das essen is aber auch mal locker 250-300 euro
Druckbare Version
das essen is aber auch mal locker 250-300 euro
Hab' jetzt nach dem Train Schmerzen in der linken Schulter -.-
Hoffentlich nichts schlimmeres.
Ich hasse Schwertransporter,ich wollte so schnell wie Möglich Zuhause sein,da ich noch Schwimmen gehen wollte,was seh ich auf der Autobahn nen Schwertransporter mit ner Polizeikolonne,die Streifenwagen sperrten alle Kreuzungen ab,also keine Chance gehabt,irgendwie daraus zu kommen,nach ner halben stunde war eine Ausfahrt frei aber der Stau war das Größte problem was sich da in ner Halben Stunde ansammelte,hatte die Schnauze so voll,das ich auf der Busspur überholte,und die Ausfahrt nahm.
Scheiß Schwertransporter !!!!
Ich könnt' heulen...#
Freundeskreis trennt sich, die einen studieren da, die anderen da, wieder andere gehen ins Ausland. Freundin wird vorraussichtlich in 2 Monaten in Wien studieren.
Ich häng hier am verkackten Zivi, den ich, wenn ich Pech habe auch noch ein Jahr machen muss.
Dazu kommt, dass der Druck immer größer wird. Was mache ich nach dem Zivi? Studieren? Wenn ja was? Verfahrenstechnik? Hört sich interessant an. Wird sogar in Wien angeboten. Aber was ist, wenn das dann doch nichts für mich ist...
Bin außerdem jemand, dem es echt mega schwer fällt von zu Hause wegzuziehen. Bin hin und hergerissen zwischen Familie und Freundin.
So, erstmal ein Taschentuch ... :(
Das ist das Leben oder?Zitat:
Wenn ihr gut klarkommt wird das auch weiter so bleiben also Kopf hoch!
Geh nach Wien zum Studieren, wenn die Uni in Ordnung ist und du mit dem Land/Leuten klar kommst. Wenns net das richtige ist, kannste immer noch was andres studieren ;)
Wenn Du wüßtest, was dort transportiert worden ist. Das waren die neuen Münzen der DM, die vorsorglich gefertigt und an geheimem Ort eingelagert wurden.Zitat:
Mir ist gerade extrem schlecht, ich hab Kopfschmerzen wie Sau. Das Cardiotraining lief beschissen und das nicht nur weil ich nach 1h15min einen Krampf in der rechten Wade hatte... Soll ich noch weiter machen -.-
ich habe das gefuehl die icq gespraeche vom sentoz und mir tun uns beiden nicht gut ... voller selbstmitleid weil er sagt er is duenn und ich sage ich bin duenn ... er sagt er is schwach ... ich sage auch er is schwach ... :(
macht ihr auch armdrücken per icq? :zunge:Zitat:
ich habe das gefuehl die icq gespraeche vom sentoz und mir tun uns beiden nicht gut ... voller selbstmitleid weil er sagt er is duenn und ich sage ich bin duenn ... er sagt er is schwach ... ich sage auch er is schwach ...
Wenigstens einer, der ihm die Wahrheit sagt. :lol:Zitat:
er sagt er is schwach ... ich sage auch er is schwach ...
:jumpers:Zitat:
Das sah mehr nach nem Kran aus :lol:.Zitat:
Oh man, wenn man den Thread durchliest wird man ja selbst zum teil deprimiert obwohl man gute laune hat:lol:
Meine Tante ist sooo eine falsche Schlange- kommt die mir noch einmal doof, falte ich sie- kurz und klein. Ich zermatsch sie.
So ein blödes Aas- das habe ich noch nie NIE erlebt.
Wie kann man nur immer an sich selber denken- wenn sie mal Hilfe brauch- zeig ich ihr gepflegt den Mittelfinger.
Arsch lecken- schöne Grüße Patentante- nun weißt du, was ich von dir halte.
Ruth oder Barbara? Sonst kenne ich hier im Forum niemanden, der vom Alter her hinkäme...Zitat:
:tschuess:
:knuddel:
chi chi chi- vom Alter her würde babsy passen, aber kann ich tauschen?
ich tausche assi tante-gegen ruth und babsy als tanten-die sind wenigstens cool
Aber gerne doch! Wir haben bereits 4 Patenkinder, von denen 3 nix toller finden, als mit Tante Babsy shoppen zu gehen....was wahrscheinlich daran liegt, daß ich dann zahle:diablo:
Warum ich eigentlich hier bin: Mir ist schlecht, so richtig kotzeübel. Hatte ich gestern nach dem Frühstück um 10 auch- da esse ich Joghurt oder Hüttenkäse mit Obst. Derzeit auch Kohlrabi roh. Von Hüttenkäse hab ich öfter mal leichte Übelkeit...aber das jetzt ist widerlich!
