Die Anschaffungskosten sind ja nichtmal das Schlimme, schlimmer sind die laufenden Unterhaltungskosten:sad:Zitat:
:smoke:
Druckbare Version
Die Anschaffungskosten sind ja nichtmal das Schlimme, schlimmer sind die laufenden Unterhaltungskosten:sad:Zitat:
:smoke:
Ist zwar nen Opel, aber auf die 2l V8 Maschine bin ich jetzt doch neidisch....^^Zitat:
Wieso, habe auch einen Opel Astra GLS.^^ Leider nur 1.6 -.- Aber sonst finde ich den Wagen optimal für jede Gelegenheit. ;)Zitat:
Zitat:
Hehe ist eigt ein schönes Ding...für das Geld...1100 € aber VHB auf 800 kriege ich den denke ich...immer gut gepflegt, da das ein totaler Auto Narr ist...war sein Winter (manchmal aber leider auch Ring-) Auto...am Samstag evt. Probefahrt..ich denke aber der wirds :lach:
joa, für 800 euro wärs ne klasse sache...streng dich an...
8kg ESN Protein (Iso Whey, MKP und Casein)
1kg Gaspari Myofusion Protein
1 Dose Controlled Labs White Flood
1kg Scivation Xtend BCAA's
ein paar Riegel, aber alle schon gefuttert :icon_aaargh:
epe wird grün vor neid, wenn er das sieht :lol:
2l V8?????
sobald ich an meinen pc komm werde ich auch ersmal fuer naechsten monat bestellenZitat:
epe wird grün vor neid, wenn er das sieht
Beides in schwarz und in XL.
die hab ich auch, gute teile :pokal:Zitat:
und wie ich sehe kommt häschen ins ruhrgebiet :D
Ich schätz mal es ist ein 2l 16V Motor:icon_scratch:Zitat:
Die neue Jacke ist da
Nöö ist schon richtig, 2l 8V...gibt im Gsi 3 2l Motoren einen mit 8V (116ps) und 2 16V (150 und 136 Ps)Zitat:
Habs grad nachgesehn, kein V8 sondern 8 Ventile.^^ Also der Normalfall sozusagen.
Der Normalfall sind ja wohl eher 5 Ventile.Zitat:
Es geht net um Reifen. :lol:Zitat:
Ja dann 24 Ventile, wie kann man so kleinlich sein. :roll:Zitat:
sony cybershot dsc hx1 von nun an kann ich den Schnappschuss-Fred zuballern.
Kniebangagen zum logischerweiße Kniebeugen:-D
Ja hats etwas "undeutlich" ausgedrückt , wollte damit zum ausdruck bringen, dass es nicht der "große" 2l mit 16 Ventilen ist ;)Zitat:
Wollts mal ausprobieren:
Für rund 3,50€ kann man nicht viel falsch machen.
Beides zusammen 3,50€?
Wo hast du das Gluco denn gekauft?
War ne 10€-Gutscheinaktion bei DocMorris, die leider so nichtmehr möglich ist. War auch nur fälschlicherweise für alle einlösbar, da er eigentlich nur an bestimmte Personen geschickt werden sollte, aber durchs Internet verbreitet wurde.
:daumen:Zitat:
Ansehen ?
:action::action:
Gestern vom Sperrmüll:mrgreen:
War bis jetzt leider das einzige Mal^^
Die Dinger sind quasi neu, wer wirft sowas weg??:ratlos:
Erfolglose Diskopumper :ratlos:Zitat:
Geil schreib nachher mal wie die is!Zitat:
Super Fund :D Ich und mein Vater haben mal zwei 10kg Scheiben auf dem Sperrmüll gefunden. Mich wundert es auch wer so ne Sachen wegschmeißt, zumal könnte man dafür noch viel Geld bekommen.Zitat:
Und damit liegst du nicht mal falsch. Komme ja aus der Stahlindustrie - selbst für Schrott hat man damals fürstliche Preise gekriegt, so dass es sich sogar gelohnt hat deswegen irgendwo einzusteigen und den LKW mal eben vollzuladen (ungelogen, gab richtige Schrottsmaller-Banden)Zitat:
Naja, der ehemalige Eigentümer der Hanteln hat wohl nach 2-4 Wochen gemerkt, dass das doch net so schnell geht middi Muckis. :kh: :pfeifer:
Mit 4x5kg als einzige Gewichte wirds sowieso nicht gerade einfach^^Zitat:
Wie jede Kontor CD ist auch die gut , CD1 gefällt sehr gut - aber Vol 46 ist besserZitat:
500 gr creatin monohydrat für 6,30 € :floet: :fingernagel:
4 kg molke
1kg glutamin
vitamin c
glucosamin
wieder son bratspray ... war da sehr positiv ueberrascht von
Das Video ist ja mal geil. :DZitat: