Ja , ich bleib ;)Zitat:
Druckbare Version
Ja , ich bleib ;)Zitat:
Dann sag ich schon mal als Vorschusslorbeere "Tier" zu Dir ;)Zitat:
alles klar :PZitat:
ich weiss nicht ob mir das nur so vor kommt aber ich glaube seit den 2 wochen wo ich das whey und dextrose nehme hab ich mich verbessert ich weis 2 wochen ist zu kurz um eine verbesserung zu erkennen aber ich denke ich hab mich bisschen verbessert nicht viel aber ich merke plötzlich wieder gute fortschritte ich hab extra bevor ich angefangen hab das whey zu nehmen ein bild gemacht um zu gucken ob die 50 euro das wert warenZitat:
Ansehen ?
hier könnt ihr selbst sehen aber villeicht kommts mir ja auch nur so vor :???:
Erstmal, sieht TOP aus !
Ich weiß nicht wer, aber irgend jemand hier im Forum hatte mal Satzzeichen zu verschenken. Ich glaube es war "bballpro".
Oder linnsche.Zitat:
;) :tschuess:
So langsam ist die Satzzeichennummer ausgelutscht, lasst Euch mal was Neues einfallen. Davon mal abgesehen gleicht Linn das sowieso wieder aus. ;)
Bei einem Satz ist das ja auch nicht schlimm, aber wenn man dann so einen Text wie oben hat, dann wird es schon nervig. Wenigstens Punkte könnte man ja einfügen.Zitat:
Seh ich ebenso!
/signed.Zitat:
Aber ich beantworte solche Texte meist gar nicht mehr. Die deutsche Sprache stirbt anscheinend, Internet sei dank, eh aus.
Nicht nur die. :(Zitat:
Zitat:Zitat:Dazu habe ich folgendes zu sagen:Zitat:
Don't worry about a thing,
'Cause every little thing gonna be all right.
Singin': "Don't worry about a thing,
'Cause every little thing gonna be all right!"
:mrgreen:
Ladies and gentlemen, Mr. Bob `the pot-smoker` Marley ! ^^Zitat:
Ja und der würde sich NIE über solche Kleinigkeiten aufregen ;)Zitat:
Jetz eh nich mehr^^Zitat:
Ja, ist ja auch klar, wenn du verstehst was ich meine :DZitat:
Naja, ich habe mich ja auch nicht aufgeregt. Ich habe ihm lediglich einen Tipp gegeben, wie er seine Texte verständlicher für uns machen kann.
Naja, ein bißchen Mühe für die Übersichtlichkeit der Texte kann man sich schon geben.
Es erwartet ja niemand, dass er null Rechtschreibfehler hat und Groß und Kleinschreibung permanent beachtet. Aber ein paar Satzzeichen würden das Lesen definitiv angenehmer machen
Gute Schultern
@nalus: Was machst du für die Brust und hast du einen EP? Könnte mir vorstellen, dass da paar kcal fehlen ;)
Brust und Nacken sollteste verstärkt rannehmen.
und den unteren bauchbereich vielleicht... aber vielleicht liegts auch nur an der haltung
Brust , Nacken und den unteren Bauch , die Brust schaut nähmlich so aus als hättest du sie nie trainiert und für nacken würde ich extra shrugs rein und für untere bauch beinheben , ansonsten schaut alles gut aus :thumleft:
Um 16:14 hast das Foto geschossen und hast dann 5 Stunden überlegen müssen, ob du das Foto hochlädst oder nicht? :mrgreen:
Jedenfalls gut schauts aus, super geformt! (Und die Ader erst recht :-D)
Sieht gut aus Jenny (du heisst doch Jenny, wenn ich mich recht erinnere). So jung und schon ne Ader auf dem Bizeps. Gute Schulter, schön rund. Ich sach ja - Du bist ein Schrank :mrgreen:
wejin, Du siehst aber auch alles. Schaust Du Dir die Bilder mit nem Elektronenmikroskop an? :lol:
Was man sieht, sieht gut aus. Ist leider nicht sonderlich viel^^
Hast du langfristig gesehen eig mal vor bei einem Wettbewerb anzutreten ?
Mein Handy hat (soweit ich weiß ;)) keinen Selbstauslöser. Darum gibt es von mir auch keine Ganzkörperfotos.Zitat:
Und zum Thema Wettkampf: Nö
Die Ader kommt echt gut! Starke Schulter auch :)
Was für ein Handy hast du denn?^^
Arm gefällt sehr. :)
Sieht super aus :)
:lol: :lol: :lol: Wenn jemand so völlig weg ist vom Schrank, dann Jenny, sie ist herrlich durchtrainiert aber superzierlich. Dazu die vornehme Blässe und die rotblonden Haare macht sie sehr ätherisch. Ich finde, sie sieht wie ne Elfe aus. Das ist aber nur meine persönliche AssoziationZitat:
eine Elfe ? jetzt will ich abern Großes bild sehen ^^
Nein, ätherisch.
Bedeutungsübersicht:
(veraltet) himmlisch
[hauch]zart, engelhaft zart und vergeistigt
Sagt der Duden....