die wär mal garnicht mein typ^^Zitat:
Druckbare Version
die wär mal garnicht mein typ^^Zitat:
ich mein ich steh ja nich auf frauen... aber das is eine der wenigen, die ich riiiichtig schick find
finde die oberarme und schultern schon ein bisschen zu viel für mich :PZitat:
und dann auch noch die adern :erstaunte:
Perfekte Beine die Kleine...
Ich find die geht noch, auch wenn sie größere Schultern hat als ich ^^Zitat:
Aber etwas mehr oberweite müsste sie schon noch haben (und damit meine ich nicht BrustMUSKELN)
Ne, ne. Ich find Frauen mit Muskeln gehen garnicht :erstaunte:
Meinen Gesichtsausdruck beim Lesen dieses Threads kann man mit diesem Bildchen am besten erklären:
Ansehen ?
tja ab wann sind es denn zu viel muskeln ?Zitat:
Ne, ne. Ich find Frauen mit Muskeln gehen garnicht
Nicht nur ohne ... :motz1:Zitat:
Jaja, keine Diskussion lostreten jetzt. Spammt den Thread hier lieber mit Bildern zu anstatt mit diesen Endlosdiskussionen. Über Geschmack lässt sich streiten, aber das hier ist auch der geile Frauen Bilder Fred und net der geile BBler-Frauen Fred. :hammer:
echt ey, das ist der geile frauen thread - also hör auf, blonde frauen zu posten :motz:
:lol:
was soll sowas denn MPB?
`
können bb frauen nicht auf "geil" sein?
meinste das gibt keine männer die drauf stehen?
Ich finde frauen mit vielen Muskeln nicht mehr Schön,da ist mir schon zu Männlich.
Wenn ne Frau bisschen Sport macht um ihre Figur in einer schönen Form zuhalten find ich das Perfekt,aber dicke muskeln ne ^^.
also ?!Zitat:
tja ab wann sind es denn zu viel muskeln ?
das wird wohl nur jeder selbst entscheiden können :D ich steh z.b. schon nicht darauf, wenn man bei einer frau die bauchmuskeln sieht....
epe, mach doch n extra thread auf^^ würd mich auch mal interessieren
ich würde eher sagen, dass frauen ohne muskeln nicht gehen/leben können :tongue:Zitat:
......
ahaha die kotzenden Ottifanten sind der Brüller! :jumpers:Zitat:
Lionel, bitte lösch das Bild ;)
Die Ottifanten auch ^^
Sie sieht irgendwie aus wien Kerl, jetzt mal abgesehn vom Körper aber es gesicht hat auch schon extrem männliche Züge, würd mich nicht wundern wenn sie mal einer war:krank:Zitat:
das ist ein Fake Pic ;)
Nö, die ist echt und auch recht bekannt. Komme aber gerade nicht auf ihren Namen.
mr hutz die erste is der hammer !!!!
Das ist Kim Chizevsky, eine ehemalige Ms. Olympia.
Die ist wirklich echt?.
Die sieht aus wie ein Mann,ich glaub das garnicht ,das die echt ist baaaah ekelhaft
Am besten zitiert sie einer nochmal auf diese Seite damit man die ja nicht vergisst...
irgendwie cool
Ansehen ?
:grin:
Das hamse jetzt auch nich mit Absicht gemacht, wa? ^^
die tage wenn ich mehr zeit habe gibt es nachschub :daumen:
die königin:lach:
:meister:Zitat:
Die sieht gut aus Santa ausser die arme ^^.
Die hat ein riesen Lächeln auf dem einen Bild ;)^^
Genau so seh ich das auch... die hat wenigstens nochn ordentlich weibliches Gesicht :DZitat:
more:!:
Fap Fap Fap... :safe:
@Santa, Hübsche Frauen. Also ein paar Muskeln dürfen Frauen schon haben, ideall finde ich da die Schwimmerfigur.
Leider finde ich gerade keine guten Bilder von Britta Steffens.
Jamie Eason hatte einen perfekten Körper, wie ich finde, nur manchmal einen zu geringen KFA.