Also noch geht es mir gut. :-D
Hmmh, vielleicht ist das i.O, weil er ja nur mit wenig Übungen, aber dafür öfter belastet wird?
Druckbare Version
Meins waers nicht.
Bin mal gespannt wie es bei Dir anschlaegt!
Wenn ich nur ein Studio hätt, dass da schon offen hätt. Aber meines öffnet erst um 6 und um 7:30 ist spätester Dienstbeginn :(
pong
Heute morgen bei Sonnenaufgang einen kleinen Waldlauf gemacht. Die Sonne ging gerade feuerrot auf und die Luft war kalt (-11°C) und klar. Das war ein richtig schöner Start in den Tag. Hab auch wieder sehr viele Weißärsche (Rehe) gesehen, mind 15 St.
Training von heute morgen:
-Zercher KB
-Military Press
-vorgeb. LH Rudern
-Butterfly
-Frontziehen
-Wadenheben stehend
-Bauch
Training von heute morgen:
-KH
-Klimmzüge unterstützt
-LH Schrägbankdrücken
-LH Curls
-Beinstrecker
-Butterfly rev.
Heute mal wieder Training am Abend. Liegt mir nicht mehr so gut, aber ich hab es durchgezogen.
-KB
-Military Press
-vorgeb. Lh Rudern
-Butterfly
-Trizepsstrecken am Seil
Also trainierst Du ne Art GK jetzt, richtig?
Hoert sich interessant an.
Kurz und knackig liegt mir auch mehr, ich versuche meine TE's immer unter ner Stunde zu halten, wie lange brauchst Du?
-Sumo KH
-Klimmzüge unterstützt (und ein paar klägliche Versuche mit freien Klimmis)
-LH Bankdrücken
-Beinstrecker
-Schulterpresse
-Bauch
-Wadenheben sitzend
-Zercher-KB
-Military Press
-vorgeb. LH Rudern
-KH Fliegende
-Bizepscurls am Kabel
-Bauch
-Abduktoren
Uuuuuuuuuuurlaub. :-D Ich verabschiede mich hier schon mal von meinen Log Lesern. Hier wird jetzt 2 Wochen pausiert. Stattdessen wird jeden Tag Ski gefahren.
Na denne mal viel Spaß!
Und pass auf, dass du dir nichts brichst - passiert ja ganz gerne und schnell mal beim ski fahren ;)
Tu dir nicht weh und mach die anderen Schneehaserln nicht zu neidig, wennst den Anorak in der Hütte abwirfst ;) Viel Spass,
pong
Mist, ich wollt grad fragen wie hoch Du Clusterst....
Wünsch Dir nen schönen Urlaub, nen frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Geht noch. Ich fahre erst Sonntag los, aber ich wusste nicht wieviel Zeit ich so habe um hier reinzuschauen. Also die Clustersätze in den Grundübungen bestehen aus je 3-5 Wdh. so oft wie es geht. Können also gut und gerne mal bis zu 50 Wdh´s werden. Bei den Isos sollen es 5-10 Wdh pro Cluster sein.
@All Danke für die lieben Wünsche. Werde mir Mühe geben mich nicht zu verletzen. Das hat bislang immer geklappt.
Sorry, aber raff ich nicht.
Für mich ist ein Clustersatz das ich mir z.B. 30 Wh's vornehme und dann so lange mache bis ich diese voll habe. ( 6/5/3/....)
Vllt. bin ich auch zu Braindead um das zu verstehen, sorry.
Aaaalso, zuerst mal ein paar Aufwärmsätze. Dann nehme ich ein Gewicht, welches ich normalerweise ca. 10x bewältigen kann, mache aber nur 5 Wdh. Dann kurz ablegen, 3-5x durchatmen und wieder 5 Wdh, ablegen, durchatmen........ das ganze so oft wie du es packst.
Ok, ist aber kein klassischer Clustersatz...
Dauert das nicht ewig?
Schöner Urlaub+Frohes Fest+Guter Rutsch :)
Die ersten beiden Skitage sind dem Wetter zum Opfer gefallen. Also war ich gestern und heute im Fitti.
Gestern:
-Sumo KB
-Military Press
-vorgeb. LH Rudern
-KH Fliegende
-Latzug
-Trizepsstrecken am Seil
-Bauch
Heute:
-Sumo KH
-Klimmis
-BD
-vorgeb. KH Seitheben
-Beinstrecker
-Wadenmaschine
-Hammer Curls am Seil
Wo bist Du denn Ski fahren?
Ich könnte mit platten Beinen nicht mehr auf die Bretter....
Hier geht es dann doch schneller weiter als gedacht. Wir haben den Urlaub wetterbedingt abgebrochen. Die Wetteraussichten sind weiterhin schlecht, und so war uns das Geld zu schade. Im März starten wir einen neuen Versuch. Schade, aber der Figur wird es sehr zuträglich sein. :-D
Heute mal wieder Training:
-Zercher KB
-Military Press
-vorgeb. LH Rudern
-KH Fliegende
-Trizepsstrecken über Kopf am Seil
-Wadenheben sitzend
-Bauch
Schade Nixe!
-KH
-unterst.Klimmzüge
-Lh Schrägbankdrücken