Klima auffüllen
HU/AU wird Neu gemacht
Funkschlüssel
diese 3 sachen kosten in etwa 300euro
Ich vermute schon das du nen guten deal gemacht hast wenn auch das drin ist was chaser da gefragt hat ^^
Druckbare Version
Klima auffüllen
HU/AU wird Neu gemacht
Funkschlüssel
diese 3 sachen kosten in etwa 300euro
Ich vermute schon das du nen guten deal gemacht hast wenn auch das drin ist was chaser da gefragt hat ^^
Denk auch.^^
Er hat gesagt alle Mängel die auf dem Blatt stehen. Steinschlage habe ich aber ehrlich gesagt nicht auf der Scheibe gesehen.
Funkschlussel war aber schon mit, hat aber nicht funktioniert. Repariert er aber.
Ich vermute er das chaser unteranderem die Steinschläge auf dem Blech meint. (Motorhaube z.B.)
sischer dat :glee:Zitat:
Habe ich auch nicht wirklich welche gesehen. Wenn da welche waren, dann aber auch nicht große.Zitat:
Mein Chef meinte gerade, dass es morgen auch(!) gutes Wetter haben wird, ob ich da grille :tschuess:
Auf dem Nachhauseweg erstmal Grillfleisch für heute und morgen geholt :esser2:
dann bin ich nicht mehr so sicher ob des nen guter Deal ist, da würd ich langsam schon zu tendieren das er normal oder sogar zu hoch ist, kommt drauf an was gewechselt wird und was neu eingebaut wird.Zitat:
Der Schlüssel neu würde wahrscheinlich um die 150euro kosten.
Klimaflüssigkeit neu und desinektion ca 100euro
ha/au ich glaub die liegt bei 70euro ? (bin ich mir aktuell nicht sicher)
Gummilagerung hinterachse 80euro
anlasser ca. 100euro (hab mein auto genommen als kriterium)
bremssättel ca. 50euro
Lackierung Roststellen ... keine Angaben da ich nicht die größe kenne dessen was korrigiert wird
das sind dann 550euro + lackierung roststellen und lohnkosten .... das müßte dann ca. 900euro rechtfertigen ;)
Glaube, das dürfte etwas teurer sein, zumindest war es bei mir so der Fall. Also ein Bremssattel hat bei mir allein vom Material her schon ca 60-70... wenn man dann noch den Arbeitsaufwand hinzuzieht...Zitat:
HA/AU dürfte auch so zwischen 80-100 liegen, je nachdem halt ;)
Gegrillt haben wir auch grad:thumright:Zitat:
Wie meinst du das ? Also an der linken Seite (Tür) sind so 2 mini Dellen, die weiter nicht stören. Im Bericht steht ja selbst "Scheiben verkratzt ODER mit starkem Steinschlag außerhalb des Sichtfeldes.". Von Steinschlägen auf dem Blech ist im Bericht nicht die rede, was ich aber auch bestätigen kann. Vielleicht reden wir aber auch gerade an einander vorbei :DZitat:
PS: Anlasser kostet so um die 80-100 €
Zitat:dann habsch dich hier falsch verstanden dachte auf der scheibe hast du nix.Zitat:
SV jetzt gerade aktuell 79euro bei pitstop ha/au
ok 50euro pro sattel ^^
naja ich denke nicht das er dich übers ohr haut weil ich denke er will dich auch als kunde behalten.
Zudem hat er selbst gesagt, dass ich Garantie (1 Jahr, doch die ersten 6 Monat muss beweisen, dass der Schaden noch nicht da war) haben würde und es sowieso nichts bringt, wenn ich nach 2-3 Monaten wieder bei ihm auf der Matte stehen würde ^^Zitat:
Ist der Wagen von einem Händler oder einer Privatperson? Hab das jetzt nicht 100%-ig verfolgt. ^^ Ein Händler muss dir eine Gewährleistung von 12 Monaten geben, welche sich von der Garantie deutlich unterscheiden kann. Garantie ist eine freiwillige Leistung einer Verkäufers/Herstellers, wohingegen die Gewährleistung gesetzlich geregelt ist. Bei dieser gilt nach 6 Monaten eine Beweislastumkehr, sprich dann musst du beweisen, dass der Mangel schon beim Kauf vorhanden war. Innerhalb der ersten 6 Monate muss dies der Händler tun und beides ist äußerst schwer. ^^
Sorry, meine Gewährleistung. Es ist ein Händler.Zitat:
Ich finde es gerade so geil, dass ich als "deutscher" Chaot immernoch weit weniger konfus bin als der Durchschnitt der Inselbevölkerung. Ich glaube echt, es wäre eine gute Idee hier Ritalin ins Trinkwasser zu schütten, oder alternaiv LSD (das wäre noch lustiger).
