Da wuerd ich nur noch Rad fahren....Zitat:
Druckbare Version
Da wuerd ich nur noch Rad fahren....Zitat:
bei mir sinds 7 zur Fh..im sommer/Herbst/Frühling fahr ich mit dem Rad..im winter net...weil ich schnell schwitze und dann total dick eingepackt ibn..mag das garnicht.....und im mom is ganz Karlsruhe dicht mit baustellen (wegen U-Bahn-Bau) und daher kommt man kaum noch über die STraße bzw muss ständig umleitungen fahren...viiieeel zu stressig :D
Bei mir sind es 16km. Hab mir extra ein Rad gekauft, damit ich damit zur Arbeit fahren kann, werde ich aber besser sein lassen, im November sind drei Kollegen mit dem Rad umgenietet worden. Hier gibt es leider keine Radwege (London hat gerade angefangen welche zu bauen) und meine direkten Arbeiskollegen meinten "Cycling is really dangerous." Nach dem Vorfall hat unsere Firma das "Green travel" Belohnungssystem eingestellt. Einer der Verantwortlichen meinte zu mir, als ich mich beschwert habe, dass man Leute nicht mehr motivieren sollte mit dem Rad zu fahren :shock:
Na wenn man sonst keine Probleme hat xD Die spinnen die Engländer :hihi:Zitat:
10 min. laufen zur arbeit :D
5min fahrrad
45 min bus
10min laufen
auf dem Hin- und Rückweg :hihi:
Knapp 200 m Luftlinie. Wer topt mich? :-DZitat:
2x45km zur Uni und zurück, im Frühjahr bis Herbst bin ich mit dem Rennrad gefahren. Ansonsten mit der Bahn (macht aber auch 180min pro Tag)
Das ist jetzt zum Glück vorbei. Jetzt habe ich 120min täglich mit öffentlichen oder 60 mit dem Rennrad.
:shock: 45km mitm Rad :shock: ?
Ich würde da tot ankommen x'D
45km sind für uns Rennradler nichts. Ne wirklich schöne Tour beginnt bei 120km (natürlich im Flachen, bei Bergen sieht das ganze schon anders aus).
Ich fahr auch 35 Km mit dem Rad zur Arbeit, ausser bei -20 Grad....
Ja gut wer halb so viel oder nur 1/3 von mir wiegt hat es aufem Rad bestimmt leichter :hihi:
Ihr habts gut :O Jemand wie ich, fährt so gut Fahrrad wie eine pool-abdeck Plane.
100% Angriffsfläche für Gegenwind :hihi:
Also wenn Du weiterhin so fleißig schreibst, dann holst Du Robert mit seinen über 36.000 Beiträgen nächste Woche ein. Du schaffst das ;)Zitat:
Ich geb mein bestes :hihi:Zitat:
Schließlich bin ich auf der Arbeit und da kann man ja auch Arbeiten (zwar im Forum anstatt seine "eigentliche" Arbeit... aber egal :hihi: )
@edit bzg. Ruth's warnung -> Ok :X
@ GorillaRücken fürs Protokoll: hör bitte auf, hier alles vollzuspammen.
Der unterschied is der , das Roberts Beiträge sinnvoll waren .
genau, geh lieber trainieren und mit kaloma spielen, damit was vernuenftiges bei rauskommt bei deiner vielen freizeitZitat:
@ GorillaRücken fürs Protokoll: hör bitte auf, hier alles vollzuspammen.
Wär zu schön wenn ich frei Zeit hätte :DZitat:
Achso und danke nochmal für den Tipp mit dem Programm!
Gestern stands ja im Chat und ich hab vergessen wie es hieß,
wollte dich deswegen eig. noch fragen aber das hat sich ja jetzt Erübrigt :hihi:
Gorilla geh doch mal mit Epe trainieren. Danach wirst Du garantiert ruhiger, wetten? Der wird Dir schon zeigen, wo der (Pittforce-)Hammer hängt ;)
Hannover ist sogar "fast" die ecke...
verdammt bring den epe auf keine doofen gedanken exte !!!
*jetzt wird erstmal pittforce gegoogelt*
@edit: Hab gegoogelt (is nix für mich :hihi: )
Wenn Du 3x soviel wiegst wie JeyDe, dann hast Du auch 3x soviel Kraft beim radfahren- zumal die Lady auf 1200kcals ist wegen einer Stoffwechselstörung. Womit wir wieder bei meinem Lieblingsspruch wären: Nimm sie Dir als Vorbild:smoke:
Doch, ich finde das würde sich anbieten, dass der gute alte Hardcore-Epe Dich mal kurzfristig unter seine Fittiche nimmt. Der wird Dich dann so rannnehmen, dass Du anschließend auf dem Zahnfleisch kriechst. :mrgreen: Der wird Dich dann schon in so irgendeine Hardcore-Folterhöhle schleppen.Zitat:
Und dat Nixchen würde ihn glatt unterstützen. Komme nämlich auch aus der Gegend, und ab und an bin ich auch mal in Hamburg.Zitat:
Na also Gorilla, wenn das kein Angebot ist! Unser Nixchen würde sich persönlich um Dich kümmern. Das würd ich mir aber nicht 2 Mal sagen lassen an Deiner Stelle. Epe macht Dich fertig, und Nixchen verarztet Dich anschließend wieder. Und dann gibt sie Dir den Rest, wie Frauen halt so sind ;)Zitat:
Verarzten ist nich. Es wird trainiert. Hart trainiert.
War klar, dass das kommt ;)Zitat:
So is se nunmal die Nixe.:angel:Zitat:
Ja, so kennt man se :)Zitat:
Frisch Poliert :d. Leider mit Winterreifen noch drauf :( .
Schöne Karre :daumen:
Dankeschön ;) .
VIP Junge ! Ansehen ?
Na ich weiß nicht, Opel war noch nie so mein Ding. :ratlos:
Foto ist eigentlich für nix gut aber mir war gerade danach :D Ansehen ?
Na du fährst ja mal potente Schlappen im Winter^^Zitat:
Wär ich dabei. Son Training zu viert is doch nett. :diablo:Zitat:
Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
Hannover ist sogar "fast" die ecke...
verdammt bring den epe auf keine doofen gedanken exte !!!
*jetzt wird erstmal pittforce gegoogelt*
@edit: Hab gegoogelt (is nix für mich :hihi: )
alos ich trainiere dank epe nun mit pitt force und es is einfach der wahnsinn, wie ich mich kontinuierlich steigere, hab meien alte masse, alten kraftwerte, obwlhl ich alle 2 tage laufen gehe und es spart enorm zeit
:mrgreen:Zitat:
Ich find diese Standardmäßig winterreifen sowas von Eklig x) .
wenn ich mal pause habe
ok also 120 is schon viel! ich mach meist ne 2-3Stunden-Tour (wenn ich mehr zeit habe 5-6h) und dann sinds meist so um die 70km bei 2-3h und halt dementsprechend mehr :-) aber 45 sind echt net viel!Zitat: