Denon A/V Receiver.
Druckbare Version
Denon A/V Receiver.
Onkyo ist besser :bZitat:
na hoffentlich brechen die Ringe bei den Liegestütze nicht durch :knuddel:Zitat:
Neueste Anschaffungen: Grob- und Mittelschutz sowie Induktivitäten zur Aufrüstung meiner Elektro-Hauptverteilung zum Schutz gegen blitzinduzierte und sonstige Überspannungen. Trotz echter Schnäppchenkäufe bei eBay habe ich da über 400 € gelassen. :roll:
Edit sagt: Das graue Gerät 3x.
Zitat:
Die Teile erinnern mich an solche, welche ich in meinem Ferienjob zu Tausenden mit kleinen Schräublein versehen darf :(
Weiß nicht genau ob es die gleichen sind...
Die gibt es auch noch in Blau, für die Null-Leiter.Zitat:
Interessant... Naja ich denke die 400,- sind schnell wieder drin, falls mal was passiert.
Sicher ist sicher :)
Ich habe eine ähnliche Summe wie Rob ausgegeben, aber bei mir ist alles mechanisch.
Specialized HardRock Sport Disc
Ansehen ?
Ich hoffe ma der Mini Lautsprecher kommt bis Donnerstag hier an, damit wir am WE im Hotel in Koblenz nen bissl Mucke hören können :thumleft:
Playstation 3 slim mit 320GB und 2 Games neu für 289€ :hihi:
Gestern schon angetestet. Noch eine Woche arbeiten (dann ist mein FSJ zu Ende) und dann hab ich erstmal 6-7 Wochen frei und kann ZOCKEN!!! :lol:
Falls ich meinen Studienplatz nicht bekomme, habe ich natürlich länger als 7 Wochen frei.
Trotzdem hoffe ich nicht, dass dieser Fall eintritt. ^^
Ansehen ?
Du Faker, das ist nicht die Slim:pueh:Zitat:
Als Wiedergutmachung verlange ich, dass du dir Fifa 11 kaufst :)
Das ist echt nicht die Slim?!
Hmmm, woran erkennste das? Bei mir ist nur der Schriftzug ein anderer... steh nämlich nicht Playstation3 silberfarben ausgeschrieben, sondern nur ps3. ^^
Ist übrigens meine aller erste Konsole... bin eigentlich mehr für den PC, allerdings ist meiner mittlerweile schon so veraltet und ein recht aktueller würde locker über 600€ kosten. Da mein PC aber (zum Glück) noch kontinuierlich läuft, hab ich was günstiges zum Zocken gesucht. Nun muss ich wenigstens nicht immer auf die dämlichen Systemanforderungen gucken. :lol:
Fifa 11 kauf ich mir allerdings nicht... bin so gaaar nicht für Fußball. ^^
edit: bannst du mich jetzt? :hihi:
Hoffentlich bleibt auch mal etwas Zeit für ICQ. :(Zitat:
dann hab ich erstmal 6-7 Wochen frei und kann ZOCKEN!!!
Zitat:
Die Slim ist nicht so wunderschön wie die Dicke....die Slim hat kein Piano Lack und hat Knöpfe, anstatt wie die Gottesgleiche dicke PS3 Touchbuttons :)
Ja und der Schriftzug of course
Gut, kein Fifa 11, am 29. Sep kommt Fifa 12....da biste dann aber dabei:icon_aaargh:
Zitat:
Aber sicher!!! Du glaubst gar nicht, wie stressig die letzten Woche waren... besonders die vorige. Da war ich eigentlich jeden Tag bis 19 Uhr auf der Arbeit und danach teilweise noch trainieren.
"gottesgleiche dicke ps3" :lol:Zitat:
Gut, kein Fifa 11, am 29. Sep kommt Fifa 12....da biste dann aber dabei
Naja, besser sieht sie ja aus... aber du bist doch nur neidisch. :zunge:
Und zu Fifa 12: Ich sag's dir jetzt ins Gesicht! Ich mag Fußball nicht. :hihi:
Weitere Anfragen, ob nicht eine Anschaffung einer der älteren Versionen oder der noch kommenden in Frage käme, werden automatisch geblockt.^^
Wir spielen gerade Dungeon3- geil!
