uff... das ist hart :DZitat:
Druckbare Version
uff... das ist hart :DZitat:
Allerdings... naja, immerhin hat mir mein Vater im Rausgehen die Autoschlüssel mit den Worten "Fahr du mal!" zugeworfen ;)
:lol: :lol: Er wusste halt, dass du BB bist. Dann hat er geguckt, was er an Leckerlis hatte und musste abwägen. Ouzo gegen Lolli. Er hat sich für das kleinere Übel entschieden - zu deinen Gunsten!Zitat:
Gestern Abend beim Griechen: Will der Kellner mir doch tatsächlich nen Lolli (!!!) statt dem üblichen Verdauungsouzo anbieten ... :erstaunte: Zugegeben, ich sehe jünger aus als 21 - aber bestimmt nicht wie 10!
So kann man das natürlich auch sehen. Ich kann also doch nochmal da essen gehen ;)
Morgen Musik-Arbeit und ich kann 0 Komma gar nichts - wozu braucht man Sonatenhauptsatzformen etc?! :erstaunte:
Für gute Laune sorgt da nur, dass es die letzte in meinem Leben sein wird :D
Haste jedenfalls schon mal eine Basis :biggrin:Zitat:
Musik konnte ich auch nie. Wie du schon sagtest, absolut überflüssig ;) In einer Klausur mussten wir ein Stück von Bach namens "Wohltemperiertes Klavier" analysieren und ich habe geschrieben, das Stück sei auf einem wohltemperierten Klavier zu spielen :icon_scratch:Zitat:
2 Grad..................
Was ist los?Zitat:
@ Robert ich finde es schade das als wir in die Eu sind und entschieden wurde, das es da keine Plan B gab was mit Ländern passiert die Manipullieren oder gegen die geschlossenen Verträge verstoßen.
Ich würde sie aus dem Euro raus werfen fertig weiß meinst du was der an Kurs gewinnen würde wenn die ganze Welt sieht so frechheiten wie Griechenland lassen wir uns alle nicht gefallen.
Das währe mal ein Ding ich bekomme ja jeden Tag neue Informationen aus Fernseh, Internet und von den Opas bei uns aus dem Gym und alle sind der Meinung das das ein Unding ist.
Mal gucken welche Maroden Länder wir als nächstes auf nehmen.
Wenn sie die Türkei rein nehmen dann wander ich aus.
Mit der Türkei schließe ich mich an. Dann bleibe ich endgültig in der Schweiz. Das Problem ist, dass Griechenland "zu tief" drinsteckt - einfach raussschmeissen oder einfach hängenlassen hätte katastrophalere Auswirkungen für uns (den Euro) als die 22 Milliarden Hilfe.
Was das griechische Ausgabeverhalten angeht: Das war bis vor ein Tagen ihre Sache. Hätten sie nicht so massive Probleme würde das heute auch keinen interessieren. Nun muss daran gearbeitet werden da jetzt unser Geld verschwendet wird, da stimme ich zu.
Aber wenn die nächsten Monate noch ein Politiker mit dem Argument "Es ist kein Geld da" kommt dann flipp ich echt aus.
Soweit es die Manipulationen Griechenlands angeht, durch die es überhaupt erreicht hat der Euro-Zone beitreten zu dürfen, dürfte es sich im juristischen Sinne zweifelsfrei um arglistige Täuschung handeln, die regelmäßig zur Anfechtbarkeit des daraufhin geschlossenen Rechtsgeschäfts führt, die dieses dann nichtig macht. Mit anderen Worten: Wenn die Euro-Partnerländer Griechenland rausbekommen wollten, sollte es auf dieser Schiene auch Möglichkeiten geben. Daß man diese aus politischen Gründen nicht nutzt, ist eben Politik.Zitat:
was mit Ländern passiert die Manipullieren oder gegen die geschlossenen Verträge verstoßen.
Dann laufe Dich schon mal warm, er wird kommen, und nicht nur einer.Zitat:
Aber wenn die nächsten Monate noch ein Politiker mit dem Argument "Es ist kein Geld da" kommt dann flipp ich echt aus.
Wenn ich sehe wie es sich die Griechen viele Jahre haben gut gehen lassen, und gleichzeitig daran denke wie ich noch vor anderthalb Jahren hungernd durch Berlin zog und Papierkörbe nach Pfandflaschen durchsucht habe, kocht mir die Galle hoch.
Was habt ihr für ein problem ? Die Türkei steht wirtschaftlich viel besser die als die ganzen ostblock staaten die bereits in der EU sind. Freue mich aber auch darüber, dass die türken nicht in der eu sind, aber das weil es besser für die Türkei ist. Stellt euch vor WIR müssten den griechen helfen.
Den meisten Kritikern geht es nicht um wirtschaftliche Aspekte, sondern um kulturelle. Außerdem hat die Türkei wesentlich andere Ansichten zu Fragen der Menschenrechte. Wer meint die Türkei gehöre in die EU, der kann genausogut China zu einem Teil der EU machen. Habe ich was gegen die Chinesen, weil ich der Ansicht bin, sie gehören nicht in die EU? Irgendwo muß der Erweiterungswahn ja mal ein Ende haben und der gesunde Menschenverstand Raum greifen.Zitat:
Was habt ihr für ein problem ? Die Türkei steht wirtschaftlich viel besser die als die ganzen ostblock staaten die bereits in der EU sind.
Gestern noch schöne 11,5 Std. geschlafen und diese Nacht nur läppische 9 Std. weil im Haus Lärm gemacht wird. Nagut, bin ich aufgestanden, habe gefrühstückt und wollte dann duschen gehen. Dann klingelt es an der Tür und irgendwelche Gasheizungsinspekteure stehen vor mir -.-
Ich natürlich noch in Boxershorts und Schlaf-Shirt. :lol:
Jetzt hantieren die schon 30 Minuten im Badezimmer rum und ich will duschen. :motz:
Zudem ist das Wetter kalt und unfreundlich und keine Besserung in Sicht. :(
vor ner woche wurd ich in der stadt von sonem gewinnspiel heini angehaun, ich sollte doch bitte diese karte ausfüllen und gewinne dann n mini cooper...
bla bla... ich habs ausgefüllt, weil ich so schlecht nein sagen kann...
bekomme ich gerad n anruf.
ich hätte was gewonnen...
naja ich mir das angehört, weil ich den armen mann nicht sofort abwürgen wollte.
10 miunten lang angehört. ich dann so:" will ich aber nicht, weils überall n hacken gibt."
Dann hat der mich HAMMER angemacht, ich soll nicht so skeptisch sein und nie wieder eine gewinnspielkarte anfassen....
Frechheit!
Mein Vater hat auch ein einigen "Gewinnspielen" teilgenommen, jetzt ist sein Briefkasten mit Werbebriefen von sonstwo immer gut gefüllt. :lol:
Immer Namen und Firma geben lassen, meistens legen sie dann selbst auf - sonst machst du das halt 8-)Zitat:
Ich finde sowas ist es nicht Wert darüber nachzudenken.
der hat mich so mund tod gemacht, dass ich garnichts mehr fragen konnte und wollte... ich bin sonst recht gewandt... aber das war echt die härte
Mein Schwiegervater hat mal freudig überall erzählt, er hätte in Spanien in 'ner Tombola 12 Mio. € gewonnen. Hat geplant, was er mit dem Geld macht, wer welche Geschenke bekommt etc. Ich hab' ihn dann gefragt, wo das Geld ist und er meinte, er braucht bloß noch seine Kontoverbindung schicken, dann würden die das Geld gleich überweisen.
Problem: Mein Schwiegervater war noch nie in seinem Leben in Spanien.
Als ich meinte, dass das doch merkwürdig wäre, wo er doch noch nie in Spanien war und dort auch an keiner Tombola teilgenommen habe, sagte er, in Zeiten der Globalisierung könnte das doch durchaus auch sein. :pfeifer:
Am Ende konnten wir ihn aber doch noch überreden, die Kontoverbindung nicht mitzuteilen ...
ich freu mich seit 2 stunden aufs motorradfahren nach der arbeit ... nein ich freue mich nicht nur ... ich bin tierisch heiss drauf xD
Ganz schön Aggro. :pfeifer:Zitat:
ja ich sitze hier und darf das teil nur angucken .... das is folter !!!!
