und kein alc. :fi_lone_ranger:Zitat:
Druckbare Version
und kein alc. :fi_lone_ranger:Zitat:
macht mal zuende hier... :mrgreen:
ich glaube eher leo lag mit seiner vermutung das ferox böse ist richtig, da ich es nicht bin ;)
Echt jetzt, ich will mich nochmal selber in die Pfanne hauen. :lol:Zitat:
*lol* joa, das kannste allerdings gut...und bedenke immer, wer euch zum paar gemacht hat :)
Naja ... nur mit dem Unterschied, dass über dich schon mehrere Vermutungen gemacht worden sind und soviele Leute können sich nicht irren!
Wie gesagt, ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut - wie im Spiel so auch im wahren Leben ;)
Es sei denn, Sky ist der Böse!
ich bin der hexer! 8)
Hat doch nichts zu sagen, oder ?
Kartoffel war auch Paar und Sauger zugleich - und ich kann mich dran erinnern, dass sowas schonmal vorkam.
Da Babsy grad nicht da ist, macht ich's mal:
Nein, der Hexer ist von Natur aus gut. Die einzigen Doppelrollen, die die Bösen haben können sind Hauptmann und Liebender.
Hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen und hab mal ne Frage:
Was kann der Hauptmann was andere nicht können?
Seine Stimme zählt doppelt!
Zurück zum Thema:
Ich muss mich mal als Jäger outen - ist ja jetzt eh bald vorbei das Spiel. Demnach kann ich auch keine Doppelrolle einnehmen. Padi hat wenig zum Spielverlauf beigetragen ... so oder so, einer von uns beiden ist der Sauger ...
... Ich habe mein Outcomming gemacht, Padi?
Whoa, du verdammter :schimpf::motz::headbang2::stupid::schimpf::motz:: headbang2:Zitat:
:mrgreen:
*Hrhrhr* gerngeschehen!
tja, damit hast du dich endgültig verraten weil ich der jäger bin ferox ;)
und deshalb ist es mir jetz auch schei*egal ob ich getötet werde oder nicht, weil ich dich ferox auf jeden fall mit in den tod nehme :finger:
sky ist zu 100 % gut, also haben die guten ausnahmsweise mal gewonnen :pokal: naja, und ich hab nicht viel zum spielverlauf beigetragen? ferox, ich glaube ich war in diesem spiel aktiv genug ;)
naja, mir solls jetz egal sein wer als nächstes getötet wird, die guten gewinnen :biggrin:
:finger:Zitat:
Wenn hier jemand das Spiel unterhaltsam gemacht hat, war das jewohl ich mit gewissen "unterhaltsamen" Aktionen :jumpers:
ich hab ja auch nicht davon gerdet dass ich der aktivste und beteiligste war ^^
richtig lesen;)
Zitat:
da ich ja mal wieder als erster gekillt wurde, konnte ich das spiel nicht unterhaltsam gestalten :motz::schimpf:
Interessiert mich auch nicht, ich musste nur einen dummen Kommentar machen :smoke:Zitat:
tja und wen du nächste runde nicht als erster stibst bist du böse und wir hängen dich ! :finger:Zitat:
*seufz* ich glaub ich muss mal geschichtenerzähler spielen...dann bastel ich die regeln n bissle um...
Keine Sorge, soweit lassen wir es nicht kommen! :diablo:Zitat:
Das is dir auf jeden fall gelungen :smoke:Zitat:
Zitat von K1LL3RK4RTOFF3L
Interessiert mich auch nicht, ich musste nur einen dummen Kommentar machen :smoke:
du wirst einen besonders grausamen tod bekommen...
Allerdings, ich werde nämlich als Hexer versehentlich den Seher töten, welcher mit dem Jäger zusammen war. Dieser wird mich dann zu guter letzt erschießen. :mrgreen:Zitat:
oder du wirst einfach aus schusslichkeit auf dich selber tippen...
Sky / Hexer / Hauptmann
Padi
ferOx
Jens / Mensch /Amor :angel:
Onkel Leo /Mensch/Seher/ :angel:
Sterni / Energiesauger :diablo:
Wilton88 / Mensch :angel:
Killer / Energiesauger / :diablo:
Mike /Hauptmann / Mensch / :angel:
So, Endspurt!
Ich bitte die drei verbliebenen Sportler zu entscheiden, wer auf den Seziertisch geschnallt wird!
Padi ... Dann isses endlich vorbei!
ferox, obwohl es egal ist wer getötet wird, die guten gewinnen eh :)
ferox! :)
Sky / Hexer / Hauptmann
Padi 1
ferOx 3
Jens / Mensch /Amor :angel:
Onkel Leo /Mensch/Seher/ :angel:
Sterni / Energiesauger :diablo:
Wilton88 / Mensch :angel:
Killer / Energiesauger / :diablo:
Mike /Hauptmann / Mensch / :angel:
Somit wird ferOx erwählt. Im Gensatz zu den anderen lässt er sich gefasst auf den Tisch schnallen, schliesst die Augen und erwartet stoisch seinen Tod.
Der Arzt nimmt das Skalpell, setzt an und ein blauer Blitz erscheint!
ferOx war tatsächlich ein Energiesauger!
Jetzt steht Sky da und beäugt Padi misstrauisch- ob er auch ein Energiesauger ist?!?
In dem Augenblick kommt der Funktionär mit einem medizinischen gerät herein und ruft: Gute Nachricht, Jungs, die haben ein Gerät entwickelt, mit dem man Energiesauger erkennen kann, ohne ihnen den Brustkorb zu öffnen! Es wird keine unnützen Toten mehr geben!
Er hält das Gerät erst an Sky, dann an Padi. Beide sind Menschen- und noch besser: Beide werden in das Förderungsprogramm des Staates aufgnommen!
Darauf stößt man mit einem Glas Champagner an und gedenkt nochmals kurz der Toten. Die Menschen haben gewonnen!
hammerwerfer 4 ever! :)
Ich war von Anfang an böse :diablo:
Niemand hat's vermutet ... cool =)
ich dachte mir das die ganze zeit schon, sonst hätte ich dich nicht gewählt! ;)
Ach komm ... bei 3 Verbliebenden ist es nicht so schwer das A-Loch zu finden ;)
Zitat:
pha dann lies mal meine vermutung zu anfang des spiels.... :mrgreen:
Du warst dir aber nicht sicher, püüüh :roll:
egal :diablo:Zitat:
Aber mich hat er direkt gescant -.-
hast doch überlebt, aber dann selbstmord begangen , selber schuld :thumleft:Zitat: