word!Zitat:
alter vespa, das sieht ja megageil aus !
Druckbare Version
word!Zitat:
alter vespa, das sieht ja megageil aus !
Das Einzige was ich da "kritisieren" könnte ist, das du verhältnismäßig wenig Brust hast. Aber der Nacken usw... OoZitat:
eben nochmal eins gemacht ... durch das licht sieht das schon ganz witzig aus :D
vor allem habe ich am anfang der diaet ein kleines shooting gemacht und brutal ehrliche vorher bilder gemacht. umso mehr muehe gebe ihc mir bei der diaet und werde sobald ich fertig bin, meinen blog und die fotos veroeffentlichen :=)
Heftig!!!
Wie lange trainierste schon?
lol jetzt habe ich mich im thread vertan :(
richtig, seit 1 jahr und nem halben monat vollgas :=)Zitat:
Heftig!!!
Wie lange trainierste schon?
also genau seitdem ich alleine in hannover wohne und nen coolen trainer und nen cooles studio gefunden habe :=)
:daumen:Zitat:
Epe :shock: - wo issn die Plauze hin?
Super Bild Epe. Ich hatte dich auch für dicker gehalten. :daumen:
War er ja vorher auch :smoke:Zitat:
der epe hat sich grandios gemacht, die diät war eine zu 100% richtige entscheidung
das war die entscheidung der cardiologin :(
du hättest so weiter gemacht?
ich haette ers in einem jahr ne diaet gemacht
Warum das? So fett warst du doch echt nich...was hat sie denn gesagt?Zitat:
epe, das ist echt viel runtergekommen! scheint das 4Pack schon durch?
leider nicht, bauch und brust sind noch voll mit speck ... aber den habe ich ja schon seit jahren, also rechne ich noch mit n bischen zeit bis der weggeht
Epe!!! du weißt was los ist diät macht eben doch ne menge spaß! und schon erntest du deine ersten früchte hammer das dein bauch so flach geworden ist, ich wollte ich hätte deine quads aber man kann nicht alles haben.
Mach bloß weiter das wird noch ein böses erwachen für die kritiker!!
mal wieder was von mir, da ich langsam wieder am verfetten bin nur in shirt.^^ foto ist im kalten zustand geknippst.
Sehr nice. Aber ist deine Brust wirklich schon so groß, dass du einen BH brauchst? ^^
verfetten ? herbst/winterzeit ist massezeit :icon_cheers:Zitat:
dennoch gute form, gefällt mir,
haha war mir schon klar das da nen kommentar zu BH kommt.^^
sunny, da hast recht. nur ist es halt immer bisschen frustrierend wenn die speckschicht wächst. aber lässt sich halt nicht vermeiden.^^
Süße Katze. :p
Ruhe, den hat er extra dahingelegt :nusch: ^^Zitat:
nene, schaut gut aus :)
und ja, deine katze ist niedlich :D
kommt auf die muschi an. wobei die auf dem bild recht stark behaart ist.Zitat:
Wer weiß, ob die natural ist!Zitat:
stimmt, die stofft bestimmt.Zitat:
die hat doch noch alle haare aufm kopf..
SInd zwar schon im Log, aber können hier auch mal rein:D
Umfang: ~52cm
Das zweite Bild sieht gut aus.
Auf dem ersten Bild fehlt einfach der Schatten um die Tiefe beurteilen zu können.
Dennoch sieht das gut aus!
Danke. Ja, auf dem ersten Bild war der Blitz an, dadurch ging die Tiefe flöten.Zitat:
Ich mach morgen mal welche, draußen. Gucken wie die Bilder da sind.
@Clemo: Danke für die Bilder :daumen::
Wadenbattle... :P
Sorry für mieses Licht, miese Qualität, hässliche Boxershorts und Staub aufm Flurboden...
Ansehen ?
...auch wenn ich sonst überall abkacke - bei den Waden bin ich dabei (kleiner Trost)
hui !
was bringt dieses funktionsshirt was du dir geholt hast ?
Wow Luci,
sehen echt gut aus. Stramme Waderl :D
Aber hallo! Sieht super aus! :thumright:Zitat:
Deine Waden sind extrem krass! Sag mal weißt du eigentlich genau deinen KFA ? Aufjedenfall weiter so!
Wow Lu, krasse Waden. :thumleft: