Soooo viel Süßes zu Ostern bekommen und das in der Diät :!
Druckbare Version
Soooo viel Süßes zu Ostern bekommen und das in der Diät :!
Maaaan, hab grad beim pinkeln meine Ostereier gefunden und darf/kann die nicht mal essen. Wie unfair:schimpf:
Uuuund, meine Mannschaft hat gestern verloren!!!
Das ist natürlich fies, die im Klo zu verstecken. :lol:Zitat:
hab grad beim pinkeln meine Ostereier gefunden und darf/kann die nicht mal essen.
Heute wollte ich einen alten Bunker checken, bei dem ich seit ca. 3 Jahren nicht mehr war, da haben die Spinner die Eingänge zugemauert. :motz:
Na ich werde bei Gelegenheit erst mal nach Alternativen suchen, die den Zugang ohne Arbeit ermöglichen. Oft genügt dafür schon einfaches Abwarten. :devil-smiley:Zitat:
das verlangt einen soliden Meinungsverstärker
Edit sagt: Alternativ biete ich eine sogenannte "Arbeitsgelegenheit mit Mehraufwandsentschädigung" an. :mrgreen:
hab grad ausversehn n loch in die wand gezimmert :(
Wie schafft man den das, ausversehn? War die Wand nur 10 cm dick?Zitat:
kein feiertagszuschuss bei meinem aushilfsjob ! :schimpf:
Grrr... den gesamten März über eine Entzündung im Knie gehabt, vor etwa zwei Wochen gings dann langsam wieder ans Beugen. Und was ist heute? Leere Stange drauf, paar Wiederholungen und schon ist es wieder da:headbang:
Grad ner Freundin zugesagt, dass wir uns Mittwoch zum Mittagessen treffen. Dann fiel mir die dumme Uni ein.
Wir kamen hier heute nicht weg.. Das Auto macht mal wieder Probleme. Es ist sehr viel Benzin ausgelaufen...
Hat Euch einer den Tank angebohrt?Zitat:
ich werde nicht ernst genommen :(
Nichts neues also.^^
Oh man könnte kotzen.
Bin gerade echt neben der Spur.
Auf der einen Seite liebe ich meine Ex und mir graut es vor dem Auseinander ziehen, weiß nicht was ich machen soll.
Aber der Ärger wird ewig so weiter gehen, weil sie es nicht schafft mich zu Verstehen.
Aber es wird ober hart sich zu trennen, ich habe meinen Zwerg nicht mehr jeden Tag um mich und werde fast nur alleine sein weil ich keine Freunde mehr habe, weil alle nicht mehr da sind was sie mal waren.
Aber so ist das halt da muss ich durch.
same. Aber gottseidank auch noch nen Sportshirt, ne Jogginghose und nen Laufshirt :DZitat:
Ich bin wieder krank. Zwar nur eine leichte Erkältung (was an der Fahrt nach Polen (laufende Klimaanlage im Auto) liegen könnte), aber es nervt trotzdem. Gestern beim Grillen ist mir ein Funke ins Auge geflogen und dann gabs noch ne Menge Süßigkeiten zu Ostern (wie gut, dass ich keine Diät mache-.-)
Zitat:
Hi das wird sicher schwer wie du schon erkannt hast, aber das schaffst du schon ;).
Ich bin auch am überlegen ob ich mich von meiner Freundin trenne oder nicht ma sehen wie es weiter geht.
Frühlingsferien= Ausnahmezustand
1 Woche kein Training, viel Alkohol, wenig Schlaf, 1,5kg abgenommen....
Muskeln und Kraft ade^^
mein linker Lat ist ein Arschloch...
Will 5 % Körperfett verlieren wer will haben :D nee im ernst irgendwie komisch mein Bauchumfang ist um gute 7 cm kleiner geworden aber irgendwie hab ichs gefühl das mein Sixpack nur sehr sehr langsam besser zu sehen wird ... find ich irgendwie komisch :D
Damn ...
Du bist ein Anatomisches Wunder:!:Zitat:
Boah,
ich habe gerade 8.40 für 6 Tage MQ-Ration bezahlt.
Die wollen hier 70p für ein 250g Schälchen :sport:
Iss halt was anderes.^^Zitat:
So ein Quark ey.Zitat:
Walnüsse sind auch extrem teuer und selbst die von Aldi schmecken alt und leicht ranzig.
Das ist doch keine Überraschung, das müssen die ja alles mit ihren morschen Koggen einschiffen, da werden die Nüsse schon mal feucht. :mrgreen:Zitat:
Walnüsse sind auch extrem teuer und selbst die von Aldi schmecken alt und leicht ranzig.
Meine Küchenwaage hat den Geist aufgegeben :sport:
heute mittag, am letzten freien tag, schön auto geputzt und gewienert, und jetzt REGEN!!!
So ein shit
.......
Gonna spend my time alone ... :?
Man kann sich auch immer schön selber runterziehen, du bist ja schlimmer als Chris, wo der in "Hochform" war^^Zitat:
mein vater ruft mich an und fragt "du hast dich doch mal mit proteinpulvern und so beschäftigt. ich komme mit meinem training nicht mehr vorran. meinst du das würde helfen?"
erkläre ich ihm lang den unterschied zwischen den pulvern und das er sich am besten ein whey für nach dem training holt, dass er mit traubenzucker versetzt. zudem läge das hauptproblem an der regulären ernährung und er müsse dort etwas verändern.
schicke ihm zudem noch links mit gutem preisleistungsverhältnis verschiedener whey proteine und rate ihm davon ab den hildesheimer fitnessfood shop zu besuchen, wie ich es einst tat.
komme kurz vor ostern zu meinen eltern:
hat er sich für 20euro das kilo eine whey-malto mischung gekauft. 100gr 20gr ew, 60oder 70gr kh's.
zudem trainiert er jetzt seit einem halben jahr mit einem gk und wollte meinen rat eventuell auf einen 2er split umzusteigen oder generell im training was zu ändern nicht hören.
grml
Du weißt ja wofür das "HI" auf den Autokennzeichen steht ;)
Ja für Langdkreis Hildesheim :hello2::hello2::hello2::hello2:Zitat:
Ich bin so blöde hab wieder Kontakt zu meiner Ex bekommen und jetzt schreiben wir wieder die ganze Zeit und treffen uns morgen... Das geht doch wieder voll in die Hose -.-
Und wieso regst du dich darüber auf das du wieder Kontakt zu deiner Ex hast du hätts sie ja Ignorieren können.
Ne das kann ich ja nicht ist son ewiges hin und her wir sagen komm kontakt komplett abbrechen aber alle 3-4 Monate meldet sich einer wieder dann treffen wir uns ein paar wochen lang haben halt auch was und so sind kurz davor wieder zusammen zu kommen merken dann aber doch dass es einfach nicht klappt
vermutlich nicht. dachte auch immer es stünde für landkreis hildesheimZitat:
Ist die Abkürzung für "Hallo Idiot"Zitat:
nö das heißt Hilfe Idioten
Die aus PE fahren eh wie die Bekloppten...^^