Untergriff.^^ Obergriff gefällt mir nicht, da fälsche ich auch schnell ab. Am Besten wäre ne Variante zwischen Untergriff und Parallelgriff.
Also SZ-Stange?Zitat:
Am Besten wäre ne Variante zwischen Untergriff und Parallelgriff.
So in etwa, aber das is noch zu nah am Untergriff, das müsste noch etwas nächer am Parallelgriff sein.^^
Also dann nimm doch ne Trizepsstange mit Parallelgriff und fertig.
Sowas haben wir im Studio nicht... :(
Hahaha! :finger:
Das is nich lustig, sondern ein ernstes Problem.
kannst ja auch mal innehalten im steigern und dich auf die ausführung konzentrieren, einfach so für ca. 2 tes und dann weitersteigern....würd ich aber pers. nicht machen, steiger solange weiter bis die ausführung inkorrekt werden müsste um weiter steigern zu können ... oder anders, solange du nicht abfälschen musst und die übung super ausführst, kannst ruhig weitersteigern.
Ich glaub, ich bin einfach zu dumm zum Kreuzheben.... Ich mach nen übelstes Hohlkreuz.. Für normales KH geh ich wohl net weit genug runter und für gestrecktes lehn ich mich net weit genug vor, ich hab echt kein Plan, was ich nu machen soll, ob ich mal auf gestrecktes umsteige oder net...Code:TE2:
Dauer: 45 Minuten
Kreuzheben: 80kg
5 | 5 | 5 | 5 | 5
Bankdrücken: 60kg
5 | 5 | 5 | 5 | 5
Klimmzüge
6x 5kg
3x 5kg
4x BW
Seitheben
12x 3kg
12x 3kg
12x 3kg
Naja, ansonsten wars heute irgendwie scheiße.
Was heißt "Für normales KH geh ich wohl net weit genug runter"?
Und warum war das Training scheiße? Hast doch die 80kg gehoben. ^^
Joa, ich hab das Gefühl, dass ich da noch weiter runter müsste.^^
Unds Training war irgendwie doof, hat keinen Spaß gemacht, usw...
Also berührt deine LH zwischen den einzelnen Wdh. den Boden nicht?
Nö, tut sie nich, komm nich so weit ruter, ohne dass ich das Gefühl hab, dass ich einrunde.
Vielleicht bist du einfach zu groß für sowas. :zunge:
Ich bin ja schonmal runtergekommen....
Ich weiß bei mir z.B. gar nicht so wirklich, wie ich das mache.
Glaube, dass ich den Boden immer ganz leicht berühre, manchmal aber auch nur kurz davor bin.
Ganz absetzen mache ich nur selten, wenn die Griffkraft einfach nicht mehr mitkommt und ich schnell neu rumgreifen muss. ^^
mach ein video chaser, vllt. interpretierst auch einfach zu viel rein
edit:
verdammter browser
Ich werd wohl auf gestrecktes KH umsteigen, gibts irgendne Angabe, wie da der Gewichtsunterschied zum klassischen KH ist? Nur nur Pi-mal-Daumen-Angabe.
Fang mal mit 60kg an.
Ich heb im KH und gestreckten KH ziemlich gleich viel, so um die 85kg, 8 WDH
Naja, ich hab noch nie gestrecktes gemacht.^^
Hab aber am Ende meiner letzten TE einen Satz mit 50kg gemacht, leif ganz gut.
:action: BAHHHH war das geil!!!!Code:TE1:
Dauer: 55 Minuten
Kniebeugen: 90kg
5 | 5 | 4 | 3 | 1
Dips
8x 15kg
5x 15kg
3x 15kg
LH-Rudern: 50kg
5 | 5 | 5 | 5 | 3
Seitheben
12x 4kg