haha, ja find auch :ass:Zitat:
Druckbare Version
haha, ja find auch :ass:Zitat:
Falls die neue Waage korrekt ist, hab ich 1% mehr Körperfett und wiege 1kg weniger! Grr. Naja solange es optisch gut aussieht...
Handballspiel grad mit 2 Toren verloren, war unnötig. Wäre mehr drin gewesen !
Dito!
Nur wars bei uns 34:20 gegen die ersten und wir sind 2te...
Naja wir spielten mit 6 Feldspieler und 2 Goalis... mit mir bin ich zwar ganz zufrieden.. nur 2 blöde Fehler passiert. Aber dafür hab ich mir was im Rücken eingeklemmt, zucke bei jeder Bewegung zusammen -.- schmerzt verdammt :-x
Ich brauch Urlaub von allem....Ansehen ?
Waaaarrrgh
wird diese Nacht genauso beschissen,wie die letzte, erschieß ich mich..
kotz
hi zusammen, ich hab en ernstes problem:
ich fahre nächste Woche auf einen 4 wöchigen Lehrgang:
Problematik bei der geschichte, ich werde kaum anständiges essen bekommen, den ganzen tag am laufen sein, abends werde ich versuchen zu pumpen... hoffe das klappt irgendwie und in der letzen Woche gibts gerade mal 1 EPA (essen für einen tag), da wir lehrgangsteilnehmer im wald ausgesetzt werden.
ich könnt kotzen, vielleicht hat jemand irgend eine idee, damit das mir der lehrgang nicht völlig mein training versaut. vielleicht pillen die ich nehmen kann oder sowas...
Gruss Sentoz
Pack dir im Wald heimlich Proteinriegel ein.
Zitat:
biste beim bund oder was fürn lehrgang absolwirst du ??
also training würd ich ma sagen kannste dann übungen mit dem eigenen körpergewicht machen.. und essen .. k.a...
Im wald gibts viele Käfer, die bis zu 80% aus Protein bestehen!:motz1:
ja ich bin beim Bund, lehrgang heisst Einzelkämpfer Teil 1 (überleben und durchschlagen)
trotzdem will ich halt das es mich nicht vollkommen runterzieht, was das training angeht.
Oh ja ich werde versuchen was zu schmuggeln, blöde nur wenn das gepäck kontrolliert wird, wärend man mit boxershorts im flur steht...
hmm muss dochw as geben was klein is was ich schmuggeln kann
hmm, fällt mir aber auch nchts zu ein...
btw. find ich klasse solche übungen! wollte auch zum bund.. einzellkämpfer ausbildung hört sich richtig klasse an!
hör sich vielleicht so an, genauso wie combat survival, aber es is nur abgeficke bis zum geht nicht mehr udn überhaupt nicht gesund...
naja machen muss ichs trotzdem, werde schmuggeln wos nur geht, ich lass mir doch net alles von den versaun, falls wer ideen hat, immer her damit^^
BIN ICH BLÖDE EYY!!
überweise ich gerad geld, für schuhe die ich kaufen wollt...
guck gerad nochma die kontonummer an, ICH HAB DIE FALSCHE ANGEGEBN!!!!!!!
wie blöde kann man sein???
Nu muss ich morgen zur bank rennen und den ganzen mist rückgängig machen! hoffe das klappt so!!!
Wenn Kontonummer zu nem angegebenen Namen nicht passt, wird für gewöhnlich automatisch die Überweisung storniert.
hoffentlich :-D :-D sonst dreh ich aufm teller ;-)
frauen kaufen ausm versandhandel schuhe ?
Kannst du nicht die Überweisung zuruckziehen? Bei mir gibts im Onlinebanking die Option, aber mann kanns nur ~1 Tag nach der Überweisung machen.
Ja von nike, die shox...
habe kein bock 130 euro auszugeben^^
Hab kein online banking...
Und nu nochmal zur bank?? NÄÄÄÄ
mein bildschirm ist putt :(
geschieht dir recht du VFB Fan :finger:Zitat:
KSC hat verloren :-(
ich dachte der schuhkauf ist eine 3 stuendige orgie ;DZitat:
Ja von nike, die shox...
habe kein bock 130 euro auszugeben^^
Hab kein online banking...
Und nu nochmal zur bank?? NÄÄÄÄ
die nike shox hab ich unter anderem auch... in schwarz mit so silbersteinen auf der hinteren seite...
sind das sone dr house schuhe ?
hab sie mir in silber blau nu bestellt...
nene ich bin da nicht so mit schuhen ;-)
jaaa dr house schuhe :-D
gestern hat so n beschissener türsteher meinen kumpel net in ne disco reingelassen.... man wie mich sowas aufragt wenn ausländer in keine disco reinkommen :sport::sport::sport:
tja.. jetzt weisste ma wie schwer das für uns is.... :sad-smiley:Zitat:
ja... aber die sind dann in ne türkische disco und ich war mit meiner freundin alleine... war auch ganz nett :-)
Sowas zum Beispiel ist wieder unfair, solange er nett ist und sich gut verhält sollte er auch reinkommen.Zitat:
gibs zu, du hast das doch mit dem türsteher vorher abgeredet :DZitat:
spanisch lernen :-x
MUHAHAAHAHAAAAAAAAA ich hab gerade aufn ersten Blick gelesen "Kack dir im Wald heimlich Proteinriegel ein" :jumpers:Zitat:
@Topic: Wird Zeit fürn Sommer... :cry:
Jepp... -.-Zitat:
Was meint ihr, gibt es nochmal nen Wintereinbuch oder glaubt ihr es ist endlich vorbei und wird jetzt langsam, aber stetig, besser?
Hatten heute 12°C, denke, dass es langsam bergauf geht.
Wir auch^^ ...aber vllt verarsch uns das Wetter ja wieder und es wird kälter...ich bekomme schon Paranoia :D
Nein, erst wenn ich mit meiner Diät, die ich übrigens Morgen oder Übermorgen anfangen werde, fertig bin. Sommer darf es also in 15 Monaten geben :lol:Zitat:
Es sollte IMMER Sommer sein! :action:
Jap, dann hätten wir auch kein Diät Problem, wir würden einfach das ganze Jahr mit Top-Figur rumlaufen 8)Zitat: