Ok. Und wenn die Supps da sind, schickste mir n fuffiZitat:
Druckbare Version
Ok. Und wenn die Supps da sind, schickste mir n fuffiZitat:
Dann lasse ich dich an meinem Glück teilhaben durch diverse Fotos, die ich dann von den Supps machen werde ... :)
Machst Du mich auch glücklich? :)Zitat:
Euch alle ^^
:daumen:Zitat:
:shock:Zitat:
Tja, da biste platt Schmali, wa? :)Zitat:
Will was Süßes .. :(
Dann geh doch zur Tanke und hol Dir Snickers, Mars, Schokolade oder sowas. ;)Zitat:
Von dem was ich in den ganzen Threads gelesen habe bei dir wohl gut =PZitat:
Wenn sogar ich das gebacken kriege.. :-P
oder die Kassiererin! :angel:
Schnauze voll von irrationalen dummen Management Entscheidungen, sowas kann ich selber viel besser! Ich studier jetzt Management.
Im Ernst? ^^
Ja, es gibt Dinge, die will ich auch lieber nicht wissen. Bestes Beispiel derzeit:Zitat:
Wir sollen vom Mutterkonzern verkauft werden, der gesamte Lackbereich. Also werden die Bilanzen geschönt wos nur geht. Schlussfolgerung: Alle Azubis werden nach der Abschlussprüfung erst mal nur befristet für 1 Jahr mit einer 80% Stelle eingestellt. Und dann bestellt die GL die JAV ein und stellt die Frage: Wie können wir die jungen Mitarbeiter besser ans Unternehmen binden? Was haltet ihr von Firmenhandies für umsonst?!?:lol:
Wie wäre es mit Festverträgen in Vollzeit, ihr Deppen???
Das kostet nur Geld.....Zitat:
Ich kann die kurzsichtigkeit einiger Wasserkoepfe auch nicht verstehen.
Lol... Scherzkübal ^^Zitat:
Meine Gußeiserne Pfanne ist heute angekommen.. Hätte echt nicht gedacht, dass das Ding so schwer ist und durch den kurzen Griff muss man auch noch extra-fest zupacken :D Wird ne heiße angelegenheit!
Kübal xDZitat:
Zitat:
Habe " Wird ne heiße Angelegenheit" zu Ende gelesen und dann auf dein Avatar geguckt.... passt ziemlich gut :-D
:motz::schimpf::sport::headbang2:
:lol: Hab nur gelesen: "Neuste Beiträge" -> Chaser <-
oh oh wuste da kommt sowas rum:lol3:
Mensch Chris!
Köppfchen hoch :D!
Wenn er dann doch mal abnimmt,
fährst du da ganz cool hin. Kaufst das Auto
und dann 2 wochen später fährst du nochmal hin und bearbeitest SEIN auto mit nem baseball schläger :D Der Fairniss halber meine ich.
Hab nur gelesen: "Neuste Beiträge" -> GorillaRuecken <- und wusste, dass nur Müll kommt.
Bin müde..hab hunger..kein bock essen zu machen^^
:lol: Made my day!
Ich weiß nicht, was mein Tag noch machen soll... :(
gib ihm doch ne Chance - er könnte sich noch entwickeln!Zitat:
:jumpers:Zitat:
Such nach nem anderen Wagen, ich hab kein gutes Gefühl bei dem, was Du gerade erlebst. Zumal der Heini ja wohl sehen kann, wie oft Du es versucht hast,oder? Selbst wenn er den Wagen noch verkaufen wollte, wird er dann direkt teurer....Zitat:
Steht überall für 4,5k auf VHB drin. Mehr als 4,5 werde ich nicht hinblechen. Vielleicht isser ja auch im Urlaub...
Kauf doch den Golf von Arnie?^^
Gute Idee!!!!Zitat:
Oder meinen Drahtesel :ratlos: .. Müssten gar nicht verhandeln!Zitat:
OMG! Ich bekomme immernoch diese ********* Emails von den Abos hier... Was is das fürn Dreck ??!?!?!?!?!?!!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
edit mal deinen Beitrag.Zitat:
Hast du bei dem von mir geposteten Link auf "nicht abonieren" geklickt?
edit: hast du deine ganzen abos gelöscht?
Ich will die Abos auch noch im Kontrollzentrum angezeigt bekommen. KP mehr, was du mir geschickt hast. War das der, zum Thema Abos oder Einstellungen?
Gelobet sei Herr Onur!! Mein Zeuch is tatsächlich da... :)Zitat:
Siehe meinen Log in 5 min ... :)
Gehts noch? Klar, er hat viel Quatsch geschrieben, aber das geht ein bisschen zu weit.Zitat:
Naja. True story is true
War ich Mr. Obvious?
Ich weiß grad nicht worüber ich mich mehr ärgern soll..
den Bann von GR, das Unterbinden einer Diskussion meiner Ansicht darüber durch die Logschließung oder das unnötige Hilfs-Sheriff Gebärden von manch einem. Ich entschließe mich für eine Kombination aus allem und verordne mir 1 Woche Schreibpause bevor ich in meiner Wut noch schreibe was ich wirklich denke...
Sakrahaxn. Ich gieß da noch mühsamst meine Paradeiserstauden und jetzt schiffts erst recht wie aus Schaffeln -.-