Genau Daniel :)
Ah ok, jo mal sehen ob wir uns sehen :D
Druckbare Version
Genau Daniel :)
Ah ok, jo mal sehen ob wir uns sehen :D
Bild gefällt mir gut, Sebi.
Schultern gefallen mir sehr gut.
Ich denke dass du zum ende der Diät fast komplett auf KH verzichten -und dann sowas wie in einer WK-Diät machen solltest. Sprich: Kaum Wasser, nix komma null KH.
Wie das genau geht, weiß ich nicht, sry. Damit der "letzte tropfen" Wasser auch abhaut.
Naja, auf KH muss ich ja erst verzichten, wenn der KFA entsprechend weit unten ist, und das ist noch lange nicht der Fall. ich hab noch einiges Fett am Bauch, das auch so noch weggehen sollte. Aber ja, ich werde die KHs noch weiter kürzen, evtl statt Dextrose EW nach dem Training konsumieren, so kleine Veränderungen. Aber auf dem Bild ist der KFa von dem Typ nicht soo brutal, dass man das nicht so schaffen sollte.
Sach ich doch :ratlos: ^^
@Sebi
Echt super! OS und Schultern sind "gscheid wüd" ;) Mit wie viel kcal bist du in den Aufbauphasen gefahren ca. ?
Damit ihr nicht dumm sterbt :tschuess:
Ansehen ?
perfekt, dann hoff ich mal unser netto hat die auch! danke dir ;)Zitat:
hast du vor das if bis zum ende durchzuziehen?
Du fragst, was supps mit Bodybuilding zu tun haben?Zitat:
Ich werde mich nicht entwässern, wozu denn? Das ist nicht annähernd eine WK-Diät.
@truthahn: Danke! Ich schätze mal dass das um die 500 kcal waren, da ich jetzt trotz stattlichen 4300 kcal abnehme.
@Massiv: Jop, ich werde IF bis September machen. Dann vllt eine kurze Pause und dann wieder aufbauen mit IF.
Hui, was für ein Stoffwechsel.
5000, sry :D
Hm jo, ich finds aber ganz angenehm, so kann ich auch in ner Diät noch ordentlich essen :)
So, neuer EP mit weniger KH und mehr Fett steht:
gleiche Mahlzeiten nur hab ich die Zusammensetzung geändert und mehr Nüsse drinnen, insgesamt jetzt 244 g EW / 220 g KH / 275 g Fett und 4340 kcal,
davor waren es . . . . . .. . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . .. . .. . . . .. . . .. 243 g EW / 313 g KH / 233 g Fett und 4322 kcal.
Umsetzten werde ich den, sobald ich Lust dazu verspüre bzw merke, dass sich bei der Form nichts mehr tut.
tatsaechlcih frage ich das, und so verblendet wie du postest ... scheinst du da tatsaechlich einen zusammenhang zu sehen :)Zitat:
Du fragst, was supps mit Bodybuilding zu tun haben?
so verblendet wie du bist, scheinst du (absolut) keinen zu sehenZitat:
ich hab hier in diesem Theard nicht vor mit dir darüber zu diskutieren, wenn du darüber weiter reden willst, kannst du mir eine pn schicken, dieser theard ist wohl ungeeignet dazu,
Ich versteh echt nicht, wie man in ein einfaches Kompliment, mehr rein intrepretieren muss, als es drin ist
Sebi, nimmst Du denn überhaupt gar nix an Supps (Whey, Creatin etc.)?
Extermi ich nehm das Übersupp schlechthin: nen EP.
Ich nehms dir nicht böse dArc, danke für das Kompliment :)
Den neuen EP mach ich schon ab heute, hab Lust auf Kartoffeln mit Wiener :)
Soweit ich das noch richtig zusammenbekomme, dachte einer meiner Modkollegen, Du willst hier garnicht mehr in Deinem Log posten und hat ihn geschlossen. Wenn Du wieder drin schreiben möchtest, schick mir eben mal ne PN, dann mache ich den wieder auf.Zitat:
Was tust Du Deinem Körper denn Gutes unmittelbar nach dem Training, wo andere einen Whey-Shake mit Dextrose zu sich nehmen?Zitat:
Extermi ich nehm das Übersupp schlechthin: nen EP.
Achso Babsi, ne ist schon ok, die paar Updates kann ich auch hier reinschreiben.
Ich nehm Dextrose Extermi^^
Zitat:
:thumright:
Zitat:
Heute:
Brust: 112 cm (+-0 cm) / (-2 cm)
Bauchnabel: 84 cm (-2 cm) / (-6 cm)
Arsch: 96 cm (-1 cm) / (-4 cm)
OA: 41 cm (-1 cm) / (-1 cm)
Gewicht: 86,1 kg (-1,6 kg) / (-5,6 kg)
Gewichtsverlust geht voll in Ordnung, ist ja viel Wasser dabei durch KH-Reduzierung und Hitze. Denke die 80 cm Taille werde ich schaffen :)
Nächstes Update Anfang August.
