mit 1000w durch die city
Ansehen ?
Druckbare Version
mit 1000w durch die city
Ansehen ?
das hört sich schon sehr nach einem vorwurf an. ich zweifel selbst schon, obs richtig war. :lol:Zitat:
wieso hast dich jetzt für Pioneer entschieden? Wieviel hast gezahlt?
ich hab ein paar testberichte gelesen und angeblich sollen sie einen tollen klang haben. zufällig bin ich dann bei ebay über die auktion gestolpert und hab zugeschlagen.
mal gugge, wies wird :ratlos:
naja Vorwurf isses keiner, aber Pioneer gegenüber bin ich eher skeptisch. Die sind immer irgendwo in der Mittelklasse und bis jetzt hatten sie noch nie was Überragendes im Angebot, das mich überzeugt hätte.Zitat:
Wieviel hast gezahlt? Die Audio System um 150,- wären auf jeden Fall nen Kauf wert gewesen, vielleicht schlag ich da zu. ;)
PS: aber vorher muss ich noch das Hertz FS loswerden, hab ich wirklich noch daheim ich dachte ich hätt die auch schon verscherbelt.
Ansehen ?
Für Deutschrapsympatisanten ein Muss.
Super Album.
mir kannst du sie nicht mehr andrehen :DZitat:
PS: aber vorher muss ich noch das Hertz FS loswerden, hab ich wirklich noch daheim ich dachte ich hätt die auch schon verscherbelt.
119€ hab ich gezahlt.
also wenn ich dir die angedreht hätte, wärst du wahrscheinlich ein Leben lang auf mich sauer! :D Die MItteltöner sind eigentlich sogar richtig gut, machen ordentlich bums, aber die HTs lassen deinen Schädel explodieren!^^Zitat:
na ok, also vom Preis kann dann nicht soviel verhaut sein, falls sie dir doch nicht zusagen. Mal schauen, halt mich auf dem Laufenden! :)
"Anschaffungen" uhu. das klingt ja pervers :-D :-D
Pervers ist der, der dabei was perverses denkt.:motz1:Zitat:
Fard is schon cool :DZitat:
"Dumm ist wer dummes tut"Zitat:
Sorry, das klang so sehr nach Forrest Gump ^^;;
Gestern noch 5€ billiger als heute bei amazon , glück gehabt
Ein TomTom Rider 2, musste aber bestellt werden weils nicht vorrätig war.
:lol:Zitat:
Rund ist schicker!
hängt auch von der gesamteinrichtung ab. Wenn sonst alles eckig ist, dann halt doch den kassettenlook
Es gibt noch keine Gesamteinrichtung, die Küche wird neu eingerichtet. Das Spülbecken ist aber kreisrund.Zitat:
hängt auch von der gesamteinrichtung ab.
Ansehen ?
Brauchte was neues für die täglich zwei Stunden Busfahrt :???:
das buch ist gut!
Einen SABO Qualitätsrasenmäher mit variablem Radantrieb für Narla. Übrigens 210 € unter dem Listenpreis, hat 2 Stunden Recherchen im Web erfordert.
Schick. Jetzt musst du nur noch ein Gedicht über den Rasenmäher schreiben, sonst hast du in dem Thread keine Chance mehr. Dort wird nur noch in Reimen kommuniziert.
Den habe ich doch schon in einem Gedicht zur Sprache gebracht. :motz1: :angel:Zitat:
Jetzt musst du nur noch ein Gedicht über den Rasenmäher schreiben
On topic: Einen Rasentrimmer BRILL 400 RT.
Ansehen ?
willkommen im "roberts neuste anschaffungen thread"
War ja mal Cronos Thread. :D ...was ist mit dem eigentlich?
sitzt im knast ... hatte zu viele schulden durch seine kaufsucht ;DZitat:
War ja mal Cronos Thread. ...was ist mit dem eigentlich
er hört die cds durch, die er sich angeschafft hat.
Oder sein CD-Schrank ist über ihm zusammengebrochen.
er war letzte woche mal hier
Crono hat jetzt einen schnelleren PehZeh als wir, da gibt er sich mit uns rückständigen Dödels nicht mehr ab. :mrgreen:
Paar Kasten Maxi King ca.150 stück :p die Dinger sind so geil ganzen unteren Kühlschrank voll haha
Stehen gerade zur Probe hier und müssen natürlich noch vernünftig ausgerichtet werden...sind von Magnat und für nen Fuffi könnt ich sie von meinem "Schwager" haben :action-smiley-035:
Will ja jetzt keinen Appetit verderben :D
aber meinst du das hier mit Maxi King
Ansehen ?
bei 150 x 500kcal geschätzt 75000kcal mit einem Haltbarkeitsdatum von ?
jetzt gehts looohooos! :D Is schon alles da, was du bestellt hast?Zitat:
owned ... TROTZDEM SCHMECKEN DIE TEILE GEIL UND ICH BENEIDE DICH UM DIE MASSAKAZitat:
bei 150 x 500kcal geschätzt 75000kcal mit einem Haltbarkeitsdatum von ?
Kinder Pinguin is immer noch absolute NR. 1 !Zitat:
ne, da fehlt noch einiges. hoffentlich kann ich es über die feiertage einbauen. darauf bin ich schon ganz heiß :D
ich find beides leckerZitat:
Kinder Pinguin is immer noch absolute NR. 1 !
Bei Maxi King ist mir das egal wieviel kcal oder die kp was haben xDD die sind einfach Göttlich xD :p .
Epe komm vorbei und nehm dir 50 mit ,ich krieg die bei nem riesen kiosk hier wo nem kollegen gehört sehr günstig pro Paket :D
Maxiii Kööööööng. :D Ich liebe die Teile auch! ^^