Alles ohne Unterbrechung?Zitat:
Alles ohne Unterbrechung?Zitat:
Ups :lol:
Ich hab da die ganze Zeit "nochmal Pause" gelesen^^
Also 1.Pause 2.Pause 3.Pause
tut mir leid :sad-smiley:
:lol: Nein Onur, das Wort "Pause" hat sie nur dahingeschrieben, damit du dir beim lesen eine Pause gönnst und danach erst weiterliest. :lol:
Verdammt, zu langsam... ^^
opfer :finger:Zitat:
Ohne Pause geht des ned. Ich bin ja ned der Hulk... :nonchalance:
Wie ist der Plan zu verstehen ?
machst du 60 Kniebeugen dann Pause oder 20 dann pause und das 3 mal ?
Verbessere mich wenns nicht stimmt aber solltest du 60 am Stück machen ist dieser Plan mehr als Müll ...
Ich denk mal alles, was sie an Übungen da stehen hat macht sie vier Mal?
Und was ist "Wadenheben nach vorne gelehnt"?
Kippt man da nicht um?
Ja 60x am Stück. Bitte um Verbesserungsvorschläge. Warum ist das Müll?Zitat:
Verbessere mich wenns nicht stimmt aber solltest du 60 am Stück machen ist dieser Plan mehr als Müll ...
Exakt. Mit den viel diskutierten Pausen dazwischen. :joyous:Zitat:
Ich denk mal alles, was sie an Übungen da stehen hat macht sie vier Mal?
Na klar leb ich noch. Aber süß, wie du dich darüber freust :kuss2: Und danke für den Rezeptlink :joyous:Zitat:
Jaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch...
Zitat:
Und was ist "Wadenheben nach vorne gelehnt"? Kippt man da nicht um?
Ganz genau so. Nur ohne die Kerls drauf. Wär auch ein bisschen merkwürdig sonst. :friendly_wink:Zitat:
Vielleicht so, nur ohne das Zusatzgewicht:
Das sieht aus als wäre es saumäßig übel fürs Kreuz?Zitat:
Denk mal ein bisschen ausserhalb der Norm. Kleine Anregung:
also machst du wirklich 400 crunches?
Zitat:
Vermutlich macht sie Sit-Ups, und keine Crunches.
nicht, wenn man es richtig macht. Ich dachte es auch, es ist aber sogar gut, weil die Bewegung erfolgt aus der Hüfte.Zitat:
Entschuldige für die etwas direkte Antwort aber dein TP ist wirklich für die Tonne.Zitat:
Mach einen Satz so das du bei den Crunshes nicht mehr als 15- max. 20 schaffst d.h ''time'' jede Wdh. so, dass du z.b fürs Anheben deines Oberkörpers 2 sec. und zum Senken wieder 3 sec. brauchst. Du wirst sehen wie du nach max. 10 Stück schon das Brennen spürst und nach max 15 Wdh. das Muskelversagen eintritt. Und nutze bitte die volle ROM aus, dass heißt so viel wie mach deine Übungen immer im vollen Bewegungsumfang und mit bedacht auf perfekte Ausführung.
Wenn ich sowas schon sehe mit 100 Crunshes, da musst ich meinen Kopf schon schütteln. Versuchs einfach mal langsamer anzugehen. Im Kraftsport ist nicht die Quantität entscheidend sondern die Qualität der Übung !!! Merke dir das !!!
Schreib dann doch am Besten deine Erfahrung über diese ''neue'' Trainingsmethode hier rein ;)
Gruß
Jawohl werde das so ausführen :icon_salut:
Danke für den Hinweis :friendly_wink:
Oh Mann, mir ist schon wieder so übel... -.-
Lowcarb halt^^
Bah -.-
Ja? Tritt das bei Lowcarb häufiger zu, eternity? Also mir ist bis auf einmal nie übel gewesen die letzen Wochen
Ich hab mich unter Lowcarb immer mies gefühlt (Kreislauf, keine Konzentration, Übelkeit, Bauchschmerzen etc.). also ca 100g KH am Tag. Bei unter 30g also Ketose gings mir dann besser denn je.
same here.Zitat:
Okay- variieren wir Bauch- du liegst auf dem Rücken, Beine leicht anheben, dann langsam auf und zumachen- schön auf den unteren achten und fleißig den Bauch anspannen..... Oder Rückenlage und Beine nach einander im 90 grad anwinkeln und wieder zum Boden- aber nicht absetzen!! Und auch da- fleißig anspannen! Ich mach diese Übungen und dazu crunches- die erste Übung geht bis 30 Wiederholungen, dann ca 25 und 15 crunches... Ich mach alle hintereinander ohne Pause..Du kannst kleine Pausen machen. Dann könntest du noch seitliche Bauchmuskeln mit rein nehmen.
Jetzt weiß ich woher das kommt... total schwindlig in letzter Zeit und normalerweise kenn ich das Gefühl nicht... kann sonst 10 Runden Achterbahn fahren ohne irgendwas zu merken... :icon_scratch:Zitat:
Kreislauf
Wie meinst du auf den unteren achten? Auf welchen unteren? :gruebel:Zitat:
schön auf den unteren achten
Auf den der unter dir wohnt :)
sie meint deinen unteren rücken !
Asou... danke =)Zitat:
sie meint deinen unteren rücken !
Hab Cm's Rat ausprobiert, mal mit weniger rein, 30 am Stück. Aber ich spürs trotzdem noch kaum, nur der Muskelkater ist ein bisschen intensiver. Werd heute abend mal Sternchen's Rat befolgen.
Oh Sorry, da hat das Handy das Wort verschluckt- wenn du da nix spürst, machst du was falsch.. Probier wie viel du schaffst
So, gestern Übungen gemacht wie gehabt
nur 30x Crunches wie Cm sagte gemacht... Ein bisschen mehr ziehts schon aber ich glaub es is immer noch nicht optimal.
Dann 15x wie Sternchen Beine auf und zumachen... das geht echt rein puhuu
das ganze 4x hintereinander wie der Rest auch
Essen gestern nicht so toll, Mäci auf den riesen Hunger hinauf :nonchalance:
Oder auch hier in den verschiedenen Videos: Ansehen ?
Am Anfang reicht es auch, die Arme lang nach hinten zu strecken- durch den langen Hebel wirds auch schwerer. Man kann auch noch die Füsse vom Boden nehmen, Beine im 90° Winkel hoch, dann im Knie nach vorne abknicken, machts auch noch schwerer.
Okay, das geht auch rein... pfuh. Werd das in Zukunft so machenZitat:
Am Anfang reicht es auch, die Arme lang nach hinten zu strecken- durch den langen Hebel wirds auch schwerer.
Ich wette, Deine Bauchmuskeln sind nicht die schwächsten- als Reiterin sind die für gewöhnlich gut trainiert, was einem ja kein Schwein glaubt. Reiten kann verdammt anstrengend sein, wenn man es ernst macht- Dein unterer Rücken wird auch recht viel Kraft haben, denke ich. Da muss man mit Tricks arbeiten.
Ja es is ja alles relativ (relativ in Bezug zu euch) gut trainiert und auch halbwegs schlank, aber eben diese Bauchvorstülpung. Die man ja z.B. in Unterwäsche gar nicht sieht, aber dann bei engen Klamotten.
Aber mit den Armen nach hinten und das wie Sternchen sagte auf und zu das geht eh schon halbwegs rein. Aber spür ich ned wirklich viel bei so normalen Situps.
Na dann weißt du ja jetzt wie du es machen musst ...Zitat:
Mach mal ggf folgendes: Auf den Rücken legen, Kopf leicht anheben und Beine steil zur Decke nach oben- jetzt unteren Rücken gut auf den Boden pressen, keinesfalls ein Hohlkreuz und nun das Becken vom Boden heben in kleinen Bewegungen. Die Arme zum Stabilisieren unten neben dem Körper auf den Boden legen. Man muss ein paar hintereinander machen, aber auf einmal fängts an zu brennen im Bauch.
Heute vormittag beim Reiten zufällig eine voll anstrengende Bauchübung entdeckt. War Zufall, gut dass ich nicht runtergeflogen bin ^^
Eigentlich wollte ich in nen anderen Thread, aber erstmal zu Penny.
:mrgreen: