Ich finds süß wenns bei ihren 10 Sätzen Bizeps Curl mim Gürtel herumlaufen ... gleich nach BD
pong
Druckbare Version
Ich finds süß wenns bei ihren 10 Sätzen Bizeps Curl mim Gürtel herumlaufen ... gleich nach BD
pong
In den Achtzigern war das so, daß die den Gürtel über dem Sweatshirt getragen haben, damit man die V-Form besser sieht. Ist das immer noch so?
Wobei ich mich frage, wie zur Hölle man im Sweater trainieren kann, wenn es nicht minus fünf Grad im Studio hat. Ich bin ja echt ne Frostbeule, aber nach 5min Training werfe ich lles von mir.
nalus, hohe gewichte sind relativ. ich nehme einen zb ab 200 oder 220. kollege nimmt im mom garkeinen und hebt 250-260. mein trainer nimmt glaube ich erst ab 280 oder so n guertel.
solange man sauber trainiert und nicht zu dolle in den max bereich kommt, kann man ihn meiner meinung nach weglassen bzw bringt es einem mehr ohne guertel zu heben
Es sei denn es ist Körperllich und Gesundheitlich gar nicht mehr anders möglich , wie bei mir z.b ;)
Mache Kniebeugen auf anraten meines Orthopäden und meines Physiotherapeuten nur noch mit Gürtel.
So , hab mal eine Frage :
Gerade war jemand im Studio , der hat sich Schräg !! in die Beinpresse gesetzt und gedrückt .
Also Körper 45° zur Seite und die Füße auch 45° seitlich....
Also ungefähr so als macht man seitliches Bauchtraining auf dem Boden....
Hab das noch nie so gesehen , und frage mich ob das einen Sinn ergibt ?
Das sah total unergonomisch und ungesund aus :)
Das erklärt auch das Bild aus den 80ern, das in meinem Zweitstudio hängt. Junge, sportliche Menschen am Strand und ein Mann von denen trägt einen Gewichthebergürtel. :-DZitat:
Und solche Hosen trug ich damals... :-)
Schnecke auch. Und der Uncle Sam Katalog kam 2x im Jahr nach Hause mit Sachen, für die man sich heute fies schämen würde...
ach was:D lachs farbene hosen und co. geil war es ;)
Ich sehe heute auch ab und zu noch Leute mit solchen Hosen.
die tragen aber auch noch ne vokuhila, mit sicherheitZitat:
Neee. Glatze:mrgreen:
Dito.Zitat:
Ich dachte, wir hätten die WM gewonnen?!
Ansehen ?
:lol: Richtig lustig, der Artikel!
Würdet ihr ein Haus kaufen, wenn ihr nur knapp 45% der Kaufsumme als Kredit dafür bräuchtet?
pong
Ja, bei den günstigen Immobilienzinsen auf jeden Fall!
Rechne mal was Du in den nächsten30+ Jahren an Miete zahlen würdest, da ist der Hausabtrag nicht mehr.
Und es gehört Dir!!!
Rente und nur noch Nebenkosten = ein Traum!
Ich könnts ja in 20 Jahren abzahlen, wenn ich mich ein bissl zamreiß oder in 25 wenn weniger ... Kinder daneben haben .... und hätte dennoch kaum Einschnitte in mein dzt. Leben.
Mal schauen ob nicht größer = besser, aber eigentlich sollten 80m2 und ausgebauter Keller ja mehr als ausreichend sein.
pong
Wir haben zu zweit 120m² und weniger würde ich mit Kindern nicht wollen. Wir haben übrigens gerade die Anschlussfinanzierung für 2016 schon in trockene Tücher gebracht, gerade, weil der Zins so günstig ist. Und wir haben mit nur 10% Eigenkapital finanziert 1996. Bei uns ist es nach 27 Jahren abbezahlt und wir haben weniger zu zahlen als in einer großen Wohnung.
Es gehört uns, wir können umbauen, wie wir wollen, duschen, wann wir wollen, Flur putzen- oder auch nicht- wann wir wollen.
Der Nachteil ist jedoch: Du bist nicht mehr flexibel beim Wohnungswechsel, was sich bei uns als übel herausgestellt hat, weil in einer Lage gekauft, wo es zwar günstig war, aber nicht gut wieder zu verkaufen. Da war die Werksschliessung und der Arbeitsplatzwechsel echt Scheisse für uns.
Also wir haben bißchen mehr als 110qm + ausgebautem Keller mit 2 Kids, weniger sollte es nicht sein. (Für uns)
hmm ihr verunsichert mich gerade. 2x40m2 + 40 ausgebauter Keller. Was habt ihr dort alles drinnen?
pong
2 Menschen, 4 Katzen, 3 Fernseher,1 Backofen, 1 Side-by-Side-Kühlschrank, 1 Bad mit groooosser Badewanne, eine Dusche, eine Couch, zwei Doppelbetten und ne Menge Schuhe?:mrgreen:
Und dazu noch nen ausgebauten 50m² Kuhstall als Homegym mit neuem, zweiten Bad, weil mein Mann immer genau dann kacken muss, wenn ich auffm Klo sitze- unglaublich!:lol:
ich wohne seit 1.7. mit yvonne in einer 130m^2 wohnung mit ca 80m^2 dachboden und riesigem keller.
ist mir im mom wo es noch nicht alles fertig ist teilweise ein wenig zu gross aber wenn man genug tolle sachen zum vollstellen hat ist es super :D
Wie könnt ihr euch das alle leisten?
pong
Doppelverdiener, keine Kinder, gutbezahlter Job.
unsere wohnung ist "laendlich" und von privat. der vermieter is ziemlich cool drauf und will halt dadrueber nur das haus abbezahlen wo auch seine praxis drin is :D
zahlen 780 warm, habe in kiel fuer nichtmal die haelfte der flaeche ohne keller und ohne dachboden ueber 600 gezahlt
edit: "warm" is es noch nich ganz, strom muss ich noch extra bezahlen (ka ob das normal ist oder da mit reingehoert) :D
In Großstaedten ist sowas sicherlich nicht erschwinglich, aber etwas abgelegener gehts...Zitat:
Wie sind denn bei Euch die Preise so für nen 80qm Häuschen?
Ah ja, das ist bei uns definitiv auch der Fall- sehr ländlich. Der Schuppen hat knapp 200 000 DM! gekostet plus 100 000Dm für Rennovierung. Die reingesteckte Arbeit wäre unbezahlbar, wenn von Handwerkern ausgeführt. Ausser Heizung, Wasser, Elektrik und Fenstern haben wir alles selbst gemacht.
Wände rausgerissen, Estrich gelegt, gefliest, tapeziert, gestrichen, Abgeschliffen,lackiert, Türen zugemauert, Wände aufgeputzt, Garten angelegt ( war ne alte Kuhwiese), Holztore selbstgebaut, Zaun gesetzt ect.
Ländlich wohnen ist meist schonmal günstiger. Wir haben Mitte der 90er neu gebaut. 164qm, für 5 Personen, momentan 3, da meine Geschwister nun eigene Häuser haben.
Vorteil ist halt auch, dass man noch ein Nebengebäude haben kann, Doppelgarage, Carport, Hundezwinger....unser Grundstück hat allerdings auch über 3000qm.
Unser Grundstück gabs damals sehr günstig, das Haus kam um die 300.000€. Ich möchte die Größe des Grundstückes und den Platz im Haus nicht mehr missen wollen. Lieber etwas größer, als zu klein.
bin auch in einem 100 jahre alten haus mit riesigem garten usw aufgewachsen und man gewoehnt sich halt dran :D
ich mag es dass wenn wir uns zb streiten dann geht man einfach mal 2-3 zimmer weiter und hat abstand ohne dass man sich die ganze zeit auf die nerven geht
ich muss in kürze leider erstmal wieder in 3 zimmer. Scheiß Trennung
240 lt. Angebot, lässt sich aber garantiert drücken ... weiß nur noch nicht wie "tief". Aber eigentlich gilt sowas schon als günstig, da schon leicht weg vom Schuss. Aber Öffis sind zwingend notwendig - für mich - da kein PKW und will ich auch nicht.Zitat:
Wie sind denn bei Euch die Preise so für nen 80qm Häuschen?
pong
240 für 80 qm ist ganz schön krass!
Oesterreich
Betonung auf (Öste)REICH?
Reich sind hier nur 2% der Bevölkerung, dafür sind 97% der Politiker korrupt und 100% fern der Realität.
...
pong
Uff, das wäre in Deutschland schon recht teuer, vor allem für leicht weg vom Schuss.
Schaut mal nach den Preisen in München/Stuttgart, dann freut ihr euch wie günstig man doch bauen kann^^
Ich würde gerne mal wissen, wie sich bei euch die Kraft beim Bankdrücken verhält, je nachdem ob ihr die Langhantel oder Kurzhanteln nehmt. Wieviel geht mehr und wieviel geht demnach für die Stabilisation drauf, oder hat man weniger Kraft, weil man (auch) etwas mehr in die negative geht?
Also ich hab auch mit der Langhantel negative gemacht, da war ich nicht schwächer.
Stabilisierung nimmt aber definiv eine Menge Kraft.
Stabilisieren nimm da und dort, einzig bei den KH tritt das Unverhältnis der Kräfte zwischen Links und Rechts stärker zu Tage. Bei den KH bist halt noch mal mehr gefordert, eine saubere Ausführung zu schaffen, da das Potential für Abfälschen höher ist.
pong
Hat jemand mal eigene Kraftwerte im Vergleich von LH-Bd und Kh-Bd?