Da keiner von uns wissen kann wie Sioux veranlagt ist und was für Faktoren da reinspielen würd ich sagen: Vergesst solche Rechnung und gebt einfach euer Bestes, früher oder später wird dann was hübsches dabei rausschauen ;- )
lg Co
Druckbare Version
Da keiner von uns wissen kann wie Sioux veranlagt ist und was für Faktoren da reinspielen würd ich sagen: Vergesst solche Rechnung und gebt einfach euer Bestes, früher oder später wird dann was hübsches dabei rausschauen ;- )
lg Co
Ui, soviele Kommentare, danke dafür :meister:
Ich mach ja einige Sachen, aber das wäre mir dann doch zu "extrem".Zitat:
Da reicht mir der Balkon schon eher :smile:
Naja, wollen ist die eine Sache, können die Andere. Und hoffen tue ich es schon, also das da vllt hier und da noch was rauf kommt. Momentan fokussier ich mich aber eher auf die Kraft, da kann ich mich schon eher ab und an mal steigern. Was natürlich auch ziemlig schwer ist....Zitat:
damit chaser nicht ganz untergeht, deine beine kommen auch gut finde ich.:daumen:
schnappi vom schulter/trizeps training
Sieht goil aus! :mrgreen: Aber das ist kein Zahnstocher, was sich zwischen deinen Kauleisten befindet, oder?
lol nein, mein kaugummi^^Zitat:
Meine Fresse!! Verdammt breit, sehr geil. ;)
Sioux, wie gewohnt perfekt :daumen:!
Masse, du siehst fies aus^^ :daumen:
Ich dachte, 'ne Kippe ... :biggrin:Zitat:
Sieht aber geil aus! :action-smiley-035:
Kein Wunder daß bei den ICE die Türen rausfallen, Du bist zu breit. :lol:Zitat:
er war damals auf unseren niveau. schau ihn an und uns :roll:Zitat:
sioux, massefreak :thumright:
Massefreak sieht wie son richtiger Brecher aus... respekt! :meister:
Eben von ner Quali zurückgekommen xD
Und an der Tanke son Schild :lol:
das ist halt offenbach :lol:
Ja :lol:
Zwar etwas verspätet, aber besser als nie. ^^
Also im Aufbau offiziell seit Anfang Januar mit EP und TP und allem PiPaPo - davor war ich ja mehr im Ausdauersport (und bei der Bundeswehr im Gelände, *hust) aktiv. Gewichtsmäßig geht es auch voran, aber Brust ist bei mir der große Schwachpunkt. Bankdrücken ist eher eine "Hassliebe" und eine Übung, wo ich überhaupt nicht mit klar komme. :headbang2:Zitat:
Yo, so wie du, oder wie? Kann mich an deine EP-Eskapaden noch gut erinnern. Wie war das noch mit dem Zucker?Zitat:
Ja, aber mittlerweile fühle ich mich auch zu dünn. ^^ Bin froh, in den letzten Monaten 3-4 kg zugenommen zu haben, weil davor hatte ich echt immer Angst, dass der Wind mich fortträgt xD Besonders im windigen Norddeutschland anner Küste. :smoke:Zitat:
Zitat:
HEUT WÄRST DU DEFINITIV weggeflogen!!!:hihi:
Zitat:
HAHA stimmt der war der Hammer :D
Sauber genatzt^^
Finde die Form ganz gut, die Defi mit mehr Masse wär echt heftig.
Schaut aber auch aus, als wenn Sioux den Oberörper nichtmal angespant hat. :DZitat:
Für Robert, Teil 1:
Teil 2:
Die ist ja riesig. :shock:Zitat:
Ist die Art deco?
Solche Uhren sind ja immer auch Designobjekte.Zitat:
Ahja Teil 2 kannst du übrigens kaufen. Wird dann noch Hersteller und auf Wunsch dein Name eingraviert. ;)
Wenn ich Geld hätte, gern. Jetzt muß ich erst mal viele Monate meine Beinpresse abstottern, für Luxus ist da kein Spielraum. :sad:Zitat:
Ahja Teil 2 kannst du übrigens kaufen.
Zitat:
Joa hab auch nur den Bauch/Beine bissle angespannt. Sollte ja im groben ne relaxte Pose sein :)
Rückchen
Ansehen ?
hui.. sieht richtig stark aus!
und wieder mit der branch warren gedächnis mütze ;)
sieht hammer aus!! :action:
geile Uhr :D... willst du die wirklich verkaufen?Zitat:
Nicht an Dich. :diablo:Zitat:
Vielleicht kein gut gewählter Zeitpunkt zu posten nach ferox' Bild...aber egal...2kg sind schon runter, fehlen nur noch 8 :mrgreen: ...
Ich bin ein Krüppel, ich besitze keine Rückenstrecker. nichtmal bei dem Licht.
Aber du hast Power, wie sind denn Deine Kraftwerte Kurzhund??
Aber 230Kg heben:DZitat:
Die sind nur unterm Speck versteckt;)
fette Arme (also im positiven Sinne)! ;) sind die 93kg im Profil aktuell Short ?
(beeindruckend finde ich immer den Gegensatz zwischen den ordentlich aufgehängten Kappen an der Wand und dem herumliegenden Zeug auf dem Boden ^^)
Egal :pueh:
Sieht aus, als wärest du gerade beim Pissen. :mrgreen:
Ansehen ?
:mrgreen:
@Sentoz: Kreuzheben seit heute 230kg, Kniebeugen...uff...kp wann ich das letzte mal gebeugt habe, waren aber rund 180kg und Bankdrücken waren auch mal 135kg drin...mittlerweile hab ich im satz schon probleme mit 90kg -.-
@Clemo: selbst mit kaum fett am Körper hat man die nicht gesehn. ^^ Die sind veranlagungstechnisch einfach saudünn, wie so komische Wümer...
@rv: Nee^^...komme von knapppen 100kg gerade runter und will wieder auf etwa 90 kommen, bin gerade bei 98 etwa.
:daumen:Zitat:
Die perfekte Art zu lernen. Ein Glas Merlot und Megan Fox :lach:
Ansehen ?