Angst? Das der Gorilla euch mal zeigt was ne Harke ist :diablo:
Druckbare Version
Angst? Das der Gorilla euch mal zeigt was ne Harke ist :diablo:
I smell sarcasm..
Wait I can taste it!
:P Abwarten ihr lieben, Abwarten
Wenn du nicht aufhörst permanent nur Dreck zu schreiben werd ich vor lauter Aggressionen noch meine Tastatur kaputtschlagen...willst du das? :( Wenn nein, dann hast du jetzt bis zu deinem Logeintrag Schreibverbot! Und danach bis zum nächsten Logeintrag usw usw. Ich möchte hier nichts mehr lesen außer konkrete Fragen zu deinem TP/EP und hin und wieder ein "Ja, Babsi, so mache ich es, Babsi!" "Oh, danke für das Lob, Exterminator!" "Ja, Babsi, das werde ich versuchen. Soll ich den Fortschritt genau protokollieren?" oder ein "Nein danke, Babsi, auch wenn du mir heute einen Cheattag erlaubt hast werde ich nur ein Glas Traubensaft trinken und dann 2 Kugeln Zitroneneis essen. Sonst werde ich mich an den Plan halten!". :motz1:
Es ist ja nicht nur deine Faulheit die mich so aufregt sondern (vor allem) dein dauerndes Blödsinn schreiben. Du bist im echten Leben bestimmt ein ganz netter Junge, aber im Internet bist du dermaßen nervtötend dass du dem lieben Gott nur danken kannst dass dich noch kein Mod still und heimlich gesperrt hat - die Aufregung wäre Stand jetzt wohl enden wollend ;)
In 100 Jahren nicht. Du gehst mir sowas von auf die Nerven mit deinem ewigen Wichtig-Getue, immer wieder "ab heute pack ichs an" oder deine brutal fehlgeschlagenen Trainingseinschätzungen. Übrigens bist du mit dicker Deutsche noch gut bedient, du bist eig schon adipös. Ich bin bescheidener als du, und das obwohl ich 1000 Mal besser als du aussehe, das sollte dir vielleicht zu denken geben. Wenn du in der Realität solche Sprüche bringst, lachen dich alle aus.
Und mir egal, ob ich gesagt habe, dass ich hier nicht mehr reinschreibe, im Gegensatz zu dir halte ich meine sonstigen Versprechen.
Alles klar O: Kein Blödsinn mehr? Dann komm ich mir selbst so unfreundlich vor...
Aber okay. Dann pack ich halt auch mal die Ellebogen aus.
Bite me fight me you aint so mighty!
Ich werd euch meine top Werte nur so um die Ohren klatschen das ihr glaubt der liebe Gott höchstpersönlich spaltet euch das Gesicht.
Wenn ich ernst mach wirds hier ganz schnell duster.
Und zwar zappenduster. Nicht 0815 dunkel. Nein: 100 meter ab in Keller, Licht aus dunkel!
Glaubt man nicht das ihr schon alles von mir gesehn habt was ich so "drauf hab"
Wartet ab bis ich richtig loßlege.
Und das hier sind keine Leeren versprächungen oder dumm kindliches wichtig getue.
Geilster Log ever! ich komm aus dem Lachen gar nich mehr raus. :lol:
Man redet wie gegen eine Stahlwand, man kann sagen und schreiben was man will - der Bursche setzt immer noch einen drauf. Ich kann mir jetzt nach dem letzten Post sehr gut unseren Consti in Wien vor dem PC vorstellen:
Anhang 43345
Und Sebi: Ich wußte Du konntest der Versuchung nicht widerstehen. Die Früchte hier sind aber auch wirklich zuuuu süß :mrgreen: In Sachen Versprechen lautet mein Motto: "Ich verspreche nichts - aber das halt ich!" :biggrin2:
Du sprichst mir aus der Seele :knuddel:
http://thecaptainsblogdotme.files.wo...chan-meme1.jpg
Für Morgen:
alle übungen: max. Gewicht mit max. wiederholung im ersten satz? max. wdh. im 2 satz und 3 satz?
oder max. gewicht bei gleichmäßiger wdh. verteilung?
Ich könnt bsp. (BEISPIEL!) 100kg bei XY mit 10/10/10
oder 100kg bei XY mit 20/8/3
d.h. alles geben im ersten satz., egal wie viele wdh. einfach nur power: wie soll ich es machen?
Versuch Dich mal an Variante 2.
Okay
also max. gewicht auf max. wdh. so viel wie geht.
Genau. Und jetzt wäre ich Dir sehr verbunden bis Du das morgen probiert hast, nicht mehr drüber zu brabbeln, das geht jetzt schon mir auf die Nerven und das will was heißen ;)
Gut, dann verarsch dich halt weiter selbst. Seit du hier angemeldet bist, hat Mc ca. 20 kg abgenommen und du nicht. Er hat einfach gemacht und nicht nur son Müll gelabert. Viel Spaß noch, wenn du dann mit 30 Jahren im Rollstuhl sitzt mit einer künstlichen Hüfte und kaputten Knien, bereust du dein Verhalten vielleicht. Aber dann wirst du immer noch davon reden, dass du bald anpackst.
