nein :/Zitat:
Druckbare Version
nein :/Zitat:
Gerade physik. Oszilloskop. -.-
@scarx: oszilloskop;DDDD wie gern wuerd ich jetzt wieder in der schule hocken und zuhoeren was mir der lehrer ueber die braunsche roehre zu sagen hat:)))
hock hier auf arbeit und sollte an meiner diplomarbeit werkeln... geht aber schon seit 1.5 wochen nicht weil mir immer noch nicht ein versprochener datensatz geschickt wurde den ich unbedingt brauche....
und dann muss ich noch auf meinen vater warten der sage und schreibe 3 beschissene tage braucht um mir paar dokumente zu schicken mit denen ich dann eh nichts anfangen kann und eh alles selber machen muss.... es kotzt an wenn die eltern immernoch denken du waerst ein kleines kind und sie haetten alles im griff....
telefonat von gestern:
ich: "ja und hast du auch ne skizze gemacht wie deine visitenkarten aussehen sollen?"
er: "ja... aber da fehlt dieses "Ansehen ? mutter und ich waren heute unterwegs und habens organisiert"
ich:"was hast du organisiert?"
er: "ja dieses Ansehen ? . - 1gigabyte... reicht das?"
ich:"herzlichen glueckwunsch zu deinem neuen internetanschluss - aber das ist nicht das was du willst"
er:"ja und emailadresse? die ist doch dabei?"
ich:"ich machs schon..." *aufgelegt*
so ists wenn die eltern in ihren wechseljahren sind;)
Er schnarcht. ;)Zitat:
Tu ich auch, nervig sowas....^^Zitat:
Leute die vom eigenen Schnarchen aufwachen, schlafen einfach nebenan. :mrgreen:Zitat:
gleich 20 Stunden lange Busfahrt nach Frankreich-_-
hehe meine freundin hat sich samstag so richtig aufgeregt - freitag auf piste gewesen und vorm schlafen noch ne dose thunfisch gefüttert - kaum war die drinne hab ich einen monster schluck-auf bekommen und bin dann damit eingeschlafen ^^Zitat:
angeblich hab ich dann wie ein bär geschnarcht (normal wenn ich trinke) und dazu noch die ganze zeit voll den schluck auf gehabt, also während ich schlief :)
^^ lustigerweise bin ich morgends aufgewacht und hatte keine sekunde zum luft holen da ich sofort tierisch aufstoßen musste ^^
total verrückt *g*
Bekomme ich auch ständig zu hören...das erklärt auch die blauen Flecke morgens. ^^Zitat:
schmerzen im nacken, die in die schulter gehen... alles verspannt:-(
Scheint so als hätte ich mir 'nen chronischen Husten eingefangen. :evil:
Tja, das kommt davon, wenn man mit dem Training anfängt ohne richtig auskuriert zu sein.
solang? gehts in die nähe von bordeaux?Zitat:
Habe vorgestern abend festgestellt das nur mein Drehzahlmesser am Motorrad beleuchtet ist, der tacho und die "instrumententafel" nicht.
da wird wohl ein lämpchen oder eine led hinüber sein.
Oder ne Refluxösophagitis. :motz1:Zitat:
Heute letzter Ferientag, endlich wieder Schule. Juhuuuu!!!! Ich freu mich riesig!!:action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035:
...NOT!!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-tR91q59gFo[/ame]
mückenstiche im gesicht. das juuuuuuuckt :erstaunte: und sieht scheißé aus.
Kings Rezepte sind zu lecker! :mrgreen: Bin voooooooooLL!
echt kein bock gerade!
:schimpf:
Und ich habe Ausschlag rund um den Mund, seit ich gestern beim Zahnarzt war. Anscheinend vertrage ich deren Desinfektionsmittel nicht.Zitat:
Im neuen Pumperstudio direkt mal ausgelacht worden, als 2 Freunde von mir und ich reinkamen. :oops:
:finger:
Zitat:
wer macht denn sowas? :nono:Zitat:
Im neuen Pumperstudio direkt mal ausgelacht worden, als 2 Freunde von mir und ich reinkamen.
Naja, ist halt son Bodybuilder-Studio. Fast alle sehen auch dementsprechend aus :D
Und mit 62Kg auf 175cm passt man da nicht wirklich rein. Aber trotzdem find ich das ziemlich asi.
Dann haben wir KH-Schrägbankdrücken gemacht 3x8-10 20Kg, und direkt kommt "ich würd weniger Gewicht nehmen", obwohl die Ausführung gut war.
Sachen gibt's, die aus einem guten Abend einen weniger guten Abend machen. *Mpf*
und was zb?
Sachen gibt's, die aus einem guten Abend einen total verrückten Abend machen. Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :mrgreen:Zitat:
Sachen gibt's, die aus einem guten Abend einen weniger guten Abend machen. *Mpf*
Das kenn ich auch, das ist mitunter aber ziemlich genial. Und was aus so verrückten Abenden ensteht hält manchmal länger als man glaubt :D
Ist sie schwanger? Magst Du Kinder? :devil-smiley:Zitat:
Weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Ja, wie gesagt. Weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Hmmmm,... Auf der einen Seite total goil/genial, auf der Anderen der totale Scheiß. "I've got a feeling..." :DZitat:
Das kenn ich auch, das ist mitunter aber ziemlich genial. Und was aus so verrückten Abenden ensteht hält manchmal länger als man glaubt
Edit // @Rob: Kunststoff war anwesend.
Ach so ein Plastikdingens, naja, wer's mag. :mrgreen:Zitat:
Kunststoff war anwesend.
Ich hasse es! :mrgreen:
dann lass halt weg :ass:Zitat:
Bin erkältet und Montag geht Schule los...Naja, komme ja erst in die 11., die is ja eh ganz chillig:-D
Dat kann ich bestätigen.Zitat:
OT: Mal Regen, mal nicht. Kanns sich nichma entscheiden?
Grad ne mega lange Nachricht in den Gute-Laune-Thread geschrieben, die nicht gesendet wurde...Stimmung also gekippt^^.....schreib das alles aber nicht nochmal neu :neutral:
bei uns in der Stadt ist rießen party ich kannte kaum einen und es war viel zu viel los, so macht das keinen spaß :sad-smiley:
Warum haben die begehrenswerten Frauen immer einen Freund? :pueh:
Frag ich mich auch immer.....Zitat: