Ansehen ?
Druckbare Version
So in etwa.
In der Zeitung meiner KK steht das der Eiweißbedarf erst ab 5 Std. Training die Woche steigt!
Danke AOK
Ja, nur tut das keiner.Zitat:
Heute 130Kg Kreuzheben 6wh gemacht, hab mich gefühlt wie der KING KONG im STUDIO !!! muahahaha
grade den jacko333100 auf youtube gefunden,einfach genial der typ! made my day :hihi:
@Nalus, Du Tier! :shock: Apropos "KingKong": Jetzt fehlt nur noch die weiße Frau :)
Kann das gemütlich sein?
pong
Ansehen ?
für Katzen sicher ;)Zitat:
Ansehen ?
Das ist viel gemütlicher ......
heute das erste mal ausfallschritte probiert :) jetzt kann ich nicht mehr gehen :D
Ansehen ?
Was spricht gegen ein kleines Bierchen?? :bier:
Die asiaten... :action-smiley-035:
Ansehen ?
Das nennt sich "Mellbourne Shuffle" , wird zu Hardstyle getanzt.
Geht aber wesentlich besser :
Ansehen ?
Das gezappel nennt sich tanzen????
Darfst es gerne mal versuchen ;)
Bin zwar Halbasiate, habe aber dafür andere Qualitäten - Tanzen kann ich nicht :D
Heute endlich mal richtig die Brust platt bekommen. Habe definitiv zwei neue Übungen für mich entdeckt : Crossover am Seil und Seitheben am Seil. Bankdrücken hat mich heute irgendwie so viel Kraft gekostet, dass ich beim SBD kaum noch Power hatte - wenigstens hats heute mal gebrannt! :)
Und dann?Zitat:
Und dann gehst ab :cool:Zitat:
einmal noch zur Arbeit, dann Urlaub, yeahh
2 mal noch ...... :jumpers:
5 Tage noch :( Aber hey, auch die gehen vorbei
Na klar! Dann beginnt das grosse fressen wieder ;)Zitat:
3x noch, davon aber 2x mit Praktikum, aber dafür sit der Dienstag fast frei. trotzdem kann ich mich iwie net so recht auf die Ferien freuen, wenn ich dran denke, was ich da alles uniseitig schaffen will :S
Ich hab schon Jahresendurlaub, weil meine Firma mich gezwungen hat den Resturlaub zu nehmen.....:p
Bin schon fleißig dabei :esser3: ;)Zitat:
Ich muss noch die ganze Woche, dafür haben wir dann 14 Tage Urlaub in Spanien bei Freunden.
Mich nix Urlaub. :(
Du nix verdient?:(
Ich fühl mich grad so super. Mit einem wirklich kompetenten Trainier trainiert (Beine) .. Der trainiert auch einen im Studio für die IFBB Österreich, und der hat sich schon mal übergeben (Was jetzt nicht implizit heißen muss, dass das ein Zeichen für intensives Training ist, meine lieben Hater ;)). Ich muss gestehen, ich hätt fast ... naja geheult ist nicht das Wort, das ich suche, kommt aber nah ran.
Meine Beine fühlen sich jetzt einfach wie Steine an, totales Muskelversagen erreicht. Wenn ich aufstehen will, fühlt sich das so an, als ob ich einen Extra-Supersatz-Kniebeugen machen würde. Einfach heftig... Ich lass mich jetzt von dem ein wenig coachen, die anderen Muskelgruppen fehlen ja noch.
Die Sache ging so weit, dass ich mit 48kg Kurzhantel breites Kniebeugen gemacht habe, und mir einen Krampf zugezogen habe. Mussten dann dementsprechend das Gewicht reduzieren. Hätte ich aber sofort mit ihm angefangen - denn das habe ich ja nicht, da davor noch 4 Sätze KB und 4 Sätze KH dran waren - dann hätte ich deutlich mehr Kraft gehabt (da ich die 48kg 1x ziemlich gut gedrückt habe).
Grüße
wejin
Das hört sich doch gut an ! Aber mit Kurzhanteln Kniebeugen? Stelle ich mir echt sehr unangenehm vor.. xD
Wo war der Krampf? o.O Und wie schnell ging er weg?
Nach einem Krampf könnte ich keine Kniebeugen mehr machen :O
Ich fühl mich auch gut :). Danke Steph. Ehm ... man hält eine Kurzhantel trichterförmig mit den Händen. Sah unangenehmer aus, als es war, die Balance etc. war da.Zitat:
Biceps femoris . Ging nicht ganz weg. War aber nach ca 2-3 Minuten besser. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht mehr weiter mit KB machen will, er hat nachher auch gemeint, dass das eine gute Entscheidung war, da Sicherheit vorgeht. Hab dann weiter gemacht mit .. mhm wie heißt denn die Übung .. Jedefalls Ausfallschritte Rückwärts und hoch auf ne Bank, und wieder runter, und das gleiche mit dem anderen Bein. War aber richtig heftig.. Und die Unterarme erst, oh die Unterarme .. :lol:Zitat:
Stimmt, als Azubi verdiene ich nix.Zitat:
Klasse Artikel^^
Ansehen ?
:mrgreen: Hammer , Ich lach mich weg.... :mrgreen:
Der Diskompumer ist am geilsten , entspricht 100 % der Realität.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa,hab die theorie Prüfung Industriemechaniker bestanden!!!!
Glückwunsch !
Sehr gut, freut mich!Zitat: