:sad:
Druckbare Version
:sad:
Wenn ich dir jetzt noch sage, daß der Sprit auch von der Firma übernommen wird, wenn ich privat fahre, ist dein Tag wohl völlig versaut?
Naja, ein paar Bonbons hat mein Job schon parat, aber dafür gebe ich ja auch viel privates auf!
:knuddel:
Was war noch gleich dein Job? Und wie kommt man dran?
Warum ist alkoholfreies Bier teurer als das mit Alkohol!:krank:
Das ist doch üblich, zumindest für die oberen Etagen.Zitat:
Und für die Aussendienstler und Montagepersonal auch.
Zitat:Warum liegt man dann auf Intensivstation bei sowas? Dummerweise bekomme ich im Moment von meiner Exfreundin keine Auskunft. Sie wird sich heute abend oder in einigen Tagen melden...Zitat:
Und was für Probleme erwachsen am Ende des Lebens dadurch?
wenns in meiner signatur so steht... allerdings kann es sein, das ich bei der ersten messung etwas ungenau gemessen habe. denke mir das ja net aus.Zitat:
ja, ist echt assi -.-Zitat:
aber die machen das ja auch erst normal und holen dann den alk raus. ausserdem wohl auch, weil das verkaufte volumen geringer ist.
ärger mich aber auch jedesmal, wenn ich mir krombacher af kaufe, für 3,70+pfand -.-
Kein Plan, aber das Herstellungsvolumen sollte doch in den letzten Jahren wohl gestiegen sein....
Vielleicht kann Dirk sich dazu ja mal aeussern, der kommt ja aus der Branche!
@Schmali ein Kumpel und seine Freundin sind auch beider Studieren und da klappt das schon seid 2 Jahren wunderbar.
Ist ne Einstellungssache ihr macht das schon.
Ich trinke ja schon seid 10 Jahren kein Alkohol weil ich da immer so Asi werde, aber ich finde Alkoholfreies schmeckt ja mal richtig Asi.
Wenn ich so was will dann trinke ich 3 mal im Jahr ein Karamalz freue mich darüber wie Bohle und gut ist.
Ich bin aber der Ansicht wenn man Bier ihn massen trinkt ist doch nix schlimmes dran da muss es kein Alkoholfreies sein.
Da zu gehört aber nicht tägliches Trinken, auch wenn der Bayer das anders sieht grins.
hoffen wirs. :)Zitat:
jo, leute die aggro werden, wenn sie trinken, sollten lieber die finger davon lassen. ist halt net zu ändern. aber gute einstellung ^^
Naja so gut wie normales Bier ist freilich ent, allein schon weil das leicht beschwipste gefühl fehlt. aber wenn man den ganzen tag nur wasser trinkt, ist so nen schönes alkoholfreies bier auch mal was feines nach dem training ;)
Einbecker oder Erdinger Weizen schmecken als alkfreie so gut wie original, find ich!
Scheiß H&M-online ... :schimpf:
Warum?
Ich finde nicht, daß das Erdinger alkfrei wie das Original schmeckt, aber ich mag es trotzdem. Wenn man nicht erwartet, daß das alkfreie Bier genauso wie sein Bruder mit Umdrehungen schmeckt, und sich bewusst drauf einlässt, was alkfreies zu trinken zu suchen, was weder süß noch nach garnix schmeckt, für den ist alkfreies Bier ne tolle Sache!Zitat:
Ich werde immer schief angeguckt, weil ich zum Essen im Restaurant am liebsten ein alkrfeies Erdinger mit Cola light mische. Nur in einem Restaurant kriege ich das wortlos so gemischt, sonst wird mir immer und überall erklärt, ich müsse eine ganze Flasche Erdinger nehmen und ne Cola dazu. Bitte, wenns nicht anders geht....
falsch, er ist nicht irgendein Volltrottel, er ist der größte den ich kenne...Zitat:
Nase ist knalle rot und tut weh. Der Tip mit feuchtem,heissen Wickel drauf hilft, aber ist immer noch rot und sieht doof aus :(
Concealer & Puder?
Wohl, weil die zu beachtenden Dinge bislang nicht beachtet wurden.Zitat:
Warum liegt man dann auf Intensivstation bei sowas?
Glaub mir, das willst Du besser nicht wissen. ;)Zitat:
Und was für Probleme erwachsen am Ende des Lebens dadurch?
Nun sei doch nicht bei einer harmlosen Frage gleich so zickig, ich wundere mich ja nur, weil ich nicht annähernd solche Fortschritte zu erzielen schaffe. ;)Zitat:
Meiner hat 35€ gekostet :gruebel:Zitat:
Hast du den Express-Pass ausgewählt oder den mit sehr vielen Seiten?
war ja 1. noch am anfang des trainings und 2. wars ja net böse gemeint ^^ :knuddel:Zitat:
Außer Training spielt das Leben derzeit etwas gegen mich...soll es nur versuchen, am Ende gewinn ich sowieso :sporty:
Booooar- ich glaub der Studio Chef säuft- der war heut net klar im Kopp- mein Schlüssel vergessen,in welchem Kasten der liegt, dem seine Augen kamen auch net ganz hinterher...
Oh man... wie kann man als Studio-Betreiber nur so sein. Und andere vermuteten das auch..
Kino wird heute wohl leider nichts. Die Mädels stehen noch im Stau!
Na ja, geht es dann halt "nur" in unsere Stammbar.:fingernagel:
Ne, Standard.Zitat:
Da ist aber der Perso für 8 EUR ein richtiges Schnäppchen. Der mit Chip wird dann ab 01.09. auch wesentlich mehr kosten. Ist jetzt auch egal. Ich brauche den halt und da muss ich dann wohl in den suaren Apfel beißen.
Ach verdammt...da hab ich ma wieder nen WE frei un keine sau will weg...alle luschen daheim rum un machen nen "ruhigen":x
un zum train lohnt nu au net mehr/ausserdem hab ich sau Muskelkater im Rücken von vorgestern da macht beugen keinen bock...ach verdammt!
Ist man einmal ne Stunde inner Muckibude sind alle unterwegs und erzählen einem nix davon, weil man einmal sein Handy vergisst :x
gute Einstellung... gefällt mir :)Zitat:
Manchmal ist eine Person die man für einen Freund hält in wirklichkeit kein richtiger Freund. :-(
Kenne ich. Mein "bester Schulfreund" hat mich damals für die Stasi bespitzelt.Zitat:
freundin weg :(
@Short: Sch..... Tut mir echt leid. Auseinandergelebt? Wenn Dir die Frage zu intim ist mußte nicht drauf antworten. Ist schade. Ihr kanntet euch ja einige Zeit. Hmmm.
Mein Kollege hat scheinbar einen Hund, auf den ich abartig allergisch reagiere. Nase zu, kratzen im Hals, keine Luft bekommen... 5 Minuten später fast alles wieder weg.
Oh man bin ich im Arsch, bin auf der Couch eingeschlafen um 1 und erst eben um halb 7 wach geworden als meine Tochter geschrien hat.
Da ich meine Prinzessin auch mal aus schlafen will gucke ich jetzt mit meiner Kleinen die kleinen Strolche die liebt sie.
:knuddel: Kopf hoch!Zitat:
tut mir echt leid shorty, das kenn ich nur zugut, scheisse-.-
Meine Mutter hat damit angefangen, Gitarre zu lernen. Prinzipiell finde ich es ja gut - aber jetzt höre ich ihr Geklimper die ganze Zeit im Hintergrund und denke, es sei mein Handy! ;)
11 Stunden Umzugsvorbereitung:
- Dokumente sichten, sortieren, ausmisten, unwichtiges vernichten
- Briefe schreiben
- Bücher aussortieren
- Sachen bei ebay reinstellen
- Sachen in einem anderen Forum einstellen und mit Interessenten feilschen
- Zeugs sichten, sortieren, verpacken oder zur Entsorgung vorbereiten
- Listen machen
Bin ich froh, dass morgen Montag ist.