Creatin und L-Arginin :D
Druckbare Version
Creatin und L-Arginin :D
Hmm naja, ich wollte am anfang als erstgitarre eine für 40€ kaufen, hab mich aber dann für die Fender entschieden.Zitat:
Mein Gitarrenlehrer hat auch gesagt, dass es ein guter Kauf war.
:ratlos:
Abgesehen von Nr. 3 sind die Klamotten schick! :thumright:Zitat:
Lass dir nichts einreden. Die chinesischen Fender kommen zwar von der Qualität her nicht an die amerikanischen heran, sind aber vom Preisleistungsverhältnis wirklich sehr gut. Lass deinen Gitarrenlehrer prüfen, ob sie die wichtigsten Anforderungen erfüllt (bundrein usw.), sonst kannst du sie notfalls auch zurückschicken.Zitat:
Meine erste E-Gitarre war auch eine chinesische Fender, ich spiele immer noch gelegentlich darauf.
Ich hab' ja auch nicht gesagt, dass die Gitarre Müll ist.
Nur hat sie mit Sicherheit nicht die Qualität, die durch den Namen "Fender" suggeriert wird.
Damit ich auch mal hier reinposten kann:
Ansehen ?
Also die Jacke
für santa:
Auch wenn ich nicht Santa bin: Schaut edel aus! :thumright:Zitat:
das letzte weihnachtsgeld muss ja raus ;)
auch, wenn ich zu der investion gedrängt werden musste :)
Manchmal muss man andere eben zu ihrem Glück zwingen ... :mrgreen:Zitat:
finde die 2 teile wirklich geil !!!Zitat:
Von meinen anderen beiden letzten Kleidungsanschaffungen konnte ich keine Bilder im Netz finden.
gefällt mir, aber den rechten schrank haste versaut... der hängt ja 2-3 cm zu tief :mrgreen:Zitat:
knick in der optik, wah :mrgreen:
oder meinst du das bücherregal ganz links??! :lol:
jawohlll!!! JETZT kann man dich auch wieder besuchen zum Fernsehgucken! :)
beim zweiten betrachten ist mir erst aufgefallen, dass das bild schief geschossen ist^^Zitat:
der schatten vom hängeschrank hat den eindruck noch verstärkt^^
ausserdem wollt ich dich ärgern :lol:
damit ich meine chipstüte wieder teilen muss?!? niemals! :mrgreen:Zitat:
Geile Scheiße, Huddi! Sowas hät ich auch gern. :thumleft:
tüte chips?!? kein problem.. bring ich mit, wenn ich mal rum komm ;)
:lol: :daumen:Zitat:
Zitat:
Wie heißt die Linie?
Ich glaub dri-fit. Sieht geil aus ne?
die hemden sind schick !
also bis auf die kaputze auch geil !
Was ist denn an der Kaputze schlecht? :gruebel:
Kann man auch abmachen glaub' ich.
ka ich mag das nich mit kaputzen :D
wenn dann setze ich ne muetz auf :D
Ahso :biggrin:
Ich find's ganz angenehem im Winter, bei Kälte und Wind. :daumen:
ja jedem das seine :P sieht ja auch schick aus.
nur ich mag das nich dass dann bei guten wetter auch sowas rumbaumelt und bei schlechtem wetter kann ich nich nach links und rechts gucken (seitdem ich als kind resident evil gespielt habe habe ich n ganz komischen verfolgungswahn)
hahaha *lachflash*Zitat:
OT: neue frisur :D
nein cih hab echt immer angst dass mich jemand verfolgt oder hinter der ecke vorkommt ... deswegen bevorzuge ich muetzen ... und ich trage meine sporttasche nur auf einer seite damit ich sie notfalls abwerfen kann.
manchmal stehe ich nachts auf und habe angst vor einbrechern, so wie letzte nacht. dann schnappe ich mir meinen baseballschlaeger und kontrollier ersmal das ganze haus. in hannover schliess ich nochmal die tuer ab und kann schnell wieder schlafen wiels nich so gross is wie hier in soltau
Scherz!?Zitat:
nein ich hatze jahrelang angst in den keller zu ghen weil ich als kind resident evil 2 auf der psx durchgespielt habe ... und keller sin halt gefaehrlich.
guck doch mal chatbox heute nacht um 4 uhr
da wa irgendwas komisches in soltau zu hause los :(
Oh Epe, sei froh das du nicht bei mir wohnst. :D
Ich glaub du hättest versehentlich schon nen Mord begangen...
ich bin auch froh dass mich keine leute anlabern ... habe dann immer voll angst
Ich find das Probem bei Jacken mit Kapuzen, dass es mittlerweile an jedem Pulli Kapuzen gibt, ja ich weiß Hoodies, aber mir gefallen so viele Pullover aber an denen baumelt immer was dran.:icon_aaargh:Zitat:
Hab mir heute das im Kaufhof gekauft, die haben mittlerweile geilere Kleider wie beim Jack & Jones Store selber
Ansehen ?
Ansehen ?
Bild zu groß, daher als URL^^
Und dann hab ich mir echt mal was gegönnt, eine neue Uhr, da meine alte von Fossil am auseinanderfallen ist.
Ansehen ?
Die Uhr ist hübsch. Kautschuk-Armband? Automatik?