@Exter
Köln ist aber Aldi Süd und Gorilla wird Aldi Nord haben. Teilweise gibt es Produkte in dem einem, die es in dem anderen nicht gibt. War z. B. lange Zeit mit Mandeln so. Ich hab bislang noch nicht sooo sehr drauf geachtet ob es die bei Nord gibt, aber ich werd es mal tun! Der Preis ist auf jeden Fall nochmal deutlich besser als bei meiner bisherigen Bezugsquelle. :D
Zitat:
Ich werd euch meine top Werte nur so um die Ohren klatschen das ihr glaubt der liebe Gott höchstpersönlich spaltet euch das Gesicht.
Wenn ich ernst mach wirds hier ganz schnell duster.
Und zwar zappenduster. Nicht 0815 dunkel. Nein: 100 meter ab in Keller, Licht aus dunkel!
Was bringen dir solche Phraseln, außer, dass du dich noch unbeliebter machst, als du es eh schon getan hast? Du erreichst dadurch nichts weiter außer Spott und Hohn, ebendrum, weil du einfach noch nichts selbstständig auf die Beine gestellt hast. Motivation ist ja schön und gut, aber dann bitte im Rahmen und nicht solche unnützen, hochgepushten, unwahren Sprüche, die noch nichtmal Sinn ergeben.
Das ist ja wohl mal echt die Härte...
Der Junge strotzt förmlich voller Selbstbewusstsein. :D
Er ist dick und hat noch nie Sport gemacht und tut so, als ob er der Extremsportler schlechthin ist. Ich hoffe, dass du irgendwann aufwachst Gorilla, du versaust dir hier echt dein Leben.
So :)
Radtour nach der Fahrschule zu ende und war recht gut.
Nur es wurde ja langsam dunkel haha.
diesmal war es etwas mehr als gestern ca. 23km (sollte mir so ein zum km messen fürs Rad zulegen)
Ne huebsche Runde bei mir ihr durch die Umgebung. Zeit war ca. 50 minuten. (da drinne sind auch die pa Minuten fürs Rad auf pumpen auf halber strecke)
Morgen erstmal zur Arbeit -.- und dann abends zum Training. zack zack.
Ich gehe darauf jetzt gar nicht weiter ein, sondern werde einfach darauf hinweisen was ich vor 20 Beiträgen schon gesagt hab:
Abwarten und schauen was das Training morgen sagt.
Bitte & Danke.
Ein einfaches Ja oder Nein hätte es auch getan..
Ich meine es mit meiner Motivation ernst. Ich meine auch das was ich sage. Nur WIE ich es sage meine ich nicht immer ernst. Ok soweit?
Gute Nacht. Ich geh jetzt schlafen.
Du meinst einen Jungbrunnen? :D
Aktuel 163,8
gestern auf ein Schnitzel & Zitronen cremé verzichtet
und stattdessen eine extra Portsion von dem Broccoli.
Nicht gebraten sondern gedünstet mit Sals und einem TL Senf schmeckt das echt klasse!
Du hättest besser das Schnitzel gegessen. Ohne Panade und mit Brokkoli. Man braucht Eiweis um Muskeln aufzubauen und keine Unmengen an Brokkoli only. Man muss genug essen aber nicht zuviel, um fit zu werden. Ach, was red ich- hört ja doch nicht wirklich zu....
Denk dran: Das Schnitzel OHNE Panade!
Wird hier auch nochma gepumpt?
Ich bin so frei und zitiere mich selbst:
(von gestern)Zitat:
Morgen erstmal zur Arbeit -.- und dann abends zum Training.
(Auch von gestern)Zitat:
...sondern werde einfach darauf hinweisen was ich vor 20 Beiträgen schon gesagt hab:
Abwarten und schauen was das Training morgen sagt....
@edit: Dienstschluss ist 16:45 und ich bin weil ich mit meinem Dad fahre schon um 17:10 @home.
Danach essen und umziehen ca. 30 minuten und dann zum Training. Danach Duschen und DANN bekommt ihr eure TE ^^
Ja sind halt unnötige Kohlenhydrate..
Na ja, das ist für mich keine logische Begründung. Es sei denn man würde argumentieren, dass es keine komplexen Kohlenhydrate sind und dadurch der Blutzucker- bzw. Insulinspiegel negativ beeinflußt wird - also man mehr futtert und sich nach gewisser Zeit eher schlapp fühlt.
Naja ich kenn mich in Sachen Diät auch nicht optimal aus, aber komplexe Kohlenhydrate sind doch sowieso in einer Diät zweitrangig. Da zieht man doch aufjedenfall die langkettigen vor.
Und für mich ist eine Panade quasi eine 'sinnfreie' Kalorienzufuhr. Quasi so wie Ketchup, nicht unbedingt schädlich, aber brauchen tut man es auch nicht.
Und da er jetzt grade in einer Diät ist, sollte man doch versuchen Kalorien von möglichst sinnvollen Quellen zu sich zu führen.
Edit: Exterminator, hast ja etwas mehr Erfahrung bezüglich dem Forum? Wärst du so freundlich und schaust mal eben in den Chat?
Seit wann darf man Brötchen essen? ;)