BARBARA! Meine beste Freundin :)Zitat:
Wie wäre es mit Fifa 11? :razz:
Fussball??? Kann man da was kaputtschiessen oder mit Pfeil und Bogen erlegen? Oder mit dem Rundumschlag alle gegner töten?:gruebel:
Du sprichst mir aus der Seele. :mrgreen:Zitat:
Ich hab Mafia 2 jetzt auf der Xbox 360., das Spiel ist, muss ich sagen, das beste was ich in letzter Zeit gespielt habe. Wie Gta 4 oder Red Dead Redemption, aber noch viel interaktiver, eine absolut geile Atmosphäre, und jede Menge wahnsinnig spannende und aufregende Missionen!!!!!! Hab die Nacht heute damit verbracht :icon_aaargh:
Ihr Narren! Ich spiele ausschließlich FIFA..sonst kein Anderes Spiel..aber auf dem PC ;)
Ach so, deswegen!
:mrgreen:
Und hast es noch nicht durch?^^ Habs nur aufm PC gespielt, mag sein dass es da leichter ist, aber man ist doch Ruck-Zuck durch damit. Zwar ein geiles Spiel, aber dafür 50€ oder so zu verlangen fand ich dreist.Zitat:
:jumpers:Zitat:
OldSchool, dein Fifa entspricht meinem Fifa 10:hoserunter:Zitat:
Schön für dich! :icon_aaargh:
Ansehen ?
ist aber ne 1Kg Dose :D für 25 ökken eig. recht günstig oder ?
Geht so. Für 3€ mehr bekommst du schon ein Kilo "Creapure".Zitat:
Wie gedenkst du es morgens einzunehmen?
Jap stimmt, schon etwas viel ;) Bin bei Kapitel 9 erst :O Aber ich mach immer Zwischenmissionen, ab und zu such ich nur ein cooles Auto oder verprügel ein paar Leute die mich doof ansehen :PZitat:
Bei Gta 4 hatte man schon eine etwas längere Play-time soweit ich mich erinnern kann :D
Ansehen ?
5 dosen hiervon. bester haarlack den ich jemals hatte. wirkt wie klebstoff und trocknet extrem schnell
Für welche Frisur nutzt du das?Zitat:
jop.. guter preis.. ob es für 3 € mehr creapur gibt, würde mich nichtmal ansatzweise jucken.. bei scitec würde ich mir keinen kopf machen..Zitat:
DU schon wieder! :motz:Zitat:
:mrgreen:
Endlich mal einer der sagt was sache ist genau so isses :DZitat:
in der Beschreibung von Sportnahrung - engel ist dieses Zertifikat enthalten kann mich natürlich nur auf deren Infos stützen obs wirklich so ist weiß ich ja nicht ...
16-20mm sind schwer hochzustellen. bislang wachs und lack benutzt aber mit dem lack kann man sich das wachs sparen. bin total begeistert. kauf wohl nochmal 5 dosen. nicht das die das zeug iwann aus dem sortiment nehmen und dann steh ich dumm da. ist meine sommerfrisur. dieses jahr hab ich mich lange gegen gewehrt, aber seit dem letzten firseurbesuch sind sie wieder so kurz^^Zitat:
edit sagt: scitec ftw. das zeug kostet regulär auch 36€ pro kg
komme grade vom markt:
4,5kg kartoffeln der sorte linda (beste ever) für 3 euro
700gr rote paprika für 1 euro
2 blumenkohl für 1 euro
800gr äpfel für 1 euro
und 1 clementine für lau
Kennst Du die Sorte "Adretta"? Die gab es schon zu DDR-Zeiten, die finde ich noch besser.Zitat:
kartoffeln der sorte linda (beste ever)
Ansehen ?
Eine Menge davon, Erkältung :(