Dann mach Dich nützlich und mein DSL schneller!Zitat:
hehe :D
neeee muss hier noch was messen
Keine Ausreden! Der Techniker hat gestern gesagt, meine Leitung sei prima, allerdings 6 km lang. Darum geht nur das 768er DSL. Was kann ich dafür, wenn die Telekom ne lange Leitung hat? :sad:Zitat:
Oh mein Trainer ist so scheiße... legt der einfach ein Spiel direkt auf meinen Geburtstag und auch noch um 19uhr da bin ich vor halb 10 nicht zu hause und bis sich die ganzen Frauen dann fertig gemacht haben ist es bestimmt halb 11 da lohnt sich das Treffen zum Vortrinken fast garnicht mehr -.-
eher 12 :hello2:Zitat:
sag den maedels doch dass e sum 8 uhr losgeht dann sind die vllt fertig wenn du zu hause bist
So langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf das McFit in Kiel. Seit ca. nem halben Jahr isses da zu bestimmten Zeiten so voll (meistens 16-22Uhr), dass es keinen Spaß mehr macht zu trainieren. Für mich kommen aktuell nur noch vormittags oder ab 22 Uhr in Frage, was teilweise zu Problemen hinsichtlich des Schlafrythmusses u. den Vorlesungszeiten führt. -.-
[QUOTE=djyomen;823154 Freue mich aber auch darüber, dass die türken nicht in der eu sind, aber das weil es besser für die Türkei ist. Stellt euch vor WIR müssten den griechen helfen.[/QUOTE]
Wollt ihr die nicht von uns kaufen? Für einen Euro gehören sie Euch!:diablo:
@Paula hoffentlich hast du durch dein Telefonat nicht schon was abgeschloßen, weil oft reicht das schon das du ja oder Nein sagst das du an weiß teilgenommen hast und dann ist es sehr schwer da wieder raus zu kommen.
Das mit dem Mini Cooper ist ne Masche von einer Firma die sammeln damit Adressen und geben sie weiter an Call Center die dafür richtig viel Geld bezahlen.
Mach nie an einem Preisausschreiben mit ausser es ist Stattlich oder vom Schützenverein neben an.
90% aller Gewinnspiele sind nur dafür da Adresse zu bekommen.
Gut daran zu erkennen sind diese Karten wo man aus fühlt daran, das sie Gesetzlich einen klein gedruckten Text haben ihn dem steht das du der Firma so und so und andere Firmen erlaubst dir Werbeangebote zu machen und du mit deiner Unterschrift bestätigst das du damit einverstanden bist.
Und schon hast du die Scheiße da die meisten Firmen die Karten aber auch weiter verkaufen kann es dir passieren das du bis zu 100 Anrufe bekommst immer auf legen gar nicht erst diskuttieren.
Ich war mal in so einem Call Center bin da aber nach 4 Wochen wieder weg als ich gesehen habe wie man da die Leute über den Tisch zieht, da bliegt man nähmlich auch erst nach paar Wochen durch weil man nach und nach mit bekommt wie der Hase läuft ist ein miesses Geschäft für den Kunde und für die Arme Sau im Büro die die Leute anruft.
Wellyou soll ganz gut sein, da trainieren ein paar Leute aus meinem Jahrgang.Zitat:
4fun Fitness ist der letzte Rotz, das kann ich dir net empfehlen. 50€ pro Monat und dafür ein Rentnerschuppen mit 5-6 Prollpumpern, denen schon auf Entfernung ansiehst, dass das nich natürlich is, was die da an den Armen hängen haben. Beine trainiert man dort nämlich nicht.. Außer vllt die Baltic Hurricanes-Mannschaft. ;)
Das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit. :(
watn los, pattamaus?!Zitat:
die anderen mods haben ihn über seine neuen "ehelichen-pflichten" aufgeklärt :shock:Zitat:
hast du n geiles avatar :shock:
musst du mir alles nachmachen!? :erstaunte: :schimpf: