Deine Diät scheint ja gut zu laufen Consti, dass Du Dich das traust :biggrin2:
Druckbare Version
ausserdem bin ich OFF-SEASON muhahha :esser1:
bei mir ist das umgekehrt :D
Ich melde mich ab, ohne mich jemals registriert zu haben ^^
Wird hier noch gepumpt?
Ich frage mich auch die ganze Zeit, was mit unserm Werwölfchen los ist :gruebel:
Na klar, hab immer gepumpt, hatte aber keine Lust einzutragen irgendwie, da die Zeit ein wenig fehlte ;)
Jz gehts heute gleich wieder los mit den Beinen ;)
Wie siehts mit den Kraftwerten aus? SBD, KH und so. :=)
Beinstrecker:
22x25 *warmup
12x50 10 sec Pause
11x50 10 sec Pause
09x50 10 sec Pause
19x25 10 sec Pause
17x25 10 sec Pause
14x25 10 sec Pause
Reduktionssätze:
11x40
11x40
14x35
12x30
09x30*
09x30*
Beinbeuger:
30x10 *warmup
11x30
08x35
0937,5
Kniebeugen:
18x42
15x42
12x42
Wadenheben stehend: 10 sec Pause zwischen Sätzen
34x62
22x62
18x62
Bauch und Nacken noch dazu c:
* 23 Sätze Beine :DD
Kniebeugen nach dem Haupttraining rockt auch ordentlich o_.
aufgrund meines Trizeps bin ich jz auf SBD mit KH umgestiegen. Derzeit sinds da 3 Sätze mit jeweils 12 wdhs und 22,5 KG
Aber auch nur weil ich nicht genug passende scheiben für die KH habe, sonst wärend sicherschon 25-27,5 er
LH-Rudern:
12x62
09x72
09x77
07x77
Latzug eng zur Brust:
12x40 *warmup
12x60
08x62
08x62
17x40
Scotts einarmig:
6+3x15
12x10
..x10
Unterarm Spezialltraining mit Eisenkette und Hantel ;)war vd geil :D
http://www.youtube.com/watch?v=XU7kyjnlLPQ&feature=plcp
is ja jz in form ;)
Was, 80 kg wiegst du jetzt schon?
jop, schwankt immer zwischen 79 und 81 hin und her. Ich habe oft Phasen da nehme ich 3 KG in 2 wochen zu und dann wieder genauso viel ab, diesmal scheint es sich zu halten :D
da fehlts echt noch weit. Ich bin schon froh wenn ich in nem Jahr an DZB rankomme ^^
bis dezember peile ich die 90KG an :)
Ja, anfangs waren es 50KG, da war ich noch bei der Schmiede. Mittlerweile nach 1,5 Jahren hat sich was getan...zum Glück :D
muskelschmiede. Ein Board mit "leider" vielen bösen Leuten :D
Jeder der bei muskelbody ankommt hat das Recht überall zu posten. Anderen Hilfe weitergeben etc.
Ich kam damals mit 50 KG und 28er Oberarmen hin, wurde nicht anerkannt und auch unfair behandelt. -.-
Dann kam ich zu euch :knuddel2: das wahrscheinlich netteste Forum in Deutschland :D
Aber in ein paar Jahren statte ich den Schmieden mal nen Besuch ab :D
KH-Schrägbank
12x22,5 superslow*
09x22,5 superslow*
08x22,5 superslow*
LH Flachbank:
12x52 superslow*
08x57 superslow*
08x57 superslow*
12x42
Seitheben:
15x10
13x10
16x10
Frontheben:
13x10
10x10
Seitheben liegend auf SBD:
14x8,5
12x8,5
Bauch (ist das bei euch auch so das ihr nach jedem Satz starke schmerzen in dem muskel habt ?! )
Zum Seitheben, das war so das ich zwischen jeder wdh eine 2 sec lange pause eingelegt habe, pump und gefühl sind so am besten :)
Also dafür, dass Du das SBD und BD superslow gemacht hast, sehen die Werte gut aus.
Ich weiß nicht was Du genau mit starke Schmerzen im Muskel meinst. Es ist normal, wenn man den Bauch intensiv rannimmt, dass es dann richtig weh tut, ja. Das fühlt sich dann so an, als könnte man sich kaum noch bewegen. Dann haste alles richtig gemacht ;)
ja also wenn man bei den situps mit 10KG scheibe auf der Brust nach 12 wdh aufhört und sich ganz hinlegt dann kommt der schmerz für ein paar sekunden ganz stark :smoke:
Jz weiß ich warum sie damals nicht gewachsen sind :D
Ich hau jz noch mehr Masse drauf, man sieht die Bauchmuskeln schon leicht durch :D
Weder noch - er meint Körpergewicht ;)Zitat:
90KG von was? Max oder Arbeitssätze?
fixed :D
wären dann 40KG in 2 jahren :D
Dann hoffe ich jz mal das mein Bauch auch wächst, die waden habe ich jz für ein paar Monate total vergessen o.O
Viel mir heute vorm Spiegel auf ^^
Wadenheben stehend :DD
Du musst ja echt ein Tier sein Termi, bei 105KG auf 175 o.O
:D
Zum Wadenheben: ich trainiere ja auch zuhause (wenn ich trainiere). Ich hab das immer so gemacht, dass ich mir ne Langhantel auf die Schultern gelegt hab und dann die Arme über die Stange und mich irgendwo festgehalten hab. Dann noch zwei Stapel aus 10 kg Scheiben gemacht (jeweils 3 Stück), ne Kurzhantel oben reingesteckt, damit nichts verrutscht, und dann mich da drauf gestellt. Hat sehr gut geklappt. Wenn Du noch Kohle locker hast kannste Dir auch mal ne kleine "Seated Calf Raise" holen, die kosten nicht sooo viel. Dann kannste sogar sitzend die Waden beharken.
Zum Termi-Tier: Momentan wiege ich vielleicht ca. 95-98 kg :ratlos: Aber gib Dich bitte keinen Illusionen hin, mehr Speck als alles andere. Ich will`s aber noch mal wissen. Ich werde bestimmt noch mal angreifen, nur so für mich selber ;)
ich wäre froh mit ein wenig speck, würde das zunehmen nicht so schleppend vorrangehen D:
Hmmm probier ich ma aus :D
aber im sitzen kannste auch mit ner langhantel machen... not macht erfinderisch
Nä, das ist totale kacke im Sitzen zuhause. Ich hab das mal ausprobiert - vergiss es! Ich kann mich erinnern auch schon von anderen hier im Forum gelesen zu haben, dass die auch alles andere als begeistert davon waren, z.B. "Massefreak". Deswegen hab ich das ja auch mit der "Seated Calf Raise" geschrieben.
in stehen ist das Gefühl im Muskel doch geil :) Wird da der ganze Wade eigentlich tarinier ? xD