Hier.
Druckbare Version
Ich hab da sone Hassliebe. Es ist sau anstrengend und tut weh wie sau wegen der hohen Wdh. aber gute Waden sehen einfach cool aus deswegen mach ichs dann doch gern^^
Ihr seid alle Ausnahmefälle ^^
Ich trainiere die Waden eigentlich auch gerne, nur wenn ich dann die Erfolge sehe, dann wieder nicht, da das Brennen sich einfach nicht auszahlt.. Ist halt Genetik.. da helfen auch keine wilden Programme, da hilft bei mir nur Geduld und weitermachen!
Muss auch sagen,das deine entwicklung enorm ist und richtig geil aussieht :-)
Es ist immer wieder sehr schön zu betrachten,wenn man eisern und Hart an sich arbeitet,die Disziplin aufbringt,welche ergebnisse man damit erzielen kann,wenn man es will.
Wie sieht dein Onkel denn die jetzt die ganze Sache?
Danke Tom, das hört man gerne! :) Mein Onkel sieht die ganze Sache immernoch genau gleich an.. aber er hält sich jetzt zurück mit seinen Äußerungen und lässt mich einfach machen. :D
Ich kann mich noch erinnern, einige Bilder von ihm in BB-Zeitschriften der 80er Jahre gesehen zu haben. Er sah für die damalige Zeit unglaublich massig aus. Die Beine waren unglaublich, und auch sein Hals. Irgendwann ist er dann in der Versenkung verschwunden. Ich glaube, er war auch nicht bei der IFBB, sondern NABBA/WABBA. Deshalb wurde er wahrscheinlich auch nicht so gut vermarktet. Schade...
Das lag vielmehr an einem Zerwürfnis mit dem allmächtigen Mr. Weider. Wirklich sehr sehr schade bei dieser Ausnahmegenetik, aber aufzuhören wenn einem was absolut gegen den Strich geht habe ich auch schon gemacht, von daher kann ich es verstehen.Zitat:
Deshalb wurde er wahrscheinlich auch nicht so gut vermarktet.