Da bin ich docch recht froh über meine Patentante, ich habe zu ihr sogar einen besseren Bezug als zu meiner Mutter -.- o.O
Nunja mir ist auch leicht flau im Magen, ich bin noch ziemlich müde, heute Nacht wieder 2x aufgewacht und habe ein ungutes Gefühl bei der anstehenden TE Rücken... oder Beine je nachdem wozu ich gleich Lust habe
Nur kaputte Familien hier o.O
Zitat:
Juhu juhuuu juhuuu
freu freu freu- du kannst mit mir trainieren oder whey usw shoppen, grins.
Gute besserung- evtl ist das deine LI?
Hey ich sage nicht das meine Familie kaputt ist ;)
Mir ist ein Spiegel kaputt gegangen Oo
Kann sein, bin mir nicht sicher. Mit MQ ists am wenigsten schlimm, abends weniger übel als vormittags. Und ich kenne in Kölle ein geiles Bb-Geschäft, da gehen wir dann zusammen hin!:knuddel:
Mir ist auch schlecht. Mal wieder gnadenlos überfressen. :icon_silent:
UUhhh- hör auf sonst steh ich das WE vor der Tür und wir MÜSSEN dahin....
(((YES-die post war da)))
und kein brief für dana
Elementar geometrie klausurergebnisse gesehen..Matrikel Nr 2253419 nicht in der liste der bestandenen klausuren -_- . Das war aber auch ne schwere klausur der prof ist echt link. Die probeklausur konnte ich im schlaf und die gestern war der hammer. Punkte zum bestehen der klausur wurden von 36 (50%) auf 29(40%) runtergesetzt. Trotzdem die hälfte durchgefallen.
Scheint so :( Ich will wieder in die Schule! :lol:Zitat:
Spammer:Die Jungs auch?!:shock:
Du willst nicht wieder in die Schule... Kindergarten :pokal:Zitat:
Man soll die heutige Medizin nicht unterschätzen. :motz1:Zitat:
Arnie hat es immerhin auch mal geschafft.
Werkstattrechnung inkl. TÜV&AU: 592 EUR... :brech:
Hör auf! Unser Fiat ist nächsten Monat dran, neuer Zahnriemen, gr. Inspektion und Tüv. Ich rechne mal mit 1000€, sofern die Reifen noch durchgehen,die haben nur noch 3mm.
Dann ist unser Auto fünf Jahre alt und hat 320000 km runter- soll mal einer sagen, Fiat wären keine zuverlässigen Autos....die knarzen und klopfen an jedem Ende, sind beschissen verarbeitet, aber ich hab noch nie einen kaputt bekommen, und alle echt lange gefahren, ohne jemals grössere Reparaturen gehabt zu haben.
Uno /Benziner 198000 km , dann von nem Rentner platt gefahren, Punto 152000km, dann abgegeben, weil wir was Grösseres wollten, Marea 360000km mit 1 Stabilisator und 2 Luftmengenmessern neu und jetzt der Stilo. Achim meint, er erwartet mindestens 600000km- na danke!
morgen mathe klausur. dabei habsch gestern erst die letzte geschrieben. eigentlich brauch ich gar nicht zu lernen.... schaff ich eh nicht mehr...
ein tag, um 28 übungen (je 2-4 seiten) aufzuarbeiten und alles zu verstehen.... scheiss mathe -.-
:shock:Zitat:
WAAAAAAH im ersten Satz nicht mal 11 egeine Klimmzüge geschafft und es war meine erste Übung, WAS ZUR HÖLLE... Richtig beschissenes Training... Log schreibe ich später :(
so, nun aufgegeben. 18 Seiten innerhalb von 6 h durchzuarbeiten und zu verstehen ohne nachrechnen macht einfach keinen Sinn. Wenigstens hab ich nen Freiversuch angemeldet...
Am Samstag auf die Hochzeit von meiner Freundin ihrer besten Freundin, es kommen 120 Leute ich kenne 2 bin mal gespannt wie die Kaffnasen so drauf sind.
Aber wieder mal ein Grund sich raus zu putzen.
Vielleicht finden sich dort ja ein paar vernünftige Leute. Geh da positiv ran. ;) Viel Spaß!Zitat:
Am Samstag auf die Hochzeit von meiner Freundin ihrer besten Freundin, es kommen 120 Leute ich kenne 2 bin mal gespannt wie die Kaffnasen so drauf sind.
Aber wieder mal ein Grund sich raus zu putzen.