Und wie ist das momentan?Zitat:
Sobald ich mit der rechten Ferse auf den Boden kam ist mein Fuß direkt auf den Boden "geklatscht", konnte den also nicht abrollen so wie mans eigentlich macht beim gehen.
Druckbare Version
Und wie ist das momentan?Zitat:
Sobald ich mit der rechten Ferse auf den Boden kam ist mein Fuß direkt auf den Boden "geklatscht", konnte den also nicht abrollen so wie mans eigentlich macht beim gehen.
Joa geht so, wenn ich mich anstrenge kann ich den Fuß was langsamer runter lassen, wenn ich was schneller gehe, "klatscht" der auf den Boden. Ist aber jetzt sowieso komisch zu gehen weil die 2 Zehen schmerzen.
Ich hoffe mal morgen früh ist das weg.
Wenn ich so drüber nachdenke bin ich froh das das bei den Ausfallschritten passiert ist, wenn ich mir vorstelle wie das bei KNiebeugen ausgesehen hätte wenn ich da beim aus der Ablage rausgehen weggeknickt wäre. Und das blödste ist, heute hatte ich zum ersten mal nicht die Gerüstböcke daneben stehen, sonst immer.
Wenn es morgen nicht besser sein sollte Pat, dann gehe unbedingt zum Arzt!
Werde ich machen, morgen früh gehe ich aber aufjeden Fall in die Schule, ausser halt wenn ich kaum noch/garnicht gehen kann.
Wir haben schon 40Stunden weniger im Jahr als wir eigentlich müssten und da kann ichs mir nicht erlauben nicht dahin zugehen.
OMG meine oma hat uns richtig billiges klopapier gekauft .... und nehm shcon immer son meter und falte das 4 mal .... und heute is das passiert was passieren musste ... ich gluabe ich muss meine oma fuer dne rest des tages meiden damit die nich unter meiner stimmung leiden muss
sei lieber froh, dass du noch eine oma hast, die falsches klopapier kaufen kann! :)
Ihh, genau darum falte ich das Klopapier immer :DZitat:
.... und heute is das passiert was passieren musste ...
WAS ist denn passiert `??? :mrgreen:
das papier is natuerlich gerissen ... an einer stelle wo es unangenehme folgen hatte
falte das auch immer :D
mich regen leute auf die ohne training besser aussehn als ich :motz: :schimpf: :headbang2: (und wer lustig sein will im voraus: nein ich mein nicht das mädel sondern den typen dahinter)
Hö, an dem is doch nix dran. :D
Mit ner gescheihten Defi wirste 1000x besser aussehen, als der da, Shorty! ;)
warum sollte der hautständer besser aussehen?
ich mein ohne training...da könnte man doch sooo viel draus machen oder meint ihr nichtß schaut euch mal die unterarme an....und die schultern und die 39er OA...sowas hatt ich nciht annährend vorm train^^
Weißt du denn, dass er nicht trainiert? Manche Menschen haben auch Geheimnisse.
kenn den seit 8 jahren oder so und bin ziemlich gut befreundet ;)
vielleicht ist die freundin auch kleinwüchsig & der sieht nur so breit aus :D
edit:
ok, meine theorie für`n a**** :/
dafür sehen deine OA riesig aus und seine 39er sehen aus wie 35er...
im gegenstaz zu dem siehst du aus wie n monster
jo aber ich trainier auch 2 jahre, stell dir vor der würd das machen.
siehste macht er aber nich ! :P
du hast mehr und selbst wenn er jetzt anfaengt wirst du mehr haben ... ALSO FREU DICH
ich wette der hätte das was ich jetzt nach 2 jahren hab in nem halben.
Ist doch wurscht. Die Hauptsache ist doch, was DU aus DIR machst/machen kannst. Es gibt immer bessere und schlechtere.
Seine Beine sehen für kein Training jedenfalls nicht schlecht aus.
So, war gerade beim Arzt, bin erstmal bis Ende der Woche Krank geschrieben.
Morgen muss ich zum Röntgen um eine Fraktur auszuschließen.
Dazu das ich meinen Fuß nicht hochbekomme hat der nichts gesagt.
