Wenn ich was programmiere gehts höchstens ins Ram *g*
Druckbare Version
Wenn ich was programmiere gehts höchstens ins Ram *g*
Consti hat wieder ein Mädel :)
Die Sonne scheint
Meine letzte Klausur vorm ABi ist geschrieben :)
HACH IST DAS EIN LEBEN!!!!!!!!!
10km Lauf in 46 Mins :mrgreen:
OOHH, *staun*Zitat:
hast du geschummelt? respekt
Gerade vom Joggen gekommen. Nachts ist das einfach schön; die letzte Stunde hat es sogar relativ stark geschneit (1:30 h insgesamt gejoggt).
Noch unter die Dusche und ab ins Bett :)
Btw: Hoffentlich ist der morgen wieder weg, sonst muss ich den Gehweg noch vor der Arbeit räumen und das mag ich gar nicht ^^
joggen geh ich auch gern, aber wenn dann eher in der Früh (falls ich überhaupt ausm Bett komm und nicht verschlaf :D )Zitat:
hier schneits auch grad wie Sau, scheiss Wetter. :???:
Jo, das ist ein blödes Wetter, hier sind es minus 4° C. *bibber*
jetzt wirds echt Zeit für Herrn Frühling, mal aus der Versenkung hervor zu kommen! :)
Vergiß es, das geht noch ne Weile so weiter und dann BAM! 30° im Schatten. Mindestens.Zitat:
:???: ich bin ein echter Frühlings Typ ich mag milde Temperaturen um die 20°, MAXIMAL 25°. Aber so nen krassen Sommer mit über 30° im Schatten, neeeeee danke, da krepier ich bei solchen Temperaturen. :tot:Zitat:
Dacht eig das ich 9 Stunden arbeiten muss,hab mich mit dem Datum vertan und seh grade das ich morgen die vielen Aufträge hab heute nur 1 gehabt und das ist Erledigt JAHUUUUUUUUUUUUUUU :mrgreen: Ab ins Bett jau ^^
Ist bei mir genauso. Ich find diese Hitze fast noch schlimmer als wenn es kalt istZitat:
Ja, davon bin ich auch eher ein Fan ... ich stell auch gern meinen Wecker auf 5:30, aber meist bin ich da noch so kaputt, dass ich es dann besser lasse, sonst bin ich den ganzen Tag zu müde.Zitat:
Langfristig möchte ich es aber tatsächlich wieder morgens machen.
Abschlussprüfung Teil 1 done!!!! und nächste Woche Urlaub!:lach::lach::lach:
Was arbeitest du denn wenn man fragen darf? =)Zitat:
internet geht wieder gut :)
morgen letzter "richtiger" schultag mit leider 9 stunden.. freitag dann nur eine stunde englisch und zeugnis abholen und das wars dann mit schule :D nur noch die paar abi prüfungen.. und gut :D endlich. wird auch zeit, nach 14 jahren :P (ja, 14. nicht nur 13^^)
jetzt training jaaaa
Inner Fahrschule nen 0-Punkte-Bogen geschafft.^^ Dann kann die theoretische morgen ja kommen...^^
Programmiersprachen mit 1,7 bestanden ;)
wow ... das is hardcore
Training war geil eben, und überhaupt bin ich heute suuuuuper gut drauf :lach: :
-Lateinklausur super gelaufen
-Morgen Schulfrei da Ausflug
-Freitag nochmal los und dann ferien
-Training war saugeil
-Putenbrot schmeckt zur Abwechslung auch mal richtig geil
-Fahrstunde hat richtig Spaß gemacht
...das einzige, was nicht passt, ist das Wetter :mad:
Lecks mi do am Oasch!^^Zitat:
:ass: :mrgreen:
Heute eine Stunde Schule gehabt und eben Theorie mit null Punkten bestanden! :lach:
Und nachher noch geil Brust.^^
ich hab morgen volleyballtunier ... nur wie ich heute sehe spielen so viele idioten mit ... und wenn ich auch nur einen ball in die fresse kriege wird dadraus ne kontaktsportart ... sone spacken
Morgen letzter Schultag und dann Ferien, fahre 4 tage nach Berlin, danach dann einfach nur bisschen zu hause chillen und so =):):action-smiley-035::-)
Zitat:
wenn ich auch nur einen ball in die fresse kriege wird dadraus ne kontaktsportart
:gruebel: :tschuess:Zitat:
spielen so viele idioten mit
Ich verweise hiermit auf die Äußerung von Epe in meinem Mitglieder-Bilder-Thread::mrgreen:Zitat:
Zitat von ependinom
HAHA
Ansehen ?
YEAH,
mein Papa hat mir leckeres Hähnchen gebraten, die Würzung ist soooo GEIL.
Gleich mal einfrieren,die 2 kg...muahahaha, freu freu
gib was ab...gib was ab....mir mir mir...
nein, lieber mir ^^
ach und SA gibts ne caipi + dvd party *freu*
Lasst mich überlegen,....mhhh...
NEIN!
Langsam komm ich wieder zur alten Form und bekomm wieder meine alte Stärke (im Fußball) :thumleft:
Hatte gestern u a Wadentrain, geh wie auf Eiern. Sieht aus als haette man Robocop kurzgeschlossen:smile:. Geeeeeiiiillll!
War das Dein erstes Wadentrain?Zitat:
Hatte gestern u a Wadentrain, geh wie auf Eiern.
<3 mein Leben
Die Mädels stehn auf mich :)
@robert
War mein erstes Richtiges im GK, nach KB und vorgebeugtem Rudern haemmert das iwie ganz schoen!!!