Hau mit dem Hammer drauf, wer nicht hören kann muß fühlen! :motz1:Zitat:
Druckbare Version
Hau mit dem Hammer drauf, wer nicht hören kann muß fühlen! :motz1:Zitat:
ER hat zwar sein blaues Wunder erlebt, geholfen hats aber nicht....Zitat:
Hand verstaucht, rippen geprellt, jetzt erstmal 1 woche aussetzen und das vor dem Urlaub -.-
Was haste gemacht ?Zitat:
Beim sparring mit nem kumpel, und der kann kaum noch laufen :disturbed:
Hört sich an, als hättet ihr euch gegenseitig verprügelt - Das ist aber nicht der Sinn eines Sparrings oder?:icon_sunny:
Naja ganz ehrlich, sparring ist da etwas untertrieben :D
Edit: Wir haben etwas härter zugeschlagen, weil wir ausnahmsweiße mal panzerwesten anhatten, wo man kaum was spürt
Dann habt ihr irgendwelche Billigwaren bekommen :lol:Zitat:
Gute besserung^^
Hamma! In unser Dorf führt nur eine einzige Straße, diese hat am Ortseingang einen Bahnübergang. Seit heute ist diese Straße wegen Gleisbauarbeiten am Bahnübergang voll gesperrt, keiner kommt mit den Auto rein oder raus und vorab mitgeteilt wurde das auch nicht. Die Deutsche Bahn steht im Telefonbuch nicht mehr drin, die Herrschaften wollen nicht belästigt werden. Die Bundespolizei hatte noch drei Telefonnummern "für Notfälle", Telefonnummer Nr. 1 ist lt. Vodafone-Ansage nicht mehr vergeben, bei Telefonnummer Nr. 2 geht keiner ran und der bei Telefonnummer Nr. 3 konnte mir nur sagen, daß "es nicht vorgesehen" sei, daß sich Bürger an die Deutsche Bahn Netz AG wenden, von daher gebe es keine Telefonnummer. Punkt. Deutschland ist ein Irrenhaus.
Den Eindruck habe ich schon seit Jahren.Zitat:
Wie darf ich mir das denn vorstellen: Parken jetzt alle ihr Auto vor dem Dorf und gehen dann zu Fuß weiter zu ihren Häusern/Wohungen?
lol ich stells mir bildlich vor :DZitat:
Da ohne Vorankündigung einfach dichtgemacht worden ist, konnten wir die Autos gar nicht vor die Baustelle bringen, wir sitzen jetzt hier fest.Zitat:
Wie darf ich mir das denn vorstellen: Parken jetzt alle ihr Auto vor dem Dorf und gehen dann zu Fuß weiter zu ihren Häusern/Wohungen?
scheisse, als nächstes wird das internet und telefon abgeschalten, dann der strom und dann kommen soldaten und masken und es werden experimente in eurem Dorf durchgeführt :jumpers:
Zahnschmerzen :grey::grey:
Das mit Internet, Telefon und Strom hatten wir voriges Jahr schon. Für die Soldaten ist mein Dienstgrad hoch genug, die habe ich im Griff. :mrgreen:Zitat:
Das wär dann ein Fall wo ich alle zusammentrommeln würde und dann wird mit Mistgabeln und brennenden Fackeln die "Blockade" gestürmt :D
Handy runter gefallen und dabei das Glas gebrochen. Kostenpunkt 90-200 Euro. -.-
Welches Handy?
Seins^^
Jupp, meins ^^ Aber denke mal du willst wissen was für eins -> Iphone 4
Da verkauf ich das erste mal seit nem Jahr oder so mal wieder was auf ebay und jetzt ist die Seite schon seit einigen Stunden nicht erreichbar und die Auktion ist heute abend zuende :schimpf:
OK, ärgerlich. Aber auch nicht weiter tragisch, oder? Schlimmere wäre es, wenn du auf was bieten wollen würdest und die Seite nicht erreichen könntest ;DZitat:
Will er doch auch :lol:Zitat:
Nein, er "verkauft" etwas...Zitat:
Das Problem ist nur: Können andere die Seite aufrufen? Denn wenn nicht, dann können die auch net bieten und die Auktion geht für einen viel zu niedrigen Preis zuende...
Gib doch mal den Link, dann würde ich es testen. Falls du den genauen nicht hast, sage mir was ich als Suche eingeben muss, dann würde ich mal nachprüfen ;)
Ok, hat sich schon erledigt, mitm Handy kann ich die Seite aufrufen und es wurde auch schon geboten :-)
Scheint wohln lokales Problem des Providers zu sein, sch*** T-Offline
jetzt haste mich neugierig gemacht... Jetzt würd ich aber auch gern wissen, was du verkauft hast :P :)
Nix da :lol:
Sonst weißte ja meinen Mitgliedsnamen und kannst immer suchen, was ich gekauft und verkauft habe :zunge:^^
Ochgottche! Bißchen paranoia, he? ;)
Vielleicht wäre ich ja ein potenzieller Bieter gewesen ;)
Naja OK - ich respektiere das ^^
Wir haben auch nix zutun und stalken dich, danni :lol:
Ich kann Danni verstehen: Muß ja schließlich nicht jeder mitkriegen, wenn man sich für den Christopher Street Day neue Damenunterwäsche bei Ebay zulegt :tschuess:
Moah, beginnt der Tag scheiße... -.-
Lieg seit 5 Uhr im Bett, gegen 9 kommt meine Mutter ins Zimmer: Dein Wagen springt nich an. Ich fall erstma fast ausm Bett, Treppe runtergestolpert, ab ins Auto: Springt ant.
Ich habe nicht den blassesten Schimmer. was sie getan hat. O_o
Hau mich wieder ins Bett... Stunde später ruft meine Vater an, ich fall wieder fast ausm Bett...
Wieder rein, um kurz vor elf klingelt WIEDER das Telefon! Oma dran.... -.-
Obendrein hab ich den fiesesten MK im Bauch seit langem und total schlappe Beine. Die Bein-TE nachher kann ich also auch praktisch in den Arsch schieben.... -.-
Ich hab schon von schlimmeren Dingen auf der Welt gehört :stupid2:
Aber ja, gestörter Schlaf macht mich auch immer den ganzen Tag so müde/schlapp ( bzw. zu wenig Schlaf), von daher :subdued:
Mag sein, dasses Schlimmeres gibt. Jetzt im Moment dreh ich aber total am Rad unds geht mir tierisch aufn Sack!
Nachtrag: Schulter zickt auch rum... -.-
Man ey,da hat man schon mal Urlaub und trotzdem bin ich seit 7uhr wach.:(
So langsam gehen mir die Herren in blau-weiß gehörig auf die Eier.:rolleyes:
why???o.o