Arnie gefällt!
Einmal alltag, einmal nachm aufstehen.
Ansehen ?
Ansehen ?
Druckbare Version
Ich finde, du wirkst ohne Mütze viel sympathischer als mit. ;) Die Brust auf Bild 2 schaut gut aus!Zitat:
Danke :-) Wenn ich mal lachen würde vielleicht sogar noch etwas mehr ;)Zitat:
Läuft! :DZitat:
@j3n
ich hab Anfangs auch gedacht, dass das ein vollkommen anderer Mensch ist mit der Mütze, als ich die Bilder ohne Mütze gesehen habe :D
neulich beim entenfüttern
Ich würde mal mehr die hinteren füttern. Die vordere ist schon ganz dick. :gruebel:
das ist die entenmamaZitat:
Das nennt sich gebährfreudiges Becken. :smoke:Zitat:
Achso :gruebel:
Ohne h. ^^
Das ist die Knautschzone, federt so manches ab ;)Zitat:
pong
Aus dem Schweden-Urlaub ^^
Die haben ja bunte Autos.
Kanns irgendwie nicht drehen -.-
Ansehen ? @zetto ich wünschte ich hätte deinen kfa^^
wird eh jetzt winter, scheiß auf den kfa :D
gute Einstellung ^^
@Zetto:sieht super aus :-) aber die 68kg sind doch nicht mehr Aktuell oder?
Ansehen ? und noch eins
Doch leider
Ein paar Impressionen einer Herbstwanderung mit Patta in der alten märkischen Kulturlandschaft:
Robert, tolle Bilder! Echt schön!
Auf Bild nr. 4 unter der Brücke rechts, der "Fehler" is aufgrund der Kamera da, oder?
Wirklich traumhafte Bilder. Das Wetter ist für diese Jahreszeit einfach herrlich. Welche Gegend genau ist das, Robert?
Welcher Fehler?Zitat:
Auf Bild nr. 4 unter der Brücke rechts, der "Fehler" is aufgrund der Kamera da, oder?
Schloß und Landschaftspark Steinhöfel, nordöstlich von Fürstenwalde (Spree). Beides früherer Besitz derer von Massow, gestaltet als englischer Landschaftspark durch Eyserbeck, das Schloß erfuhr seine größten gestalterischen Eingriffe durch David Gilly (klassizistisch mit Anklängen des Tudorstils, sehr ähnlich zu Bauten des Gilly-Schülers Karl-Friedrich Schinkel). Falls Du eine Wegbeschreibung brauchst, schreib mir einfach ne PN.Zitat:
Welche Gegend genau ist das, Robert?
Ansehen ?
Jetzt musste ich das schöne Bild beschmutzen. Meinte nur, dass das dann plötzlich bunte Farben bekommt. Kann aber an der Wasserreflexion liegen.
Das ist nett, danke :)
Hab's mir abgespeichert, wir machen gelegentlich unter der Woche Ausflüge ins Umland, da möchte ich mal hin, sieht so toll aus dort.
Das wird eher daran liegen, daß da ein Sonnenstrahl das Objektiv getroffen hat, das war ein ziemliches Zwielicht an dieser Stelle.Zitat:
Ganz uncool heute früh gewesen.Mit sommereifen noch zu fahren ist da echt nicht dolle.
Wo ist das? Doch nicht Freiberg?!
jep das ist in Freiberg,Nossen und überall wo ich hinschaue ist es weiß.
:shock:
Ansehen ?
In Coswig nur Puderzucker ...
das wäre mir lieber,als dieser Käse da draußen.Kannste vergessen hier Schnee zu Schippen,nach einer guten Viertel Stunde sieht man davon nix mehr.
Letztes WE waren 24° und wir saßen halb nackt draußen!
Bei uns hats auch nur 4-5cm geschneit^^ Aber die Winterreifen müssen bei mir auch noch drauf :D
Winterreifen kommen nächsten Samstag. Hoffentlich hälts Wetter bis dann...
Meine Winterreifen sind schon drauf! :fingernagel:
Bei uns schneit es zwar noch nicht, aber es ist wirklich eiskalt geworden und joa, vor ner Woche konnt ich auch noch mit T-Shirt raus.. das ist echt komisches Wetter!
1,3kg!!! :lol:
Bis auf die Nudeln: Lecker ( kein nudelfan), lass es dir munden