Als ich fertig war meinte der zu mir "BIs morgen nur noch auf der Ferse gehen" Ich dachte mir dann nur "Geht aber nicht" und bin rausgegangen.
Weiter trainieren kann ich aber trotzdem, oder ? (Natürlich nur die Sachen wo ich keine Beine brauch)
Wie bitte??? Sprich ihn nochmals darauf an, das ist doch nicht normal. Da dürfte ein Nerv ne Macke haben.Zitat:
Dazu das ich meinen Fuß nicht hochbekomme hat der nichts gesagt.
Werde ich morgen nochmal machen, muss ja glaube ich nach dem Röntgen eh noch mal zu dem Arzt.
ich warte seit 1 woche darauf dass mein kumpel sein office wieder an laden kricht ... jetzt will ihc dahin und dann sagt mir mein bruder dass er mir das auch geben kann .... er hat ja noch meins bei sich irgendwo rumliegen ...
.... wie geschi**en geladen ich auch wieder bin ....
So bin wieder da, Zeh ist gebrochen und da ist wohl nen kleines Stück abgesplittert oder so.
Habe den Arzt dann nochmal darauf angesprochen wegen dem Fuß, da hat der gesagt das das warscheinlihc durch die Fehlbelastung kommt weil ich ja gestern auf der Ferse gegangen bin. Als ich dann meinte das ich das schon seit vorgestern morgen habe meinte der das ich anscheinend vorher schon eine Fehlbelastung hatte. Bekomme den Fuß aber jetzt nen Stück wieder angehoben, "zieht" aber vorm Schienbein irgendwie, schwer zu beschreiben.
edit.
Warum hast dus wegeditiert?
waaahhhh
bei uns an der weide stehen appelbäume mit wunderschönen knallroten äpfeln und keiner holt sie sich. da meine kollegin gerne backt,kocht, etc wollt ich ihr welche mitbringen.
Erst nahm ich die äpfel von unten,dann stieg ich auf dem baum und kletterte als weiter rauf..
dann wars vorbei..der ast krachte und dana flog samt äpfel runter. auuuutsch...
hab ich doch wieder gut gemacht..
schöne schrammen,jacke kaputt, dreckig...roooofl..
Habe mir meinen kleinen Zeh auch gebrochen, als ich mal meinem Kater hinterhergelaufen bin und mit voller Wucht (keine Schuhe und Socken an) gegen eine Schrankkante geknallt bin.Zitat:
So bin wieder da, Zeh ist gebrochen und da ist wohl nen kleines Stück abgesplittert oder so.
Die Stelle wurde heiß und schwoll an, niemand war zu Hause und ich hab mir einfach einen Kühlakku drauf gemacht und das wars. Beim Arzt bin ich nie gewesen und nach ein paar Wochen hatte ich auch keine Schmerzen mehr.
Jedenfalls hat der kleine Zeh einen Wulst an der Stelle, wo wahrscheinlich der Bruch war und manchmal schläft der Zeh ein. :lol:
Ich glaube ich wäre besser zum Arzt gegangen.
ich bin erkältet :(
hoffentlich werd ich bis sonntag wieder gesund :(
Heut inne Stadt gefahren um mich bei H&M neu einzukleiden.
H&M war nur für Kinder und Frauen -_-
Bei uns in der Innenstadt gibt es alleine auf 2 Einkaufsstraßen, die nebeneinander liegen 7 H&M Läden. ^^
Da hättest du sicher was gefunden.
Ich finde sowas sowieso ungerecht, die Frauen kriegen ihre eigenen fetten Bereiche und wir haben dann immer so eine kleine Ecke wo man sich was raussuchen kann^^
Deswegen sind wir auch schneller vom Shoppen zu Hause als ihr!
:mrgreen:
wie war das noch bei erkältung ?`viel vitamin c und zink ?
Selbst mit wirst du sie bis Sonntag nich los^^ außer es ist ne leichte ohne Schnupfen und Husten^^ aber leider gibbet es sowas nich...Zitat:
hab halsweh und son quatsch und halt gelenke tun weh
bzw wenn es nich weggeht ... hilft es kurzeitig wenn ich schmerzmittel oder etwas anderes nehme ?