Vor mir an der Kasse steht echt eine schicke MILF mit 5 Kindern und packt die ganze Zeit ihre Sachen auf's Band. Als sie den Waagen fast vollständig ausgepackt hat stoppt sie und meint
"Something's wrong" und guckt fragend die Kinder an.
Plötzlich meint sie: "Erm you are not my kids, are you?"
Die Kinder waren erstmal geschockt und ein Mädchen 3 oder 4 fast schon fast heulend "Moooomy"...
Sie dann "Oh no, right, you are my kids but this is not my trolley"... packt alles wieder vom Band in den Waagen und verschwindet mit den Kids wieder im Supermarkt
Monty Python live und keiner ausser mir hat gelacht.
Mäcces: geeeeeeiiiilllllll! Das ist echt Monthy Python live - die spinnen die Briten :lol:
:jumpers::jumpers:Zitat:
wtf :dZitat:
Zitat:
haha wie geil ^^
Wenigstens schmeckt mir mein Abendessen...
Bist Du sicher? Spür noch mal in Dich rein....:tschuess:Zitat:
Wenn Chris WILL, würde er sicher was zu moppern dran finden :diablo::smoke:^^Zitat:
Genau, und ich finde diese Chance sollte er sich nicht entgehen lassen :biggrin2:Zitat:
Ich könnt nur rummotzen, dass meine rechte Schulter immernoch zickt.
Ach, bei Dir ist es auch rechts?Zitat:
Seit 2-3 Tagen, ja. Keine Ahnung, wasses is. Scheint aber in Richtung seitlicher Delta zu gehen...
Ich hasse es wenn auf einmal ganz mysteriös der Wagen verschwindet -.- Da laufe ich immer mit sonem Hals durch den Supermarkt um den Wagen dann 5 min. später irgendwo am anderen Ende zu finden... der Täter hat sich natürlich immer schon aus dem Staub gemacht.
Was lese ich denn hier in letzter Zeit für komisch Dinge :D Wie schafft man es, dass jemand einem das Auto klaut und es um parkt ? ^^Zitat:
E: Merke gerade, dass du den Einkaufswagen meinst :D Ist aber auch komisch ^^
morgen den ganzen tag quad fahren,ohh ist das geil.:action:
Lass dich net blitzen... xD
ach die können Blitzdingsen wie sie wollen,nummernschild ist hinten dran :)
werden wohl eher vom Förster,wenn er uns erwischt,eins auf den deckel kriegen,falls er uns sehen sollte wenn wir durch den wald heizen.:D
Das is eh son Mist. Quads usw haben nur hinten, Autos auch vorn... sowas deppates...
Schraubste einfach vorne ab.
Und wenn dich die Cops anhalten und sagen, dass du kein Nummernschild hängen hast, machst du das :
Ansehen ?
Hmmm...^^
...und keiner kann dir das Gegenteil beweisen :fingernagel:
Ist dir das noch nie passiert? xD Mir schon mindestens 3mal.. und dann wundert man sich wie jemand einen Wagen voll mit Gemüse, Tofu, Magerquark und anderen komischen Sachen die sonst kein Mensch kauft für seinen eigenen halten kann...Zitat:
Sorry, es macht halt Spass....Zitat:
Ist mir auch schon passiert, aber nicht an der Kasse und auch nicht nachdem ich den Waagen zu 3/4 auf's Band geräumt hatte und der Einkaufswaagen war randvoll!