achja, zwar kein grund zur freude für mich aber habe heute im mcfit einen von dem rap-duo automatikk gesehen, wusste gar nicht wer der ist aber freund hat mich drauf hingewiesen :D
Druckbare Version
achja, zwar kein grund zur freude für mich aber habe heute im mcfit einen von dem rap-duo automatikk gesehen, wusste gar nicht wer der ist aber freund hat mich drauf hingewiesen :D
Oh ja! Aber wirklich. Ich sollte mir nächstes Mal Essen für die Hin- und Rückfahrt mitnehmen. Aber irgendwie störts mich momentan nicht. So purzeln vielleicht noch noch ein paar Pfunde bis zum Sorpesee. ^^Zitat:
O_'_o
Das wird ne harte Nacht ^^ Um 20 Uhr gehts los, und ende ist um 7 Uhr morgen früh :D :D
Ansehen ?
Heute das erste Mal seit 3 Wochen wieder trainieren gewesen :lach::lach::lach:
welchen von beiden ? attillah oder rokko ? Sehen die in echt so aus wie in ghettopräsident 2 ? Meine die physische verfassung...Attilla hat in dem video ja ~40er oberarmeZitat:
bombenwetter, gleich wird gegrillt...
heute immernoch leiten muskelkater vom dienstag :D
1,5 Jahre lang nicht mehr gegessen: Quark
Heute ist DER Tag gekommen. Ich habe eine Portion Quark verdrückt. Was ist bloß los mit mir?!?! :lol:
Und jetzt wachsen die Muskeln plötzlich von alleine :diablo:Zitat:
<----- hat inenrhalb von 4 Tagen 1,5 kg zugenommen und das als Hardgainer :)
oder mein körper hat sich jetz iwie umgestellt...^^
Klar.Zitat:
nee, mal im Ernst. Ich habe vor 3 jahren mit dem Training angefangen und die ersten 1,5 Jahre wirklich fast jeden abend eine Packung Quark verdrückt. Damals ging es mit dem Gewicht ehrlich gesagt am besten bergauf und ich habe die schnellsten Rersultate erzielen können. Aber nach den anderthalb Jahren konnte ich den Quark einfach nicht mehr sehen und zudem kam die Feststellung, dass ich eine Laktose Intoleranz habe.
Heute ist sozusagen die zweite Premiere. :mrgreen:
Den Muskeln wird's nicht schaden. ^^
Wer hat heute den ganzen Tag bei 30°C am See verbracht?
Richtig: Ich :hihi:
Nächste Woche n paar Frauen anlabern :)
Das nimmst du dir auch jedes Mal vor und packst es net, was?^^Zitat:
OT: Teppich liegt, passt, ich habe gegessen und gehe gleich duschen. :D
Was war mit deinem Plan von letzter Woche, wo jede gutaussehende Frau, die dir übern Weg läuft, angesprochen werden sollte? :mrgreen:Zitat:
Zitat:
übelst geil!!!
Ok, ich machs jetzt doch nich! :icon_salut: :(:(Zitat:
Ist auch besser so, Du könntest an einem Korb von einer hübschen Frau sterben.:diablo:Zitat:
(Manchmal habe ich den Eindruck, die Leute haben eher Angst vor einem Erfolg, reden sich aber eine Angst vor Mißerfolg ein)
Samstag Abend und du sagst sowas haha^^Zitat:
Zitat:Was ist den daran so schwer?.Zitat:
Das nimmst du dir auch jedes Mal vor und packst es net, was?^^
Was willst du den genau von einer Frau?Beziehung?Sex?.
Wenn Sex,ganz einfach,ab inne Disco,ne Frau anquatschen,ich hab gestern meinen "Aschenbecher Trick" angewendet ^^,und hab eine mitgenommen nachhause.
Der trick geht folgendermaßen man muss aber auch bisschen dreist sein ^^.
Ich fass mit dem zeigefinger in nen aschenbecher,such mir mein ziel aus,sprech sie an folgendermaßen "Hey,sorry wenn ich Störe,aber du hast Asche im gesicht",geh mit dem zeigefinger übers gesicht,zeig ihr den zeigefinger,und sie dankt mir erstmal die´s das ^^,dann beton ich,wie nett und aufmerksam ich doch sei,weill die anderen,sie nicht drauf hingewiesen haben ^^,hat bei mir jetzt eig immer zu 70% geklappt ^^.:action:
Gesterm Vormittag bis Abend mit meiner besten Freundin "picknicken", dann am Strand Party gemacht mit ein paar Freunden. SO GEIL!^^
geilo, bin ich gestern braun geworden :icon_sunny::icon_sunny:
und gleich gehts wieder ins freibad :smile:
Man war das ne geile Party!!!!
:D :D :D
Zitat:
Haha, WELTklasse! :-P
rocko oder atilla?Zitat:
einfach nur geil nach hause zu kommen ... man guckt in den kuehlschrank und da laechelt einen ein halb getrunkener molkeshake vom freitag an .... hallooooooo eiweiss
So ein geiler Traum heute morgen ... ! :smile:
Wahnsinns essen gekocht heute, Schmackofatz
Juchu, es regnet endlich mal wieder!
Geiles Beintraining gehabt, im angenehm kühlen Keller (18,6°). :lach:
brutales training (besonders die arme kann ich kaum noch bewegen) bei 28° gehabt
Najaaaaaaaaaaaaaaaaa ... *räusper*Zitat:
PITT macht richtig spaß :pumper3:
zuviel Whey in meine dinkelflocken gekippt:-D
Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich mich über diesen total süßen geschmack freuen soll oder doch lieber spucken :-D
es gibt nicht "zu viel whey" !!!
Kinderzimmer gestrichen-> Gruen/Gelb, 3x gegrillt und ca.80Km Rad gefahren!:icon_sunny:
Naechstes WE wird (ich krieg Holz auf meinen Boden zum Autorennen spielen) Laminat gelegt, weil die Folie nicht gehalten hat und der Teppich nun erledigt ist.
War ne Supergaudi.....
Beim Laminat verlegen darf er aber nicht helfen....:motz1:
Morgen nach Italien :D:D
ich freue mich so dolle auf kieler woche ... eine woche abschalten und schoen essen ... man wird das ein gemetzel
dito!Zitat:
das problem ist, jetzt wo ich mich so doll drauf freue wuerd ich am liebsten jetzt schon anfangen xDZitat:
dito!