manche haben meiner meinung nach scon talent die da aufkreuzen..aber sowas was die hier im video bieten is ja kein talent sich gegenseitig auf die fresse zuhauen :D:D
Druckbare Version
manche haben meiner meinung nach scon talent die da aufkreuzen..aber sowas was die hier im video bieten is ja kein talent sich gegenseitig auf die fresse zuhauen :D:D
Ansehen ?
Und das auch noch im ZDF :D Aber so funktioniert es leider !!!
Wie die alle am Ende bluten xd . Sind die Doof ^^ .
Ansehen ?
:jumpers:
nix für Apfel-Jünger
Ansehen ?
Man muss sich nur mal die Preise angucken. S2 16GB 415 € 4s 16GB 740 € :shock:Zitat:
Is nich wahr!:shock:Zitat:
Doch :shock:Zitat:
Nein!:shock:Zitat:
das 4S 16GB kostet 630:icon_aaargh:
630€ FAIL :icon_aaargh:Zitat:
Ich habe gestern "Cowboys vs. Aliens" gesehen und mir kam er die ganze Zeit so bekannt vor. Jetzt weiß ich auch warum. Es ist eine Art Hollywood version vom türkischen Trash-Film "Ansehen ? ". Das Setting passt einigermaßen, die ganzen Pferde, selbst die schöne Ausserirdische. Das lustige aber am ganzen Sachverhalt ist, dass das "Original" voller Star Wars ausschnitte ist und im Hintergrund die Titelmelodie zu "Indiana Jones" läuft. "Cowboys und Aliens" ist eine Spielberg Produktion mit Harrison Ford in einer Hauptrolle.
Hier einfach mal durchzappen
Besonders toll wirds ab 31:40
Ansehen ?
TellMe vs. Siri
(lest euch mal genau durch, was tellMe versteht wenn der Typ sagt "create a meeting at ten a.m.)
:krank:
Ansehen ?
Ansehen ?
vll kennt ihn ja jemand ;) bombe !^^
Hammer
Ansehen ?
I´m the maan! :lol:
Ansehen ?
Für alle, die Skyrim zocken:
Ansehen ?
US-Army entwickelt jahrelang haltbares Sandwich
Konservierungsverfahren beruht auf der Bindung von Wasser in Honig, Zucker und Salz
Ansehen ?
Ansehen ?
ab der dritten minute :D
Gestern in Stuttgart gesehen, Stehplatz erster Block, einfach nur eine geniale Band :DZitat:
Pyrotechnik vom feinsten und auch ansonsten einfach nur eine geile Show^^
Live hören sie sich wieso besser an:action-smiley-035:
Dafür zahlt man gerne 70 Euro :)
Ansehen ?
GEIL !!
Noch schnell mitbieten
Ansehen ?
:finger:
Ansehen ?
Ich will auch so eine haben
google: Let it snow
Ansehen ?
Tipp: einfach ein bischen warten und schauen was passiert
Ansehen ?
Was zum... :D
Jo, das ist/war das Video das von Universal Music unberechtigterweise hat sperren lassen.
Der Kimble ist ja immernoch so fett. Dachte der hätte im Knast abgenommen.