Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kein Bild von mir, aber das habe ich vor kurzem im Netz gefunden :D
Der Kerl sieht so krass aus... einfach mal das völlige Gegenteil von 'nem Discopumper. Ich fang jedes mal an zu lachen, wenn ich das sehe xD
Natürlich weiß ich, dass er (siehe Hintergrund) sehr wahrscheinlich Bahnradsprinter und der Körper perfekt für diesen Sport ist.
Außerdem bin ich neidisch auf seine Beine... aber trotzdem... es ist einfach so zum lachen xD :lol:
Ansehen ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Dieser Sinneswandel in so kurzer Zeit :erstaunte: Kann mich noch gut dran erinnern, dass ich und andere Dich gefragt haben, ob Du mal an WK`s teilnehmen willst, und die Antwort immer negativ war. Und jetzt müssen quasi mehrere breitgebaute Männer Frau Nixe, gegen erbitterten Widerstand, von der Bühne zerren :lol:
Egal, bin gespannt wie es bei Dir weiter läuft. Und wünsch Dir natürlich viel Erfolg bei Deinen Zielen :knuddel:
Ja, hast Recht. Bis vor gut 5 Wochen hätte ich mir das im Leben nicht vorstellen können. Es brauchte auch einige Leute um mich zu überzeugen. Berend alleine hätte mich nicht überzeugen können. Jetzt will ich es einfach noch mal richtig gut machen mit einer richtigen Vorbereitung.
Und natürlich ein grpßes Danke an dich. Dafür gibt es dann auch noch ein Bild vom WK. :-DAnsehen ?