Nice, wie gehts sonst so ? Alles Roger ?
5 cm OS-Umfang verloren? :shock:
Ich schätze rechts ist Overall und links seit dem letzten Messen. Außerdem hättest du mal die Speckstampfer sehen sollen !Zitat:
:tschuess:
Jop, läuft alles :D Bei dir auch?
3 cm Rob :) Rot sind die Veränderungen seit Anfang der Diät und Schwarz seit dem letzten Update.
So, neuer EP:
Tage mit Sport:
1. MZ: 180 g Pute mit 125 g Reis
Sport
PWO-MZ: 70 g Dinkelvollkornbrot mit 200 g Erdnussmus und einem Ei
letzte MZ: 150 g Pute mit 150 g fettarmem Käse überbacken, danach 240 g Walnüsse
Gesamt: 245 g EW / 165 g KH / 304 g Fett // 4380 Kalorien
Tage ohne Sport:
1. MZ: 360 g Pute mit 400 g Kartoffeln, danach 200 g Walnüsse
2. MZ: 100 g Gurke, 100 g Tomaten, 4 Eier, 130 g Thunfisch in 50 g Sonnenblumenöl, danach 100 g Erdnüsse und zum Abschluss 20 g Erdnussmus.
Gesamt: 242 g EW / 100 g KH / 292 g Fett // 4000 Kalorien
Hab ich so noch nie gesehen hier:Zitat:
1. Nur 2 Mahlzeiten am Tag?
2. 3g Fett pro Kilo Körpergewicht?
3. Was ist das für eine Diätform und was steckt dahinter? :gruebel:
4. Ist Erdnussmus=Erdnussbutter?
1. Jop, aber nur an Nicht-Trainingstagen, da esse ich innerhalb von 4 Stunden alles, was ich an diesem tag esse. Nennt sich Warrior Diät.
2. Low-Carb, würde gerne weniger Fett essen nur macht da mein Stoffwechsel nicht mit.
3. Ist eine Kombination aus: IF(an Trainingstagen), WD(an Nicht-Trainingstagen), LC
4. Jop, hat aber nur 7 g Zucker/ 100 g und in Kombination mit so viel Fett ist Zucker wohl auch nicht so schlimm, da das Fett die Aufnahme verzögert.
200g Erdnussmus ? Na dann hf ^^
Mir würde da die Fresse zusammenkleben. Hast schon mal probuiert 200g davon zu essen ?
Ich schmiers mir aufs Brot :D Ne, aber des Zeug schmeckt so geil, dass ich es immer schonmal machen wollte^^ Und die insgesamte Essensmenge ist dann nicht mehr so groß, ist auch ganz angenehm.
Ich würd mir die Nüsse irgendwie aufteilen, ich kann mir nicht vorstellen dass der Körper so große Fettmengen am Stück sinnvoll verwerten kann - habs aber nie getestet. Ansonsten wären Eier eine gute Alternative, bevor du dir eine Nussvergiftung einfängst oder das große Eichhörnchensterben einsetzt weil du ihnen alles wegfutterst :p
:lol:Zitat:
Das mit dem Fett passt schon, mach ich schon bisschen länger mit dem vielen Fett und ist alles gut gegangen :) Ich hab nur die Erfahrungen gemacht, je mehr Fett, desto länger dauerts, bis der Magen leer wird, mittlerweile schon 24 Stunden.
Also das mit den 200 g Erdnussmus klappt nicht. :lol: Habs jetzt aufgeteilt: 55 g Mus mit 65 g Brot, 1 Ei und 150 g Erdnüsse.
Meinst du das mit der Nussvergiftung ernst Consti?
Kannst mir ruhig auch mal was glauben, habe jetzt 2 Monate mehrmals wöchentlich damit zu tun^^Zitat:
Bei mir persönlich rufen 4 TL schon ein recht starkes Sättigungsgefühl hervor bzw es liegt schwer im Magen. So sieht das schon eher machbar aus. Um ein Glas Erdnussmus zu packen, muss man schon echt krass sein, bzw kann man sich danach nicht mehr bewegen.
das erdnussmus von myprotein koennte ich die 200g fressen ... und dann den rest der kilopackung ... es is so geil lecker
was auch geil is, sich n loeffel in den mund zu machen und dann mit sprite zero ganz langsam schluck fuer schluck aufloesen :D
<3 erdnussbutter
Jo, wollts halt ausprobieren ;) Also runter gehts schon, aber da das Bio ist, schmeckts halt nicht so süß, dass es runter geht wie Butter. Aber es liegt nicht so schwer im Magen wie z.B. Walnüsse.
Hahaha, meintest DU diese Frage ernst, Sebi? :mrgreen:Zitat:
Meinst du das mit der Nussvergiftung ernst Consti?
Schon ;)