Heute in der Schule n Freund von mir zu mir und nen andren freund ,guck mal wir sagen immer der wär so dünn und hat breites Kreuz als du! , dsa hat dann auch noch gestimmt :)
Druckbare Version
Heute in der Schule n Freund von mir zu mir und nen andren freund ,guck mal wir sagen immer der wär so dünn und hat breites Kreuz als du! , dsa hat dann auch noch gestimmt :)
ne freundin von mir wollte meine oberarme anfassen:daumen:
Hast du sie rangelassen? :D
klar, wieso nicht?:DZitat:
Du Schlampe :motz1:
ey, die hat nen freund und außerdem sieht die gut aus und is nett^^Zitat:
Und, war sie zufrieden?Zitat:
Du verkaufst dich zu billig bzw gratis! Du musst schon einen Deal herausholen z.Bsp. ein Küsschen oder so (tut dem Selbstbewusstsein sehr gut :D)
Ich nix verstehen... :cry:Zitat:
sie hat nen freund;)Zitat:
ich glaub nicht rob, ich hab nicht angespannt:D
Ich werde auch von immer mehr Leuten in McFit angesprochen: Ich soll ja nicht so viel trainieren und mit nicht so viel Gewicht :oops:...
Heute sogar von ner 11 Jährigen vom Praktikum: Du siehst aber breit aus.
Verstehe ich nicht, rausgeballert den Baseball! :pZitat:
ich glaub nicht rob, ich hab nicht angespannt
Vielleicht wollte er den Freund vom Mädchen nicht neidisch machen und hat aus diesem Grund sein Arm nicht angespannt. Wär' super sozial gewesen ;)Zitat:
Damit bist du nun super sozial geworden! Dein Freund, darf sich freun so ein Freund wie dich so haben, der seine Freundin nicht neidisch macht!Zitat:
danke=)Zitat:
Power wurde von seinen mitschülern immer ausgelacht, dass er trainieren gehen würde.Zitat:
Sie haben ihn immer als "dünn" bezeichnet.
Wohingegen sein Freund immer als Breit bezichnet wurde.
Und nu haben die ganzen Kinder zu Power gesagt, dass er Breit sei und er eigendlich zu unrecht gemobbt wurde.
Also so habe ich das verstanden :D
Man man, die Kids heutzutage sind schon so versiert, wenns um Drogen geht. :santa: Sehen es schon anner Optik.Zitat:
"Du hast aber mächtig zugelegt"
Ein lang gezogenes "allllllter":icon_cheers:
Wenn man ne Freundin besucht, als erstes Duschen will, von ihr die Dusche gezeigt bekommt und sie in der Badtür stehen bleibt und darauf wartet, dass man sich entkleidet.
Fehlt nur :safe:Zitat:
Gestern im Schwimmbad hat einer zu mir und meinem Kumpel gesagt : Man ihr geht beide Pumpen aber ich verstehe garnicht wieso du das machst Hoffmann sieht ja wenigstens breit aus aber bei dir da seh ich garnichts :D
Oder vor ein Paar Wochen weiß nun nicht ob das umbedingt ein BB Kompliment ist saßen wir da zusammen vor ner Party und einer Wurde ein bischen von der Gruppe geärgert da meinte er : Ey ich könnte jeden hier von euch locker umschlagen nur Hoffmann mit seinen Armen könnte mich locker umklatschen :D
Heute beim Fussball hatte ich mein T-Shirt ausgezogen und die Mädels auf der Bank daneben sahen immer her :devil-smiley:
Ich hoffe die Blicke gingen auf mich und nicht auf den Rasen :daumen:
wins!Zitat:
wins too!Zitat:
Gestern im Schwimmbad hat einer zu mir und meinem Kumpel gesagt : Man ihr geht beide Pumpen aber ich verstehe garnicht wieso du das machst Hoffmann sieht ja wenigstens breit aus aber bei dir da seh ich garnichts
Ich find den Thread amüsant :D
Die Mädels aus meiner Stufe meinen, ich soll aufhören zu trainieren.
Ich find da geht noch eine ganze Menge!
Wenn das bei mir von der Seite der Mädels kommt, geb ich nen F*** drauf :devil-smiley:
Wahrscheinlich viele hier (fast alle) trainieren für sich selber und nicht für andere. Natürlich wollen die meisten Komplimente empfangen, besonders über den Körper, aber BB wird nach der Zeit wirklich zur Leidenschaft. ich kann garnichtmehr aufhören, und mein Ziel geht in die Richtung
Ansehen ?
auf soviel werden die meisten Mädels nicht mehr stehen, aber was solls :P
Finde ich auch ziemlich erstrebenswert.
Machen wir ein Wettpumpen:P?
Verdammt, wieso muss ich eigentlich so viel Doppeldeutigkeit in meinem Sätzen haben... Nein die war noch ein bisschen zu jung um zu merken, wenn ich breit sein würde, wie das aussieht ;)Zitat:
Die Geschichte dazu: Sie meinte ihr Bruder geht pumpen und meinte dem sei sein Biceps geplatzt(hier auf der Sprache einer 11 Jährigen ). Dann meinte sie du siehst ganz schön breit(nein nicht auf DROGEN!) aus. Fand ich cool, von kleinen Kindern sogar Komplimente zu bekommen. Als früher mal wirklicher Spagel tut das gut :)
also heut in der schule war ich mit 2 freunden zsm, da sagt einer fguck mal wir lachen immer über den das der so dünn ist dabei hat powerx n breiteres Kreuz als du:DZitat:
war letztens in nem club feiern und hab dort an der garderobe gewartet.
als ne gruppe mädels vorbei ist, hat mich eine am oberarm angefasst, bissl dran rumgeknetet und mir beim vorbeigehen nen sexy blick zugeworfen.
mein erstes kompliment bez. den noch winzigen mukkis ^^
ps: am gleichen abend hat mich ne freundin gefragt, ob ich eben trainiert habe(kurzhemd), bin wohl aufm richtigen weg ^^
selbst wenn man ausschließlich für sich trainiert, fühlt sich sowas natürlich immer wieder gut an, als ob das was man leistet auch respektiert wird, SUPER!
Das war weil du so stinkig und verschwitzt in Trainingsklamotten in die Disco gegangen bist:tschuess:Zitat:
Ich krieg dauernd von ehemaligen Klassenkameraden zu hören, dass ich etwas aus mir gemacht habe (früher kein Selbstbewusstsein und dünn wie eine Stange)
Und Leute, die mich früher fertig gemacht haben, schauen mir nicht mehr in die Augen und wenn doch, senken sie den Blick rasch gen Boden :D
@legendkiller&MarvinP ich mach auch mit beim wettpumpen ;P
So nen Körper wie der Typ will ich auch, wie hoch schätzt ihr den kfa ?
6% schätze ich
Ich würde auch mitpumpen, jedoch im nächsten Jahr kein Bock auf niedrigen KFA.Zitat:
mit niedrigem kfa hab ich immer dauerschlechte laune ^^
denkt ihr der kerl vom foto stofft ?
Kann wohl keiner sagen, da keiner weiß wie der restliche Körper bzw der ganze Körper aussieht und wieviel nachbearbeitet ist..
Bisschen Rechtschreibung würde hier wahre Wunder bewirken, ganz ehrlich.:|Zitat: