Na, erstmal warten, dass ich den Wagen morgen abholen kann... >.<
Druckbare Version
Na, erstmal warten, dass ich den Wagen morgen abholen kann... >.<
Dann lieber einen von der Palme wedeln, gelle? :angel:Zitat:
Zudem such ich nix für ne schnelle Nummer hinter der Palme.
OT: Muss noch viel Bürokratierkrams erledigen. Bewerbungs- und biometrisches Passfoto schießen lassen. Reisepass ausstellen lassen. Bewerbungsunterlagen für die Uni vervollständigen (Zivildienstbescheinigung - heute erledigt), 'n Foto draufpappen und abschicken. Zeugniskopie amtlich beglaubigen lassen.
Yeah!
Ein Tagebuch:
- Vor 6 Wochen wurde bei der Deutschen Telekom angefragt, ob zu meinem Haus zwei Doppeladern fürs Telefon führen (das Haus hat von Anfang an zwei Wohnungen). Antwort: ja.
- Vor 4 Wochen habe ich meinen Vertrag mit der Telekom gekündigt, da diese mir maximal 768er DSL liefern kann, das zudem instabil läuft.
- Ebenfalls vor 4 Wochen beauftragte ich bei einem neuen Anbieter DSL 6.000, der neue Anbieter hat nämlich eine Glasfasertrasse. Lt. diesem Anbieter wären sogar 2 Wochen Vorlaufzeit ausreichend, ich habe es sicherheitshalber 4 Wochen vor dem Wunschtermin beauftragt.
- Vor 2,5 Wochen rief mich der neue Anbieter an, weil lt. Telekom-Netzplan mein Haus überhaupt keinen Telefonanschluß haben soll. :lol: Es stellte sich heraus, daß die Telekom aus unerfindlichen Gründen in ihrer Datenbank ein "A" hinter meine Hausnummer geschrieben hat. Ein Telefonanschluß sollte nunmehr doch vorhanden sein (ist er auch, schließlich benutze ich den seit 2 Jahren).
- Ab heute sollte mich der neue Anbieter über die zweite Leitung mit DSL 6.000 versorgen, aber am Freitag hatte ich weder einen Schalttermin vorliegen, noch das benötigte VDSL-Modem.
- Beim Anbieter konnte man weder ermitteln ob man das Modem schon an mich rausgeschickt hat, noch ob es ab heute die Versorgung gibt.
- Heute habe ich weder das neue Modem, noch einen Schalttermin, also auch kein 6.000er DSL vom neuen Anbieter. Nunmehr ist erneut unklar, ob es zu meinem Haus eine zweite Doppelader gibt. Klärung ist offiziell nur auf dem Schriftweg zwischen neuem Anbieter und der Telekom möglich, wobei die Telekom dabei 14 Tage Zeit hat, zu antworten.
- Mein Telekom-DSL wird am 15. Juni 24.00 Uhr abgeschaltet, da ich es ja gekündigt habe. Ob bis dahin der neue Anbieter es noch auf die Reihe bekommt, mich zu versorgen, oder ob überhaupt eine zweite Leitung vorhanden ist, weiß kein Mensch.
Womöglich muß ich um ab 16. Juni weiterhin Internet zu haben meinen Telekomvertrag verlängern und weitere 24 Monate mit dem instabilen und lahmen DSL 768 rumkrücken, nur weil es der neue Anbieter nicht hinbekommt, binnen 4 Wochen zu klären ob nun die zweite Leitung existiert und diese dann zu beschalten.
Sowas regt mich echt auf!!!! :motz:
Und wieso musst du einen neuen Vertrag bei der Telekom abschließen? Dann musst du halt eine Zeit lang ohne Internet auskommen und warten, bis der neue "Anbieter" wieder anbieten kann. So würde ich es machen.
Um dann - falls es die zweite Leitung nicht gibt - und ich doch zur Telekom zurückkehren muß, bei der Telekom die Gebühr für einen Neuanschluß zu löhnen?Zitat:
Dann musst du halt eine Zeit lang ohne Internet auskommen.
Edit: Hatte sich erledigt. Hmm, miese Kiste. Musst du wohl reinbeißen. In den sauren Apfel, nicht in die Leitung... obwohl. :tschuess:
Update: In unserem Haus existierten bis zum Jahr 2000 definitiv 2 separate Telefonanschlüsse, also auch zwei Leitungen. Aber: Die damaligen Mieter haben zwei Grundstücke hinter uns damals neu gebaut und ihre Telefonnummer dorthin mit umgezogen. Es könnte sein, daß man die Adern die einst zu unserem Haus führten draußen an der Straße ausgeklemmt hat, um sie für die verlängerte Leitung zu dem vormals nicht bebauten Grundstück zu benutzen. Nix Genaues weiß man nicht.
Das ist doch ein Lichtblick!Zitat:
Nix Genaues weiß man nicht.
Oder auch nicht, falls die die Adern inzwischen tatsächlich für ein anderes Haus benutzen.Zitat:
Warum müssen Proteine nur Blähungen verursachen? *seufz*
@Chaser: nur Argument 2 und 3 zählen^^
das ist meistens und beiden meisten so, aber guck dir mal chaser an und guck dir mal die anderen an ;)Zitat:
Bastis Aussage kann ich nicht zustimmen. Bei uns lief überhaupt nix bei keinem -.-
würde mich wundern wenn er auf alle abschreckend wirken würde. außerdem sollte man nicht meinen, dass alles was weiblich ist da mitfährt, um für irgendwen die beine breit zu machen...
das mit schneller nummer kann ich trotzdem verstehen.
hoffe du wirst es nie bereuen nicht mitgefahren zu sein, um was auch immer dort getan zu haben :p
1 auch. ;) Der einzige zu sein, der nüchtern ist, suckt. Aber auf zusaufen hab ich auch keine Lust.^^
Mag ja sein, dass ich ggf bessere Chancen bei den Mädels hätte, als andere..... aber um ehrlich zu sein habe ich davon noch nicht wirklich was merken können. Insgesamt so.
Das ist nicht ausschließlich auf's Eiweiß zurückzuführen, sondern kann auch auf die Ernährung mit Vollkornprodukten zurückzuführen sein.Zitat:
Ja, die werden sicher auch dazu beitragen, aber seit ich extrem viele Milchprodukte esse, ist es schlimmer geworden :DZitat:
habe zur zeit wieder nervige knieschmerzen... so bald ich tief in die hocke gehe schmerzt mein linkes knie. wenn ich länger rat fahre bzw aufm ergometer strample schmerzt mein rechtes knie... total komisch...
werde jetzt mal wieder bandagen im training nutzen, bisher hat das immer geholfen. wenn es aufm ergometer nicht besser wird muss ich wohl auf den crosstrainer ausweichen.
Du bist zu schwer für Deine Gelenke, Lucifer würde Dir für einen Freundschaftspreis einen Diätplan aufstellen, 30 kg runter und Deine Knie fühlen sich an wie neu. :nusch:Zitat:
Wahrscheinlich sind beide Räder falsch eingestellt für Dich. Daher die Schmerzen.Zitat:
habe zur zeit wieder nervige knieschmerzen... so bald ich tief in die hocke gehe schmerzt mein linkes knie. wenn ich länger rat fahre bzw aufm ergometer strample schmerzt mein rechtes knie... total komisch...
Befrag mal die Googlekugel nach "Radposition".
Ich bin auch nicht mitgefahren und bereue es keineswegs, was meine ehemaligen Klassenkollegen alles an Geld ausgegeben haben nur damit sie sich vollsaufen können...ist doch nicht normal....Zitat:
Außerdem versteh ich nicht warum paar hier einen auf "Notgeil" machen, als würde der einzige Sinn des Lebens darin bestehen Frauen abzuschleppen:ratlos:
OT: Heute war trainingsfreier Tag, mir war fad also dachte ich mir, ich geh ne Runde laufen, wollte 10km in ca. 1h schaffen, aber bereits nach 40 min 6.5km konnte ich nicht mehr, weil meine rechte Schulter so weh getan hat:stupid:
Zitat:
was ist denn so schlimm daran bei herrlichen bedingungen das leben mit einer frau zu genießen und ein paar wunderbare momente mit ihr zu teilen?^^
Wie oben bereits geschrieben, kommt es halt so rüber als wäre es das einzige was wichtig ist =o
Das bringt mich zu folgender, fulminanter Erkenntnis: Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen :motz1: :DZitat:
Mir tun die Beine weh, so dass ich kaum latschen kann und ich schwitze wie ein Schwein -.-
Zitat:
das gehört in den freude-thread:motz:
edit: mein bruder hat mich grad zum essen eingladen, hab dort 2 spezies getrunken und trotzdem fühl ich mich jetz so, als ob ich stattdessen zwei schnäpse oder sowas getrunken hab...wehe die ham i-nen scheiß reingeschüttet...
Also Spezi heißt bei uns Cola-Korn, von daher könnte an deiner Vermutung was dran sein.^^
EDIT: Ach ja, Alles Gute ;)
ich hoff bei denen im lokal nicht:motz:Zitat:
danke^^
thaha, ich hab jz bald 4 wochen keinen Schluck alc getrunken, obwohl ich inzwischen 2x Disco und 1x Bierzelt war :grin:Zitat:
wollte heute schöööööööööön heftig kreuzheben und was ist? chefin ruft an muss arbeiten - war jetzt seit 8 stunden nur am paletten stapeln und bin total kaputt und alle. sehr toll, wobei es für ne TE jetzt eh hscon zu spät wäre.... :mad:
Bist ja auch der Großmeister des Aufhörens! Erst das "jahrelange Rauchen" nun das "jahrelange Saufen" und was als nächtes? Hauptsache Selbstbeweihräucherung. :PZitat:
Amen.Zitat:
PC war gestern kaputt! :(
Wie immer 8h Schlaf - trotzdem fühl ich mich kaputt.
Habt ihr auch so mieses Wetter? Also ein Auf und Ab? Gewitter, Regen, Sonnenschein, heiße Temperaturen, dann wieder kühler...
Ich habe tagelang Kopfschmerzen, wenn das Wetter so ist. Egal, wieviel ich trinke, schlafe und so weiter.
Ja, daran könnte auch meine Schlappheit liegen...
Dito, bei uns ist das Wetter ebenfalls sehr launisch.
Und gleich 5 Stunden Mathe lernen oder noch mehr. :motz:
:finger:Zitat:
:tschuess:
Joa Integralrechnung, Differenzialrechnung und Vektoren. Verstehen alleine reicht bei diesem Lehrer aber nicht. Wir müssen es auch theoretisch anwenden können. :roll:
Zitat:
na dann viel glück(wenn du was nich verstehst kannst mich gerne fragen)
Danke. Das Grundprinzip habe ich schon verstanden. Bei Differenzialrechnung muss man eh nur die Extremwerte und so bestimmen, aber wenn man das dann auch technisch anwenden muss, bei so einer Aufgabe, dann wirds schon komplexer. Und genau da ssoll heute gelernt werden. Die Flexibilität. Die ist bei diesem Lehrer von Nöten.^^
das ist das blöde an schulen - es kommt sauviel auf die lehrer an. aber beiß dich rein, dann läuft das^^